Möchte mich...

T

Gast

(Gelöschter Account)
soo gerne wieder verlieben... egal wohin man sieht.. nur verliebte Paare...:bussal:

Bin sicher nicht hässlich, stehe mit beiden Beinen im Leben, hab Spaß daran, meinen geregelten Beruf und auch sonst ein geregeltes Leben.
Ich lerne zwar immer wieder interessante Männer kennen, aber ich komme niemals über ein paar mal treffen raus.
Und ich weiß nicht woran es liegt, denn mein Ansprüche sind sicher nicht zu hoch oder gar unreal.

Bin einfach nur traurig..weil ich nicht weiß woran es liegen könnte..

Ich weiß es kann mir keiner helfen, oder gar den Traumprinzen präsentieren aber ich hoffe doch auf ein paar Tips!

Wünsche Euch noch ein schönes WE!!

oh je, das klingt ja gar nicht gut und das gerade jetzt, wo es wirklich frühling wird ;)

wieso kommst du über ein paar treffen nicht hinaus :hmm:

helfen wird man dir schon können, nehme ich mal an, ich kümmere mich aber gerade um eine liebe freundin, die nach nach jahren wieder ungebunden und frei ist. dir jedenfalls alles gute, auf dass es mehr als nur ein paar treffen in zukunft sein werden ;)

Ich lerne zwar immer wieder interessante Männer kennen, aber ich komme niemals über ein paar mal treffen raus.

Sieh es positiv. Solange die Suche nach Mr. Right interessant bleibt....

Und du findest ihn bestimmt, wenn du richtig nach ihm suchst! ;)

liebes traumauge,

kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es in dir zugeht, denn ich war eine längere zeit als du in so einer phase - auf der suche nach einer neuen dauerhaften beziehung. glaub mir: als mann hast es diesbezüglich nicht wirklich leichter - auch wenn man grundsätzlich "ernste absichten" hat (also nicht nur auf einen schnellen fick aus ist). denn auch da muss man sich erst einmal durch die "die wollen eh alle nur das eine"-mauer durchwuseln und dann auch noch den "äußerlich ist er pitt/clooney-kompatibel"-test bestehen (was bei mir nur damen mit fortgeschrittener linsentrübung mit einem 4- abhaken täten). daher: ja, ich kann gut verstehen, welche sehnsucht du hast.

:trost:

das einzige, was ich dir als trost und hoffnungsschimmer mit auf den weg geben kann: erst ging es mir ähnlich wie dir - und dann waren auf einmal gleich DREI frauen da, die sich in mich verschaut haben. und das noch dazu in der verkehrten reihenfolge (d.h. die "letzten" werden die ersten sein - wie meine süße, die mich nun schon fast 12 jahre durchs leben begleitet). auch wieder keine leichte übung für jemanden, der grundsätzlich niemandem wehtun mag und eher dem prinzip "first come - first serve" einiges abgewinnen kann. also wie es kommt, kommts manchmal verkehrt. und dann aber doch wieder genau richtig!

soll heißen: lass den kopf nicht hängen! du bist es mit sicherheit wert, geliebt zu sein - und wirst den richtigen treffen. den WIRKLICH richtigen für dich herauszufinden, ist doch die kleine mühe von ein bisschen stöbern wert. oder?

genieß das, was da ist - auch solche phasen machen spaß. und je lockerer du an die sache herangehst, je geringer die erwartungshaltungen sind, desto eher ergibt sich vielleicht genau das, was du "da, und so, und überhaupt, ..." gar nicht erwartet hättest.

:bussal: :zweisam:

Gut, eh schon alles g'sagt. Dann nehm ich die Kurzversion ...

Großmutter > Topf > Deckel > alles wird gut ... :mrgreen:

Wenn man etwas gerne möchte, bzw. momentan was angenehmes damit verbindet, dann fokussiert man auch seine Aufmerksamkeit darauf ...würdest du dich von diesen Wunschgedanken lösen können, dann würden dir auch wieder Paare auffallen welche sich nicht so turtelnd verhalten.

Ich merke so etwas immer auf der Straße wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, früher war ich Audifahrerin und es gab durchwegs nur Audi's (von ein paar Ausnahmen abgesehen) die meine Aufmerksamkeit erregten, heute fahr ich Mercedes und es geht mir wieder genauso, allerdings schau ich jetzt mehr auf Mercedes ;)

Hm...aber wenn es dich quält verliebte Paare zu sehen, dann versuch vielleicht deinen Fokus etwas zu verändern...und ihn darauf zu lenken was dich innerlich befriedigt und Freude bereitet....das wär der Tipp den ich dir geben könnte.

Viel Glück weiterhin...:zweisam:

Hast du Sex bei den Treffen? :hmm:

lia, du hast schon recht, dass das vielleicht ein bissl eine rolle spielen kann - und man "länger hinarbeitet", wenn sex zwar möglich ist, aber noch aussteht. aber ehrlich: für wen DAS ein entscheidendes kriterium ist - ist DER dann der richtige für eine gemeinsame zukunft?

lia, du hast schon recht, dass das vielleicht ein bissl eine rolle spielen kann - und man "länger hinarbeitet", wenn sex zwar möglich ist, aber noch aussteht. aber ehrlich: für wen DAS ein entscheidendes kriterium ist - ist DER dann der richtige für eine gemeinsame zukunft?
Für mich ist Sex ein entscheidendes Kriterium für die gemeinsame Zukunft. Und wenn mich einer 28 Dates warten lässt bis ich endlich "darf" scheiß ich drauf.

Für mich ist Sex ein entscheidendes Kriterium für die gemeinsame Zukunft. Und wenn mich einer 28 Dates warten lässt bis ich endlich "darf" scheiß ich drauf.

i bin ma ned sicher, lia, ob du jetzt ins beuteschema vom traumauge fallst. :haha:

aber mal aus der schule geplaudert!

da gibt es eine gemeinsamkeit mit männern:

Für mich ist Sex ein entscheidendes Kriterium für die gemeinsame Zukunft.

und einen grooooßen unterschied:

Und wenn mich einer 28 Dates warten lässt bis ich endlich "darf" scheiß ich drauf.

:mrgreen:

i bin ma ned sicher, lia, ob du jetzt ins beuteschema vom traumauge fallst. :haha:
Will ich auch gar nicht. Mich interessiert bloß ihre Antwort ;)

und einen grooooßen unterschied:

:mrgreen:
Du meinst also, dass Männer nicht das Interesse an einer Frau verlieren mit der sie 328mal Essen gehen müssen, 50mal ins Kino und 38mal an romantischen Spaziergang machen ohne dass was läuft? :fragezeichen:

Du meinst also, dass Männer nicht das Interesse an einer Frau verlieren mit der sie 328mal Essen gehen müssen, 50mal ins Kino und 38mal an romantischen Spaziergang machen ohne dass was läuft?

Genau das sind die Meldungen, welche mich immer besonders Amüsieren..vielen Dank:daumen::mrgreen:

Du meinst also, dass Männer nicht das Interesse an einer Frau verlieren mit der sie 328mal Essen gehen müssen, 50mal ins Kino und 38mal an romantischen Spaziergang machen ohne dass was läuft?

Nö, nö, ganz im Gegenteil, das ist voll lässig. Dann noch ein paar gute Gespräche, bevorzugt über Esoterik und Frauenrechte. Das macht für Männer jedes Date zum Hochgenuss ... :cool:

Zurück
Oben