- Reaktionen
- 8.908
Nein warum, waren doch nur hilfreiche Tips.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solange es andere auch gibt is es mir eh blunznKann dir doch blunzn sein
Stell Dir mal vor, wie gottvoll Du erst mit Anleitung bis dato gevögelt hättest.....Danke, für dieses Thema. Ich musste gerade so richtig lachen.
Verdammt auch. Bin jetzt 46 und mollig und habe jetzt immer ohne Anleitung gevögelt. Puuuuhhhh, wieviele Fehler ich da wohl gemacht habe ?
Ergometer
No Risk - no funBei der Stellung geht sie Gefahr sich das Genick zu brechen!
Durch die meisten Fenster passen die eh ned durch.Oder die Schwungmasse ist so hoch, dass die Dame beim Doggy durch das Fenster fliegt.
Habt ihr sehr kleine Fenster? Wir haben hier große Fenster, sogar Panoramafenster.Durch die meisten Fenster passen die eh ned durch.
Die haben zwei Flügel..mache vorsorglich immer nur einen auf seit meine damaligen Nachbarin laut ihrem Mann beim "Putzen ODER SO" aus dem 3. Stock gesegelt ist. Vorm Haus, der hinne Baum, Scherben, das kaputte Auto und er drinnen im Stiegenhaus ein Küberl KFC Hühnerteile in der Hand, erzählt uns, dass das seine Frau war.Habt ihr sehr kleine Fenster? Wir haben hier große Fenster, sogar Panoramafenster.
Des is ah guter GedankengangStell Dir mal vor, wie gottvoll Du erst mit Anleitung bis dato gevögelt hättest.
Mit detaillierter Richtungsanzeige.
Die linke Seite ist die Herzseite, die muss man zuerst ausschalten....Warum machen die in dieser Liste immer nur Sex auf der linken Seite? Was ist mit der rechten Seite?
Oder sind sie auf der linken Seite weniger dick?
Seitdem putz ich weder die Fenster noch mach ich beide Flügel auf.
Na für dich wäre die Liste der Molligen schon falsch, von der Liste der Dicken ganz zu schweigenUnd für schlank? Ich mag ja nicht vielleicht zufällig in die falsche Liste sneaken und Übungen…äh…Stellungen absolvieren, die nicht für mich geeignet sind.
Darf man eigentlich noch einfach drauflos ficken?
Darf man eigentlich noch einfach drauflos ficken?
Was?Finde ich irgendwie respektlos, molligen und dicken Frauen gegenüber.