Mollig=Fett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Seite eins schaust und die Diskussion weiterverfolgst...Es war ja ursprünglich das Thema bzw. die Frage...
Ok. Und da heißt Männer machen unvermittelte Gedankensprünge, hab wohl den Absatz im Text übersehen :mrgreen:

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
da steig ich jetzt aus... :mrgreen:
Du bist nicht alleine!!! :mrgreen:

So! Übers WE schön brav stehen! Nur zum schlafen niederlegen erlaubt! :mrgreen:

Melde mich am Montag wieder! Brav sein! :mrgreen:

Benno:engel:

@peach: Wir sind uns ja einig, daß Sex im Kopf stattfindet.
Ist natürlich ein echtes Problem für einen, der da kein Hirn drinnen hat :mrgreen:
Dann postet so einer wie wild darauf los und wenn ihm die erwartete Bewunderung verweigert wird, wird er - na was denn schon - aggressiv und derb.
Wirst sehen, gleich gibt er wieder Gas ... :p:haha:

kein hirn drinnen?bist auch schon draufgekommen,dürftest also doch noch etwas von dieser massen dein eigen nennen. :mrgreen:
mut du gut aufpassen das du das letzte bisserl nicht auch noch verlierst :mrgreen:

@buberl ! Es ist Zeit für's Trockendock!
Es wissen schon alle, daß du Probleme hast.
.... :lol: .... :haha: ....

@buberl ! Es ist Zeit für's Trockendock!
Es wissen schon alle, daß du Probleme hast.
.... :lol: .... :haha: ....
musst du aber erst problembehaftet sein?
was sagt dein psychiater zu deinen anwandlungen? :mrgreen:

Ehrlich, du *** @bua!
deine art ist nicht nervend, sondern voll und ganz zum:kotzen: :!:

"frauenversteher" :roll: EIN UNGLAUBLICH PRIMITIVER SCHWANZ BIST DU !

sorry, aber wenn ich so die posts dieses protzrammlers lese, geht mir einfach des g'impfte auf. und da hört sich dann irgendwann die netikette auf.

und welche frau mit dir sex haben will, nun, die dame hast du ja ausführlich beschrieben.
den ausfluß hat sie wohl von einem typen wie dir?!

klar, auch die hübschen ladies im fittnesscenter sind "ferkel".

als frau sag ich lachend: dem fuchs hängen die trauben zu hoch!
und da schimpft er eben auf's primitivste herum, weil ihm keine läßt.

und wenn du grobling jetzt meinst, mir antworten zu müssen, dann laß dich aus. dein nivau ist uns ja schon gut bekannt.

:daumen: @Adamos: wenn du ihn noch einige male aufziehst, hat er bald einen kolbenreiber (meint lachend mein freund).:haha:

:shock: nau ned schlecht.......
da stellt einer eine frage und des ganze artet wie stille post aus
da werden sochn hineingedichtet, die i nirgends finden konnte und i hab mir echt die mühe gmocht und den ganzen thread glesen......
angfangen von dicke stinken, bis über frauen im fitnesscenter san ferkeln...
und dann nachdem er sich zum 5x als hirnlos niveaulos, etc. schimpfen lassen hat und auch austeilt, is er ah no a primitiver protziger grobling....

des anzige was ma erm vorwerfen kann is, dass er mit einer die anscheinend scho im gwand an seine schmerzgrenze an kilos rankommen is, no irgendwelche sexuelle aktivitäten geplant hätte, denn wie gesagt man kann 4-5 kilo "verstecken" aber sicher keine 10-15
und des was i erm persönlich vorwerf.... das er auf dem gleichen level dann austeilt hat wie er einstecken hat miassn.....des wäre allerdings ah ned soweit kommen wenn ned jeder no was dazudichtet hätt...

so ein böser bub aber auch, obwohl er auf wohlgenährte damen steht, hat er eine grenze wo er sagt "de is ma zvü-de daschiab i ned" :cool:

danke dir @pickats.du gehörst zu den ganz wenigen die auch den beitrag ganz gelesen haben.
das ich auf fastden gleichen level austeile liegt daran das ich nur ein mann bin.
ansonsten verspreche ich dir das solche typen wie unterhalb wirklich unterhalb meiner einer bleiben und die gnadenlos IGNORIERT werden.

