Mollig=Fett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch wurscht.
Ist viel zu Individuell.
Wie gesagt, manche 200 kg Frauen/Männer sagen, sie seien "etwas fester" und andere mit 70 kg bezeichnen sich als "fett".

Der olle Satz: Schönheit liegt im Auge des Betrachters ist immer sowas von wahr...

muss mich auch mal kurz einmischen --- böser bube sprach von sich nicht duschenden MÄNNERN im fitnessstudio und erwähnte zudem in keinster weise, dass diese männer dick sind. er wollte damit nur darauf hinweisen (so hab ich es verstanden), dass es überall unhygienische / nicht reinliche leute gibt (er schrieb ja so was ähnliches wie "und das sind die coolen, die nachher gleich weggehen).

böserbube mag vielleicht nicht alles politisch korrekt ;) formuliert haben, er hat aber wirklich in fast jedem seiner postings betont, dass ihm dickere frauen (auch) gefallen. also macht ihn nicht fertig wegen etwas, das er so nie geschrieben oder so nie gemeint hat.

also kommt alle mal wieder runter!

moni

:daumen:

Warscheinlich ist das Thema einfach sehr emotional...ein sticky subject, sozusagen...

muss mich auch mal kurz einmischen --- böser bube sprach von sich nicht duschenden MÄNNERN im fitnessstudio und erwähnte zudem in keinster weise, dass diese männer dick sind. er wollte damit nur darauf hinweisen (so hab ich es verstanden), dass es überall unhygienische / nicht reinliche leute gibt (er schrieb ja so was ähnliches wie "und das sind die coolen, die nachher gleich weggehen).

böserbube mag vielleicht nicht alles politisch korrekt ;) formuliert haben, er hat aber wirklich in fast jedem seiner postings betont, dass ihm dickere frauen (auch) gefallen. also macht ihn nicht fertig wegen etwas, das er so nie geschrieben oder so nie gemeint hat.

also kommt alle mal wieder runter!

moni
servus.
ich würde dich bitten diesen beitrag zu sperren.dieser tread soll nicht für diverse beschimpfungen und streitereien dienen.
danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben