Stellungen für mollige Frauen

Mollig ist nicht gleich dick.
Nein. Zumeist ist es ein Euphemismus für dick.

Ich gab Dir recht. In meinem Sprachgebrauch ist mollig etwas anderes als dick. Mollig ist für mich (bei Frauen), wenn sie ausgeprägte Formen hat, Arsch und Busen, ein bisschen Speck auf den Rippen, eher Größe 42 als 36; bei einem Mann, wenn er einen erkennbaren Bauch hat.

Dick ist, wenn jemand mehr Speckschwarte als Figur hat; sie hat dann zumeist auch keine ausgeprägten Formen mehr, weil der Bauch weiter raus steht, als die Brust, und er, weil er ein Fass vorne dran hat.

Nein. Zumeist ist es ein Euphemismus für dick.

Ich gab Dir recht. In meinem Sprachgebrauch ist mollig etwas anderes als dick. Mollig ist für mich (bei Frauen), wenn sie ausgeprägte Formen hat, Arsch und Busen, ein bisschen Speck auf den Rippen, eher Größe 42 als 36; bei einem Mann, wenn er einen erkennbaren Bauch hat.

Dick ist, wenn jemand mehr Speckschwarte als Figur hat; sie hat dann zumeist auch keine ausgeprägten Formen mehr, weil der Bauch weiter raus steht, als die Brust, und er, weil er ein Fass vorne dran hat.
Jeder definiert schlank und dürr bzw. dick und mollig anders.
Deshalb arten Diskussionen darüber meist aus… :(

Als Frau 90 kg nur durch Muskeln haben, ist ziemlich unwahrscheinlich 😆
Also ich hab da schon einige gesehen, die nicht blad sind sondern einfach richtige Viecher.

Die Frau von einem Ex-Kollegen hat immer so zwischen 80 und 90 Kilo, die macht Powerlifting. Die ist weder mollig noch dick. Die hat Oberarme, die ich sonst nur bei Männern gesehen habe :oops:

Zurück
Oben