Möchte mich...

Sich finden lassen und nur zu warten, finde ich nicht die richtige Methode, um einen Partner zu finden.
Frau muss schon selbst auch die Initiative ergreifen. :confused:
Raus mit dir, trete einem Wanderklub oder Golfklub bei, what ever. Einfach um Menschen kennen zu lernen.
Offen sein, lächelnd durch's Leben gehen, dass macht attraktiv und anziehend.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Sex ein entscheidendes Kriterium für die gemeinsame Zukunft. Und wenn mich einer 28 Dates warten lässt bis ich endlich "darf" scheiß ich drauf.

ich kann mir vorstellen, dass es eher das gegenteil ist, dass die Männer vlt. zu früh sex wollen und die Basis dabei noch nicht stimmt?! Gibt es wirklich so viele Männer, die 28 Dates wollen bevor man Sex hat?

ich kann mir vorstellen, dass es eher das gegenteil ist, dass die Männer vlt. zu früh sex wollen und die Basis dabei noch nicht stimmt?! Gibt es wirklich so viele Männer, die 28 Dates wollen bevor man Sex hat?

Sie hat das :ironie: vergessen...

ob die Basis für Sex stimmt, das weiß ich schon nach den ersten Minuten..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: wart ab bist über 40 bist, dann ist das Programm ... :mrgreen:
Ich hab noch Zeit :hurra:

Welche Basis? Chemie? Sexuelle Anziehungskraft? Sympathie? Das merkt man recht schnell.
Danke, natürlich hab ich mit der Zahl etwas übertrieben, dachte aber dass man mich versteht :roll: ;)

ich suche nicht mehr - ich lasse mich finden

Sich etwas zurücknehmen und nicht zu laute Signale zu setzen, Strategien auszuprobieren und zu ändern mag Sinn machen. Verstecken solltest du dich aber nicht.

Wenn du im Lotto gewinnen willst, mußt du dem Glück schon eine Chance geben und wenigstens einen Schein ausfüllen und abgeben..... ;)

ob die Basis für Sex stimmt, das weiß ich schon nach den ersten Minuten..;)

ja das schon, aber nachdem sie ja eher auf der suche nach was fixem und nicht nach nem spaß für zwischendurch is brauchts vlt. ein bissl länger als wenn man sich nur einmal vergnügen will

ja das schon, aber nachdem sie ja eher auf der suche nach was fixem und nicht nach nem spaß für zwischendurch is brauchts vlt. ein bissl länger als wenn man sich nur einmal vergnügen will
Das schon, aber wenn die Basis die für den Sex notwendig ist ned da ist, dann ist das andere auch blunzen.

Zurück
Oben