L
Gast
(Gelöschter Account)
ER, Luscious.
Genau.
Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok. Und da heißt Männer machen unvermittelte Gedankensprünge, hab wohl den Absatz im Text übersehen...Seite eins schaust und die Diskussion weiterverfolgst...Es war ja ursprünglich das Thema bzw. die Frage...
... wirst sehen was er meint????
Du bist nicht alleine!!!
da steig ich jetzt aus...
er = Luscious also eine sie (in Posting #121), womit Bezug auf #118 genommen wird...... kompliziert aber unwichtig für die Zukunft
da steig ich jetzt aus...
@peach: Wir sind uns ja einig, daß Sex im Kopf stattfindet.
Ist natürlich ein echtes Problem für einen, der da kein Hirn drinnen hat
Dann postet so einer wie wild darauf los und wenn ihm die erwartete Bewunderung verweigert wird, wird er - na was denn schon - aggressiv und derb.
Wirst sehen, gleich gibt er wieder Gas ...
musst du aber erst problembehaftet sein?@buberl ! Es ist Zeit für's Trockendock!
Es wissen schon alle, daß du Probleme hast.
.... .... ....
@boeserbube
weißt was mich einfach extrem aufregt an deiner Aussage, dass du ein typisches Klischee schürst , dass alle Dicken stinken!
!
erkläre oder zeige mir wo ich das je behauptet habe?
wenn du dir die mühe gemacht und in mein gb gesehen hättest,würdest gesehen haben das ich selbst nicht gerade der schlankeste bin.
also nur für dich ERST LESEN DANN DAS GELESENE AUCH WIRKLICH VERARBEITEN UND DANN ERST POSTEN!
Auch nicht besser! Kriechst peach in den Arsch und erteilst boeserbube und auch pickats im Vorbeigehen Watschn!@peach
und der Stil von ihm fügt sich nahtlos zu seinen posts zu diversen anderen Themen. Oder lies, was er über die anderen Frauen im Fitness-Center schreibt, die sich dort nicht duschen, sondern nach Hause fahren.
Wahrscheinlich, weil sie von so Typen wie ihn nicht angegiert werden wollen.
Aber, willst du dir diese PN-Schreiberei wirklich antun ? ? ?
So einen wirst du wohl von nichts überzeugen.
Jedenfalls gut, daß das gehäßig selbstgefällige Geschreibe endlich von einigen Frauen zurückgewiesen wird.
LG, A.
Nur zum schlafen niederlegen erlaubt! Benno
Jedenfalls gut, daß das gehäßig selbstgefällige Geschreibe endlich von einigen Frauen zurückgewiesen wird. LG, A.