B
Gast
(Gelöschter Account)
Mollig ist nicht gleich dick.Finde ich irgendwie respektlos, molligen und dicken Frauen gegenüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mollig ist nicht gleich dick.Finde ich irgendwie respektlos, molligen und dicken Frauen gegenüber.
Nein. Zumeist ist es ein Euphemismus für dick.Mollig ist nicht gleich dick.
Jeder definiert schlank und dürr bzw. dick und mollig anders.Nein. Zumeist ist es ein Euphemismus für dick.
Ich gab Dir recht. In meinem Sprachgebrauch ist mollig etwas anderes als dick. Mollig ist für mich (bei Frauen), wenn sie ausgeprägte Formen hat, Arsch und Busen, ein bisschen Speck auf den Rippen, eher Größe 42 als 36; bei einem Mann, wenn er einen erkennbaren Bauch hat.
Dick ist, wenn jemand mehr Speckschwarte als Figur hat; sie hat dann zumeist auch keine ausgeprägten Formen mehr, weil der Bauch weiter raus steht, als die Brust, und er, weil er ein Fass vorne dran hat.
Eine Frau die 90 Kilo oder hat zB, ist einfach nicht mehr mollig.Jeder definiert schlank und dürr bzw. dick und mollig anders.
Deshalb arten Diskussionen darüber meist aus…
Ja, und das dann womöglich auch noch bei 2,03 m Körpergröße.Eine Frau die 90 Kilo oder hat zB, ist einfach nicht mehr mollig.
Ich schreibe von normal großen Frauen, dem Durchschnitt, und nicht von seltenen Ausnahmen.Ja, und das dann womöglich auch noch bei 2,03 m Körpergröße.
Das stimmt nicht. 90 Kilo können - je nach Statur und Körpergröße mollig, aber auch sehr dick sein (in meiner Definition)Eine Frau die 90 Kilo oder hat zB, ist einfach nicht mehr mollig.
Das hat 0 damit zu tun wie man es definiert, sondern es ist dann nur noch Schönreden.
Sag ich ja - DefinitionsfrageIch schreibe von normal großen Frauen, dem Durchschnitt, und nicht von seltenen Ausnahmen.
wenns 1,85 groß ist, sind 90kg jetzt wirklich nicht ungewöhnlich vielEine Frau die 90 Kilo oder hat zB, ist einfach nicht mehr mollig.
Das hat 0 damit zu tun wie man es definiert, sondern es ist dann nur noch Schönreden.
Aha:Ich schreibe von normal großen Frauen, dem Durchschnitt, und nicht von seltenen Ausnahmen.
Eine Frau die 90 Kilo oder hat zB, ist einfach nicht mehr mollig.
Kennst du nur Frauen die 1,65m groß sind?Eine Frau die 90 Kilo oder hat zB, ist einfach nicht mehr mollig.
ich warrad sogar kleiner ...Kennst du nur Frauen die 1,65m groß sind?
Oder sehr muskulösDas stimmt nicht. 90 Kilo können - je nach Statur und Körpergröße mollig, aber auch sehr dick sein (in meiner Definition)
unter den weiblichen usern finden sich vermehrt exjungfrauen .hab ich schon gefunden. für dich steht eine einzige stellung drin: die eiserne jungfrau ...
Als Frau 90 kg nur durch Muskeln haben, ist ziemlich unwahrscheinlichOder sehr muskulös
Aber keine 90kg schwerich warrad sogar kleiner ...
das hab ich auch nicht behauptet...Aber keine 90kg schwer
Also ich hab da schon einige gesehen, die nicht blad sind sondern einfach richtige Viecher.Als Frau 90 kg nur durch Muskeln haben, ist ziemlich unwahrscheinlich
Eine geiler wie die andere...!