- Reaktionen
- 6.409
- Checks
- 2
oida mann is ka DzugHättest du mir vorher mal verraten sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oida mann is ka DzugHättest du mir vorher mal verraten sollen.
Kenn ich anders ...Eine Frau die 90 Kilo oder hat zB, ist einfach nicht mehr mollig.
Das hat 0 damit zu tun wie man es definiert, sondern es ist dann nur noch Schönreden.
Auch das kenne ich anders. Liegt vielleicht auch daran, dass ich etwas überdurchschnittlich viele Handballerinnen kenne. Und glaub mir, an einer 90 kg Aufbauspielerin ist zwar durchaus etwas Polstermaterial, aber armdrücken würde ich mit der nicht. Das Groß des Gewichts kommt aus Muskelmasse.Als Frau 90 kg nur durch Muskeln haben, ist ziemlich unwahrscheinlich
Oida, musst du das jetzt so vereinfachen? Ich hatte endlich das Gefühl etwas BESONDERES zu sein...Hinlegen und sich bumsen lassen...also eh wie alle Frauen, oder?
Oida, musst du das jetzt so vereinfachen? Ich hatte endlich das Gefühl etwas BESONDERES zu sein...
Einmal den Seestern bitteOida, musst du das jetzt so vereinfachen? Ich hatte endlich das Gefühl etwas BESONDERES zu sein...
Bitte, ich helfe immer gerne wenn ich kannDanke für diesen Hinweis.
Blad zählt jetzt nix mehr oder wie?Du bist einfach nur a Frau...leb gefälligst damit...
Arme und Beine wegstrecken?Einmal den Seestern bitte
Das stimmt nicht. 90 Kilo können - je nach Statur und Körpergröße mollig, aber auch sehr dick sein (in meiner Definition)
Ich lieber deinen Kommentar.Räusper - ich denke was eine mollige Frau sich wünscht ist, dass ein Mann eine Anleitung braucht um zu wissen wie mit so einer Frau scheinbar außerhalb der Norm sexuell zu verfahren ist.
Selbst drauf kommen, wie es beiden taugt: Keine Chance.
Da brauchst eine Anleitung.
Na Prost-Mahlzeit. So mancher Lover gehört bei Zeiten aus dem Verkehr gezogen.
Die mollige Frau - das Wesen vom anderen Stern.
Ich weiß gar nicht, wer da mehr beleidigt werden soll: Die mollige Frau oder der ängstlich dumme Liebhaber.
(Mit der Fibel zum heimlichen Nachlesen unter der Bettdecke)
o.t.
Wie schraub ich ein breites IKEA-Kastl zusammen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht.......sicher ganz anders als beim Nachtkastl........
Sind diese ganzen oidn Tricks mit dem Mehl und dem Schenkelkopfen etwa aus der Mode gekommen? schleißige MännerweltRäusper - ich denke was eine mollige Frau sich wünscht ist, dass ein Mann eine Anleitung braucht um zu wissen wie mit so einer Frau scheinbar außerhalb der Norm sexuell zu verfahren ist.
Selbst drauf kommen, wie es beiden taugt: Keine Chance.
Da brauchst eine Anleitung.
Na Prost-Mahlzeit. So mancher Lover gehört bei Zeiten aus dem Verkehr gezogen.
Die mollige Frau - das Wesen vom anderen Stern.
Ich weiß gar nicht, wer da mehr beleidigt werden soll: Die mollige Frau oder der ängstlich dumme Liebhaber.
(Mit der Fibel zum heimlichen Nachlesen unter der Bettdecke)
o.t.
Wie schraub ich ein breites IKEA-Kastl zusammen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht.......sicher ganz anders als beim Nachtkastl........
Hallo zusammen,
Ich mag mollige Frauen und hätte bei meiner einen Ex solch eine Liste echt gut gebrauchen können. Vielleicht für manche hier auch hilfreich: Die 10 besten Sexstellungen für Mollige
da würde ich lieber darunter liegen wollen und sie hautnah spüren wollenHinlegen und sich bumsen lassen...also eh wie alle Frauen, oder?
Nur in Notfällen darf man noch drauflos fickenUnd für schlank? Ich mag ja nicht vielleicht zufällig in die falsche Liste sneaken und Übungen…äh…Stellungen absolvieren, die nicht für mich geeignet sind.
Darf man eigentlich noch einfach drauflos ficken?
Und da wundert man sich dann warum man plötzlich mit den Bandscheiben Probleme bekommtOmg ich trau mich gar ned nachschauen. Was wenn ich feststelle, dass ich seit Jahren falsch (nicht meinem Körperbau entsprechend) ficke!?
Nicht auszudenken...