Möchte mich...

Ich stell mir die Frage, wieso du über ein paar Dates nicht hinaus kommst?
Möchtest du dich dann nicht mehr treffen, weil "er "sich als ungeeignet darstellt, oder geht das von den Männern aus?

Ich seh das eher so wie venus. Nur warten und sich finden lassen wollen funktioniert eher selten.
Von Vereinen halte ich persönlich absolut nichts, aber sicher gibt es viele Menschen, die so schon ihre Partner gefunden haben. Mein Tipp:" Lass es dir gutgehen!" Soll heißen - gönn dir Dinge, die für dich viel bedeuten, durch die du dich begehrenswerter fühlst. Ob das jetzt z.B. ein Konzertbesuch oder ein Nachmittag im Wellnesstempel ist, liegt an einem selbst.
Meine Erfahrung sagt mir - wenn DU dich schön, begehrenswert und als blendende Gesprächspartnerin empfindest, dann strahlst du das aus und das wirkt auch beim anderen Geschlecht.

Für mich ist Sex ein entscheidendes Kriterium für die gemeinsame Zukunft. Und wenn mich einer 28 Dates warten lässt bis ich endlich "darf" scheiß ich drauf.

du kannst ja ganz schön geduldig sein, nicht wahr?^^

ich gehe schon urlange in ein sehr gutes fitnesscenter in der wiener innenstadt.

da laufen die schönsten schlanken sympathischen angenehemen damen
von 25 bis 40 herum

fast alle sind sie Single oder eben nur ab und zu ein ONS.

sagenhaft..

muss ganz schlimm sein in Wien

Für mich ist Sex ein entscheidendes Kriterium für die gemeinsame Zukunft. Und wenn mich einer 28 Dates warten lässt bis ich endlich "darf" scheiß ich drauf.

I bin unkompliziert, weißt was - fick ma zerst und dann sagst mir wie'st heißt :haha:

Hallöchen Traumauge_w :winke:

Ich gebe dir lieber keine Tipps ich glaube aber du hast schon die richtige Signatur Liebe Dein Leben dann liebt es auch Dich
hänge noch folgendes vielleicht dazu und wenn mich jemand anlächelt dann lächle ich zurück und finde vielleicht gerade dich

Dann geht es Rap Zap und wir können vielleicht hier lesen das du vor Glück strahlen kannst.
Ansonsten ich bin auch Single und alleine und suche auch jemanden zum Kennenlernen :oops:

Wünsche dir viel Sonnenschein und das dadurch einhergehende Glück in der Liebe

lg

Möchte einfach ergänzend loswerden, dass es nicht an mir gelegen ist, sondern sich einfach sehr viele - anfangs sehr gut klingende Kontakte- wieder im Sande verlaufen haben, und ich dann nie wirklich ein Feedback bekommen habe an was es wirklich gescheitert ist.

soo gerne wieder verlieben... egal wohin man sieht.. nur verliebte Paare...:bussal:

Bin sicher nicht hässlich, stehe mit beiden Beinen im Leben, hab Spaß daran, meinen geregelten Beruf und auch sonst ein geregeltes Leben.
Ich lerne zwar immer wieder interessante Männer kennen, aber ich komme niemals über ein paar mal treffen raus.
Und ich weiß nicht woran es liegt, denn mein Ansprüche sind sicher nicht zu hoch oder gar unreal.

Bin einfach nur traurig..weil ich nicht weiß woran es liegen könnte..

Ich weiß es kann mir keiner helfen, oder gar den Traumprinzen präsentieren aber ich hoffe doch auf ein paar Tips!

Wünsche Euch noch ein schönes WE!!

ganz ehrlich was hindert dich daran
deine behaarung ? Deine Lebenserfahrung? oder hast Angst wieder einmal etwas zu spühren

sondern sich einfach sehr viele - anfangs sehr gut klingende Kontakte- wieder im Sande verlaufen haben

in wirklichkeit muss man dazu sagen: gratuliere herzlichst! schlimmer wär's, wenn die a zeitl bleiben.

und ich dann nie wirklich ein Feedback bekommen habe an was es wirklich gescheitert ist

mach dir keinen kopf deswegen. ging mir genauso - und heut ist alles ganz, ganz anders. wie schon von anderen gesagt: genieß die zeit!

Möchte einfach ergänzend loswerden, dass es nicht an mir gelegen ist, sondern sich einfach sehr viele - anfangs sehr gut klingende Kontakte- wieder im Sande verlaufen haben, und ich dann nie wirklich ein Feedback bekommen habe an was es wirklich gescheitert ist.

Gut klingende Kontakte sind immer ein zweischneidiges Schwert, zumind. hier in diesem Forum, ganz selten wirst du das finden, was du dir so vorstellst, viele stellen sich in ein Licht, doch real sieht dann alles ganz anders aus....

Gehe raus, mach das was dir Spass macht, egal was es jetzt ist...z.B Wandern, Sauna, Sport+Kultur, dort triffst zu zumindest einmal auf Gleichgesinnte, und wenn dann viell. alles andere auch noch passt...na dann:hurra: Wenn du dich da verbiegst nur um irgendwem zu gefallen, wird der Kontakt sehr oft im Sande verlaufen, weil dein Gegenüber merken wird das du doch nicht die Richtige für ihn bist...
LG Max

na zum Glück ned..... die 2. könnte die alte DAGI sein
weil die sucht ja per Zeitungen wieder einen Mann!!

:kotzen:

:kotzen:

aber mal ernsthaft gesagt:

Es ist einfach erstaunlich --besonders an den Sa. und So. da sind echt sehr viele dort
weil sie es daheim alleine nicht aushalten.
Und die sind ur-sympathisch und schön schlank und austrainert.
Herrliche Körper!
Keine häßlichen und bladen Frustfetzen ...ab BMI 30

nein gar nicht
;)

das eine ist die stenzel - wer is die zweite? :undweg:

In den USA sagen sie:

Für eine Frau ab 40
ist die Chance bei einem Terrorangriff zu sterben, größer,
als dass sie einen Ehemann bekommt.

tja..

andere Länder andere Sitten ??????????????????

Zurück
Oben