Bin schon gespannt was das nächste posting von diesen usern bringt.habe gute chancen noch als kinderschänder abgestempelt zu werden. :mauer:

Tja.. wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

@boeserbube

weißt was mich einfach extrem aufregt an deiner Aussage, dass du ein typisches Klischee schürst , dass alle Dicken stinken!
!

erkläre oder zeige mir wo ich das je behauptet habe?
wenn du dir die mühe gemacht und in mein gb gesehen hättest,würdest gesehen haben das ich selbst nicht gerade der schlankeste bin.
also nur für dich ERST LESEN DANN DAS GELESENE AUCH WIRKLICH VERARBEITEN UND DANN ERST POSTEN!

Du SCHÜRST !!!!! ein uraltes Vorurteil gegenüber Dicken mit deiner Aussage, hast es nun verstanden ???

Man sollte zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren, bevor man andere (be)kehren möchte :mrgreen:

Eine Behauptung und ein Vorurteil schüren sind zwei Paar Schuhe, also bitte unterlass deine Unterstellungen, DANKE!

Wenn du es noch immer nicht verstanden haben solltest, kannst mir ja gern eine PN schicken :cool:

@peach :daumen: :daumen: :daumen:
und der Stil von ihm fügt sich nahtlos zu seinen posts zu diversen anderen Themen. Oder lies, was er über die anderen Frauen im Fitness-Center schreibt, die sich dort nicht duschen, sondern nach Hause fahren.
Wahrscheinlich, weil sie von so Typen wie ihn nicht angegiert werden wollen.

Aber, willst du dir diese PN-Schreiberei wirklich antun ? ? ?
So einen wirst du wohl von nichts überzeugen.
Jedenfalls gut, daß das gehäßig selbstgefällige Geschreibe endlich von einigen Frauen zurückgewiesen wird.

LG, A.

@peach :daumen: :daumen: :daumen:
und der Stil von ihm fügt sich nahtlos zu seinen posts zu diversen anderen Themen. Oder lies, was er über die anderen Frauen im Fitness-Center schreibt, die sich dort nicht duschen, sondern nach Hause fahren.
Wahrscheinlich, weil sie von so Typen wie ihn nicht angegiert werden wollen.

Aber, willst du dir diese PN-Schreiberei wirklich antun ? ? ?
So einen wirst du wohl von nichts überzeugen.
Jedenfalls gut, daß das gehäßig selbstgefällige Geschreibe endlich von einigen Frauen zurückgewiesen wird.

LG, A.
Auch nicht besser! Kriechst peach in den Arsch und erteilst boeserbube und auch pickats im Vorbeigehen Watschn!

Das kann ich auch!

Normalerweise gibt´s nämlich im guten Fitnessstudio getrennte Duschen Männer/Frauen! Nur mal so und nebenbei!

@adamos.
bevor du weiterhin lügen erfindest zeige mir wo ich geschrieben habe das sich frauen im fitnesscenter nicht duschen?wenn du unbedingt bei deiner angebetenen landen willst dann schreibe ihr eine mail aber missbrauche nicht einen tread dafür.

Werde diesen tread schliessen lassen weil er nicht für eure pupertären kindereien gedacht ist.

Jedenfalls gut, daß das gehäßig selbstgefällige Geschreibe endlich von einigen Frauen zurückgewiesen wird. LG, A.

Ich bin auch eine Frau - aber ich denke jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen. :mauer: :mauer: :mauer: Ich denke manche Frauen hier drinnen sind ein wenig zu zart beseitet und fangen dann gleich an zu giften das finde ich auch nicht gut.

Leben und Leben lassen, daß ist die Devise.

Wollte was Nettes schreiben.
Und es ist ehrlich, also umso netter nach dem Gewitter hier.
Zum thread passt es auch noch.
Ich finde dicke/mollige Frauen sehr attraktiv.
Und meine Meinung bezüglich dickerer Männer hat sich auch geändert.
Vorher dachte ich, ein nicht schlanker Mann kommt nie in Frage, war noch nie mit einem Molligen oder Dicken zusammen, aber jetzt habe ich meine Meinung geändert.
Und ich kann es absolut nicht haben, wenn bei der Diskussion dick oder schlank, wo auch immer sie stattfindet, die Bezeichnung dick oft nahtlos mit Körperhygiene, Schwitzen, Unattraktivität, Ungepflegtheit und Unbeweglichkeit einhergeht.
(Beziehe mich jetzt nicht auf BB, Ekzeme und übelriechenden Ausfluß haben Schlanke genauso wie Dicke).

servus.ich finde mollige frauen äusserst attraktiv,nur wollte ich nur wissen ab wann wer mollig und ab wann als fett zu bezeichnen ist.mir hätte es genügt wenn wer geschrieben hätte mollig ca 10-20kg über normal oder so ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben