Mittlerweile machen mich Alte Reife Fraun so richtig Geil. Wem geht es noch so.

Nun ich habe es mal mit einer Probiert Alt Hässlich und Fett da ist es mir vergangen aber wenn ich jetzt eine Finden würde die vom äusseren passt ich glaube da würde ich wieder lust auf nen Rentnerfick haben

:hmm: Ok, also jetzt bekommst keine mehr ab und nähmest nun auch wieder die alten hässlichen und fetten? :mrgreen:

Dem kann ich mich voll anschließen. Auch ich musste aus eigener Erfahrung merken, dass meine frühere Einstellung, ältere Damen abzulehnen, meist aufgrund ihrer körperlichen Erscheinung, einfach nur falsch war. Die Reife und Erfahrung die ebendiese Frauen durch ihr hohes Alter mit sich bringen gleicht so manches optisches Manko wieder aus.
Ergeben hat es sich durch Zufall, dass ich eine über 30jährige so ansprechend fand, und mit viel Überwindung versucht habe. Seither bin auch auch dieser Altersgruppe gegenüber sehr aufgeschlossen.

:hmm: Ok, also jetzt bekommst keine mehr ab und nähmest nun auch wieder die alten hässlichen und fetten? :mrgreen:
nee nee so ist es nicht Ich bekomme schon noch gute Frauen ab denn ich habe ja Tag täglich mit ihnen zu Tun( Beruflich)

Geht mir genauso!
Wenn ich sie im Freibad/See oder Sauna sehe, turnt mich das mittlerweile auch extrem an.

Jetzt wo es so schön warm ist gehe ich jeden Tag nach der Arbeit Baden, das ist ein Wilder FKK fast jeden Tag ist da eine Frau um die 70 ich weis nicht ob es Freunde oder einer davon ihr Mann ist jedenfalls sitzt sie bei denen. Ich ziehe mich dann aus und lege mich auf die decke und dann schalte ich das Kopfkino ein und bekomme ne Latte das findet sie wohl interessant und kommt dann zu mir und schaut immer schade das ich nicht mal allein mit ihr dort bin dann könnte ich sie vielleicht mal Knacken, mal schauen heute habe ich Frei vielleicht ist sie allein da. denn sie hat noch ne ganz gute Figur schön rasierte Möse wo keine Kleinen Schamlippen zwischen den Großen hervorhängen richtig geile Pflaume wo Mann mal sein Pimmel zwischenschieben möchte!

Jetzt wo es so schön warm ist gehe ich jeden Tag nach der Arbeit Baden, das ist ein Wilder FKK fast jeden Tag ist da eine Frau um die 70 ich weis nicht ob es Freunde oder einer davon ihr Mann ist jedenfalls sitzt sie bei denen. Ich ziehe mich dann aus und lege mich auf die decke und dann schalte ich das Kopfkino ein und bekomme ne Latte das findet sie wohl interessant und kommt dann zu mir und schaut immer schade das ich nicht mal allein mit ihr dort bin dann könnte ich sie vielleicht mal Knacken, mal schauen heute habe ich Frei vielleicht ist sie allein da. denn sie hat noch ne ganz gute Figur schön rasierte Möse wo keine Kleinen Schamlippen zwischen den Großen hervorhängen richtig geile Pflaume wo Mann mal sein Pimmel zwischenschieben möchte!
kannst sie vor den anderen nicht knallen wenn sie e immer zum schauen kommt?

Mittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.
mir geht es genau so, habe eine 86 jährige die total Schwanz und Spermageil ist, würde gerne noch andere ältere Damen treffen

edit: Und das Bild hatte mit Thema jetzt genau was zu tun?
ato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben