Stellungen für mollige Frauen

🤣🤣🤣🤣....Danke, für dieses Thema. Ich musste gerade so richtig lachen.

Verdammt auch. Bin jetzt 46 und mollig und habe jetzt immer ohne Anleitung gevögelt. Puuuuhhhh, wieviele Fehler ich da wohl gemacht habe ? 😉😅
Stell Dir mal vor, wie gottvoll Du erst mit Anleitung bis dato gevögelt hättest.

Habt ihr sehr kleine Fenster? Wir haben hier große Fenster, sogar Panoramafenster.
Die haben zwei Flügel..mache vorsorglich immer nur einen auf seit meine damaligen Nachbarin laut ihrem Mann beim "Putzen ODER SO" aus dem 3. Stock gesegelt ist. Vorm Haus, der hinne Baum, Scherben, das kaputte Auto und er drinnen im Stiegenhaus ein Küberl KFC Hühnerteile in der Hand, erzählt uns, dass das seine Frau war.

Seitdem putz ich weder die Fenster noch mach ich beide Flügel auf. :mrgreen:

Hilfe, habe ein Cremeschnittchen daheim und will beim Sex nicht drauf verzichten... gibt es ne passende Stellung, so dass man sich beim budan nicht in die Quere kommt?!... er, das Schnittchen und ich?!

Und für schlank? Ich mag ja nicht vielleicht zufällig in die falsche Liste sneaken und Übungen…äh…Stellungen absolvieren, die nicht für mich geeignet sind. :penguin:

Darf man eigentlich noch einfach drauflos ficken?
Na für dich wäre die Liste der Molligen schon falsch, von der Liste der Dicken ganz zu schweigen :schulterzuck:
:unsure:

Oh Gott gibt es wirklich so beklopfte die das fragen. Einfach genießen und dann mal sehen. Beide sollen auf ihre Kosten kommen. Und wenn sie auch mal nicht kommt verzeiht sie euch wenn sie euch liebt. Wenn es das erste mal ist mit der Partnerin einfach was einfallen lassen und das geht immer

Zurück
Oben