P
Gast
(Gelöschter Account)
Oder sehr muskulös
oder die inneren werte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder sehr muskulös
Das Frauen mit 90kg keine Muskeln haben, ich auch unwahrscheinlichAls Frau 90 kg nur durch Muskeln haben, ist ziemlich unwahrscheinlich
Danke für diesen Hinweis.Das Frauen mit 90kg keine Muskeln haben, ich auch unwahrscheinlich
Die brauchen Muskeln um die 90kg zu bewegen.
Ok, Powerlifterinnen sind tlw schon massiv, aber haben meistens schon auch Fett dabei. Total trocken 90kg haben is, denke ich, eher schwer, aber mag es auch geben.Also ich hab da schon einige gesehen, die nicht blad sind sondern einfach richtige Viecher.
Die Frau von einem Ex-Kollegen hat immer so zwischen 80 und 90 Kilo, die macht Powerlifting. Die ist weder mollig noch dick. Die hat Oberarme, die ich sonst nur bei Männern gesehen habe
Naja, bei 2,20 m gehts sich das schon aus.Eine Frau die 90 Kilo oder hat zB, ist einfach nicht mehr mollig.
Das hat 0 damit zu tun wie man es definiert, sondern es ist dann nur noch Schönreden.
Das kann ich mir auch ned vorstellen.Ok, Powerlifterinnen sind tlw schon massiv, aber haben meistens schon auch Fett dabei. Total trocken 90kg haben is, denke ich, eher schwer, aber mag es auch geben.
Nimm Curvy...Curvy fasst doch neuerdings alles zusammen. Von 30 dag zuviel am Ohrlapperl bis zu kurz vorm adipösen HerzanfallNaja, bei 2,20 m gehts sich das schon aus.
Oder fluffig.Nimm Curvy...
Mit CremefüllungOder fluffig.
Oder auch nichtDa geht es aber nicht um mollige Frauen, sondern um dicke Frauen.
Ist kreuz stich ne stellung mit Bandscheiben Vorfall und nervenquetschung das alles taub wird unterhalb der hüften?Oder auch nicht
Anhang anzeigen 11196028
Ich denke eher eine Stellung, die anschließend obengenannte Symptome herrvoruftIst kreuz stich ne stellung mit Bandscheiben Vorfall und nervenquetschung das alles taub wird unterhalb der hüften?
Das meinte ich damitIch denke eher eine Stellung, die anschließend obengenannte Symptome herrvoruft
... und die Knoten bekommt man auch noch so schlecht auf.Ist kreuz stich ne stellung mit Bandscheiben Vorfall und nervenquetschung das alles taub wird unterhalb der hüften?
In der Einfachheit liegt der Zauber. Auf den Rücken legen, Beine zur Seite ..
Wenns zumpfi zu klein is wird dann einahängen lassen die einzige wahl sein, das geht auch ?
DuIn der Einfachheit liegt der Zauber. Auf den Rücken legen, Beine zur Seite ..
Jo jo.....es gibt die...
Hättest du mir vorher mal verraten sollen.Wenns zumpfi zu klein is wird dann einahängen lassen die einzige wahl sein