Möchte mich...

weil man verliebt sich nicht in wirklich in einem bestimmten Menschen, sondern in dem Gefühl, verliebt zu sein...

"ti amo perché ne ho bisogno, non perché ho bisogno di te."

Zucchero, Madre dolcissima

Zuletzt bearbeitet:
soo gerne wieder verlieben... egal wohin man sieht.. nur verliebte Paare...:bussal:

Bin sicher nicht hässlich, stehe mit beiden Beinen im Leben, hab Spaß daran, meinen geregelten Beruf und auch sonst ein geregeltes Leben.
Ich lerne zwar immer wieder interessante Männer kennen, aber ich komme niemals über ein paar mal treffen raus.
Und ich weiß nicht woran es liegt, denn mein Ansprüche sind sicher nicht zu hoch oder gar unreal.

Bin einfach nur traurig..weil ich nicht weiß woran es liegen könnte..

Ich weiß es kann mir keiner helfen, oder gar den Traumprinzen präsentieren aber ich hoffe doch auf ein paar Tips!

Wünsche Euch noch ein schönes WE!!

Kommt drauf an warum die Treffen dann schlussendlich im Sande verlaufen?

...und der nachfolgenden ernüchterung. so gesehen wäre das obige posting von mir zu relativieren.

Nein, nicht unbedingt. Ich habe die "Ernüchterung" meistens gar nicht erst abgewartet. Meine Erwartungshaltung bzw. das, was ich mit meinen Verliebtheiten verbunden habe, waren nur einfach an meine Bedürfnisse angepaßt. So gesehen ist es folgerichtig, daß du das anders erlebst und empfindest. ;)

keep cool and easy...

und je cooler du keeps und easier die ganze Beziehungssehnsucht nimmst ..desto schneller ist dein "Traummann" aus dem Ofen oder eben in deinem Herzen...
und wenn du mir nicht glaubst.. pürf es nach.. es schadet nicht ;)

Kommt drauf an warum die Treffen dann schlussendlich im Sande verlaufen?

Eh kloa, bei vielen fängt's ja schon im Sandkasten an,....die Verspieltheit!:roll:....Später kummt no a Sand ins Getriebe,....manche reiben sich in der Früh en Sand aus de Augen, bevor's überhaupt munter werden:hmm:.....dann kommen's drauf, dass es so a ned geht und brauchen an Sand zum Einbremsen!:lehrer:

Es ist tatsächlich schwer, irgendwie Hilfeleistung zu geben, wenn man keine Details kennt, woran es liegt, dass die Bekanntschaften sich zerstreut haben...
Tatenlos herumsitzen und hoffen, dass der Prinz am Gaul angeritten kommt, kann meiner Meinung nach nicht der richtige Weg sein und verzweifelt zu suchen aber auch nicht...
Oftmals hängt es damit zusammen, dass man mit sich selbst nicht ganz im Reinen ist und das irgendwie nach außen hin ausstrahlt...mach dir gedanken darüber, was du wirklich willst, sei selbstbewusst, geh raus, hab spaß, genieß das singledasein und irgendwann steht er vielleicht vor dir...und dann sprich ihn doch selbst an! Was ist dabei?!

Es ist tatsächlich schwer, irgendwie Hilfeleistung zu geben, wenn man keine Details kennt, woran es liegt, dass die Bekanntschaften sich zerstreut haben...
Tatenlos herumsitzen und hoffen, dass der Prinz am Gaul angeritten kommt, kann meiner Meinung nach nicht der richtige Weg sein und verzweifelt zu suchen aber auch nicht...
Oftmals hängt es damit zusammen, dass man mit sich selbst nicht ganz im Reinen ist und das irgendwie nach außen hin ausstrahlt...mach dir gedanken darüber, was du wirklich willst, sei selbstbewusst, geh raus, hab spaß, genieß das singledasein und irgendwann steht er vielleicht vor dir...und dann sprich ihn doch selbst an! Was ist dabei?!

So etwas ist immer ein Problem der eigenen Persönlichkeit - verändert sie Ihr Verhalten, verändert sich zwangsweise auch das Verhalten Ihres Umfeldes. Um aber die Fehler in Ihrem Verhalten zu sehen, müsste man es wahrnehmen können - funktioniert in einem Forum nicht...

Und du findest ihn bestimmt, wenn du richtig nach ihm suchst!

...... oder , wenn Du Deine verzweifelte Suche aufgibst , und Dich ganz entspannt zurücklehnst , und dich finden lässt ....
Manchmal wirkt eine angestrengte Suche vielleicht wirklich angestrengt und es fehlt dadurch das gewisse Etwas , was der Sache eine anziehende Spontaneität verleiht ....:winke:

ich würde dieses "hat mit mir nix zu tun" nicht so einfach stehen lassen.

Wenn jemand immer wieder das Gleiche passiert - mit verschiedenen Menschen -
dann muss es auch mit einem selbst zu tun haben.
Dann können nicht nur "die Anderen" dran schuld sein.

am ehesten kannst DU DIR selber helfen !
du musst dich selbst nicht verbiegen, aber :
wenn du das tust was du immer getan hast, wirst du die ergebnisse bekommen die du immer schon bekommen hast.
UND: vor allem frauen reden männern ja immer ein, sie müssen im sinne der guten beziehung immer kompromisse machen -
frauen, fangt doch bei euch selber an ! :winke:

soo gerne wieder verlieben... egal wohin man sieht.. nur verliebte Paare...

Bin sicher nicht hässlich, stehe mit beiden Beinen im Leben, hab Spaß daran, meinen geregelten Beruf und auch sonst ein geregeltes Leben.
Ich lerne zwar immer wieder interessante Männer kennen, aber ich komme niemals über ein paar mal treffen raus

Eine zuckersüsse Frau,
die ich als Freundin sehr schätze :hurra:
denkt bitte nicht mit Eurer Nudl
sie sucht nach dem Mr. Right :wache:

ich finde es überdenkenswert, welche " Kriterien" Du bei der Suche nach dem "Traumprinzen" ins Rennen wirfst....ob die für Ihn wirklich interessant sind?

Am besten weiter leben und nicht auf Ihn warten .. denn er kommt genau in diesem Moment wo du es am wenigsten erwartest ;)

Zurück
Oben