L
Gast
(Gelöschter Account)
Voll perversNö, nö, ganz im Gegenteil, das ist voll lässig. Dann noch ein paar gute Gespräche, bevorzugt über Esoterik und Frauenrechte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voll perversNö, nö, ganz im Gegenteil, das ist voll lässig. Dann noch ein paar gute Gespräche, bevorzugt über Esoterik und Frauenrechte ...
und Frauenrechte.
ich suche nicht mehr - ich lasse mich finden
Voll pervers
Wanderklub oder Golfklub
Für mich ist Sex ein entscheidendes Kriterium für die gemeinsame Zukunft. Und wenn mich einer 28 Dates warten lässt bis ich endlich "darf" scheiß ich drauf.
ich kann mir vorstellen, dass es eher das gegenteil ist, dass die Männer vlt. zu früh sex wollen und die Basis dabei noch nicht stimmt?! Gibt es wirklich so viele Männer, die 28 Dates wollen bevor man Sex hat?
Ich hab noch Zeitwart ab bist über 40 bist, dann ist das Programm ...
Welche Basis? Chemie? Sexuelle Anziehungskraft? Sympathie? Das merkt man recht schnell.ich kann mir vorstellen, dass es eher das gegenteil ist, dass die Männer vlt. zu früh sex wollen und die Basis dabei noch nicht stimmt?! Gibt es wirklich so viele Männer, die 28 Dates wollen bevor man Sex hat?
Danke, natürlich hab ich mit der Zahl etwas übertrieben, dachte aber dass man mich verstehtSie hat das vergessen...
soo gerne wieder verlieben... egal wohin man sieht.. nur verliebte Paare...
ich suche nicht mehr - ich lasse mich finden
Das ist aber schnell gegangen:http://www.erotikforum.at/stellenmarkt.91/wien-vollzeitstelle-gesucht.449785#post4403914stehe mit beiden Beinen im Leben, hab Spaß daran, meinen geregelten Beruf
Sie hat das vergessen...
ob die Basis für Sex stimmt, das weiß ich schon nach den ersten Minuten..
Das schon, aber wenn die Basis die für den Sex notwendig ist ned da ist, dann ist das andere auch blunzen.ja das schon, aber nachdem sie ja eher auf der suche nach was fixem und nicht nach nem spaß für zwischendurch is brauchts vlt. ein bissl länger als wenn man sich nur einmal vergnügen will
Das schon, aber wenn die Basis die für den Sex notwendig ist ned da ist, dann ist das andere auch blunzen.
Und wenn der Sex dann auch noch gut ist, dann gehts weiterGenau SO ist es !
Das schon, aber wenn die Basis die für den Sex notwendig ist ned da ist,
Das schon, aber wenn die Basis die für den Sex notwendig ist ned da ist, dann ist das andere auch blunzen.
Derweil wix lieber weiter auf mein Profilbilddu: muschi
ich: schwanz
oiso gemma
Derweil wix lieber weiter auf mein Profilbild
du: muschi
ich: schwanz
oiso gemma