Mögen Männer Facesitting?

Genießen Sie Facesitting?

• Umfrageteilnehmer
    409
ich steh da voll drauf, kann auch fest sein. auf alle fälle je nässer umso besser.
facesitting ist so geil und dabei mit ihren brüsten spielen , mit den fingern am anus spielen und auch mal drüber lecken.... oh ja nun bin ich saugeil

Facesitting ist echt eines meiner Liebingssachen im Bett. Mann leckt sie schön an der clit während sie ihr Becken vor und zurück bewegt und dieser Moment wenn ihre beine anfangen zu zittern sie kurz davor ist und dann mein Kopf zwischen ihren Schenkeln gequetscht wird wie ne Melone.... perfekte Vorbereitung für die Reiterstellung ;P Einfach ein mega schönes Gefühl

Wir lieben es, auch gegenseitig. Wir stehen total auf langes und ausgiebiges Facesitting. Das kann schon mal 2 Stunden dauern. Sie schaut dabei Fernseh. Enden tut es meistens das Sie mir ihren Natursekt spendet

Mein Mann liebt es wen ich mich auf sein Gesicht setzte und er kaum Luft bekommt und meinen beiden Löcher geil leckt.
Und ich steh auch darauf also win win Situation

ist natürlich ein spezieller genuss einer frau beim facesitting den arsch und die muschi zu lecken im idealfall ihr einen org. zu bereiten ja - ich liebe es auch

Ich weiß, dass diese Frage an die Männer gerichtet ist. Allerdings bin ich schon so oft darum gebeten worden, mich auf ein Männergesicht zu setzen, dass ich glaube, dass die meisten es mögen. 😉😈

Mein Hase liebt es und geht dabei ab wie eine Rakete 🚀.
Gibt es was schöneres den Himmel vor sich zu haben,
Ich mag es auch wenn ich die volle Auswahl habe 😜

Luft muss ich schon kriegen können. Ich mag es sehr gern und sehr lange. Desto nasser desto lieber. Herrlich dabei die Orgasmen beim Schamlippennuckeln zu genießen.

Zurück
Oben