- Reaktionen
- 204.156
- Checks
- 77
wann und und wo ??Ich sitz lieber im Sessel, Beine auf den Armlehnen und drück ihm dem Kopf runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann und und wo ??Ich sitz lieber im Sessel, Beine auf den Armlehnen und drück ihm dem Kopf runter
Auf de bist alle schon gewesen ‽
also, falls du mal einen Feschak dafür suchst, hier bin ich !Natürlich nicht aber man spricht darüber.
also, falls du mal einen Feschak dafür suchst, hier bin ich !
ähm, die kenn ich ??Nein, danke. Du kennst doch meine Einstellung dazu
Cool , ich kenne es zwar das ab und zu was erzählt wird, aber im Freundeskreis rede ich eigentlich nicht über Vorlieben.Natürlich nicht aber man spricht darüber.
So schwer zu verstehen? Vermutlich sieht er das ähnlich wie ich, klare Fronten wer ob und wer unten ist. Ich setzt mich schon mal auf sie sodass sie was zum lutschen hat.Was hast du für eine Rolle?
Cool , ich kenne es zwar das ab und zu was erzählt wird, aber im Freundeskreis rede ich eigentlich nicht über Vorlieben.
Ok , schön!Wir gehen recht offen miteinander um, auch weil es zu meinem Beruf gehört.
Das ist die bewährteste Methode, um sie zu befriedigen.wenn sich meine Frau auf mich setzt und ihre Fut an meinem Gesicht reibt und ich sie dann bis zum Orgasmus lecke