Mollig=Fett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Aber was hat das mit molligen Frauen zu tun ??? ... :kopfab:

ich denke diese Diskussion ist schon etwas aus dem Ruder gelaufen... wir sind hier eigentlich nicht mehr so richtig beim Thema

Dann schweigen wir doch ab jetzt kollektiv zu diesem thema

hättest sie einfach waschen geschickt!

an dem solls ja nicht scheitern, obwohl ich es auch nicht nachvollziehen kann wenn man doch weiß was bevor steht (bzw. überhaupt tägliche körperhygene) sich nicht zu waschen! :fragezeichen:
ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen ist aber leider so.
im fitnesscenter wo ich regelmässig hinpilgere haben wir auch so reinliche männliche exemplare.zuerst trainieren sie,schwitzen und danach ab ins gewand ohne zu duschen und gehen dann noch fort. :mauer:

@boeserbube

weißt was mich einfach extrem aufregt an deiner Aussage, dass du ein typisches Klischee schürst , dass alle Dicken stinken!

Und das ist eine absolute Frechheit deinerseits !

.... im fitnesscenter wo ich regelmässig hinpilgere haben wir auch so reinliche männliche exemplare. zuerst trainieren sie,schwitzen und danach ab ins gewand...
Konnte ich aber bisher vorwiegend an Frauen beobachten, die unter dem motto Ich dusche Liebe zuhause schnell nach hause huschen, aus angst vor neidigen (?) blicken. Vielleicht haben die typen ja etwas, was man gar nicht erst verstecken braucht :mrgreen:

@boeserbube

weißt was mich einfach extrem aufregt an deiner Aussage, dass du ein typisches Klischee schürst , dass alle Dicken stinken!

Und das ist eine absolute Frechheit deinerseits !
:klatsch:

sollte besser heissen "Möchte-gern -bubi" .....

lg katzenaugal

Danke vielmals für die netten Erklärungen zum Unterschied von Fett – Mollig. Es ist vielen Frauen nicht möglich wie ein Modell auszusehen und das sicher nicht nur aus Träg- od. Faulheit. Es gibt eben auch Genussmenschen, dazu zähle auch ich mich. Und weibliche Wesen die mit Ausdauer sich lediglich von „Gesundem“ ernähren und auch genügend Zeit für Sport und Fitness haben gibt es eben nicht allzu viel, da Familie, Vollzeit Job und Haushalt eben auch seine Tribute zollt.
Ich zähle auch nicht gerade zu den Grazien, allerdings mindert das nicht die Lust am Leben und Sex. Körperhygiene und die Gesundheit ist mir dabei genauso wichtig wie das Vertrauen das man seinem Partner entgegenbringt.

Ausfluss und Ekzeme sind behandelbar und in dieser Zeit sollte wirklich kein Geschlechtsverkehr stattfinden.

Allerdings verstehe ich absolut nicht wie man mit einer Frau im Bett landen kann die man weder attraktiv (bzw. Fett) findet und mit der man sich vorher nicht unterhalten hat. Denn sonst wären solche Differenzen doch niemals zustande gekommen?!
Die einzigen Erklärungen für mich sind einfach, derjenige ist absolut Notgeil und verantwortungslos der eigenen und vor allem Gesundheit der Partnerin gegenüber. Der Beweis, dass bei manchen Männern bei Geilheit die Hirnzellen im Schwanz verschwinden. In Zeiten von Aids und sonstigen Pilzen und Geschlechtskrankheiten – ein Alptraum. Und da wundern sich Männer, dass Frauen beim Sexwunsch des Mannes verweigern??? Solange es Männer gibt die nicht fähig sind beim Sex auf eine Frau einzugehen sondern stattdessen zu illegalen Prostituierten oder sonstigen Wesen gehen wird sich an der gegenseitigen Frustration nichts ändern.

Allerdings verstehe ich absolut nicht wie man mit einer Frau im Bett landen kann die man weder attraktiv (bzw. Fett) findet .....Der Beweis, dass bei manchen Männern bei Geilheit die Hirnzellen im Schwanz verschwinden.

Ich finde auch.. so gut kann das Korsett gar nicht sein, daß man nicht sieht was einen erwartet.... :mauer: :mauer: denn selbst wenn man es von vorne nicht sieht, aber wenn hinten bei der Schnürung alles rausquillt kann man sich vorstellen was einen erwartet... dann im nachhinein über diese dame schimpfen ist schon ein starkes stück... :mauer: :mauer:

Es gibt eben auch Genussmenschen, dazu zähle auch ich mich.

Es gibt auch schlanke Genussmenschen.
Geniessen bedeutet nicht, alles in sich reinstopfen.
Ich will dir damit nicht nahe treten, aber überschüssige Kilos kommen sicher nicht vom Geniessen. ;)

Es gibt auch schlanke Genussmenschen.
Geniessen bedeutet nicht, alles in sich reinstopfen.

dazu muss ich dir allerdings auch recht geben... :daumen: ich hab mir mal in einer Beziehung über 50 kg angefuttert... mein damaliger Lebensgefährte hat mich quasi gemästet und ich hab brav alles in mich reingestopft... war ja angenehm.. immer nur futtern kein Sport mehr... kennengelernt hatte ich ihn mit knapp 60kg bei einer Größe von 180cm und als ich ihn dann vor die Tür gesetzt hatte, hatte ich 117,5 kg. Damals verabschiedete er sich mit den Worte, du fette Kuh bekommst eh keinen mehr ab... :mad: das war ein Tiefschlag... doch ich hatte mich wieder hochgerappelt und nach einem halben Jahr bin ich ihm dann gegenübergestanden... Körpergröße 180 cm - 75 kg!! Ich war mehr als stolz auf mich und ich wusste das ihn das wurmte... :mrgreen: Heute fühle ich mich pudelwohl in meiner Haut. Obwohl ich als Dicke auch immer behauptet habe: Ich fühl mich wohl in meiner Haut... :roll: aber das war nicht so...

Mehr als 50% der Dicken fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut und wollen es aber nicht zugeben :mauer: denn dann müsste man sich ja eingestehen das man zu faul ist etwas zu tun

Diese Aussage soll jetzt keiner irgendwie falsch verstehen... ich rede da aus eigener Erfahrung... das ist meine eigene Meinung.. ohne jetzt irgendjemanden diskriminieren zu wollen.... :)

Mehr als 50% der Dicken fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut und wollen es aber nicht zugeben :mauer: denn dann müsste man sich ja eingestehen das man zu faul ist etwas zu tun
EINSPRUCH !

Ich mache Sport, ich esse normal, ich stopfe nichts in mich hinein !

Und dennoch hab ich meine Pfunde !

Warum ??

ÄrztePfusch!!!

Mit neun Jahren hat mich meine Mutter ins Krankenhaus zur Untersuchung gegeben, weil ich innerhalb von 3 Monaten 12 Kilo zugenommen habe OHNE übermäßig viel zu essen!

Ergebnis: KEINES

Mit 12 Jahren wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ein möglicher Grund für das Übergewicht, aber auch das wars nicht.

Ich wurde von einer Diätassistentin zur nächsten geschickt, Saftkur, Vollkorn, Gemüse, etc.

Mit 13 Jahren war ich das erste Mal auf einem Sommerlager für übergewichtige Kinder. Drei Wochen reduziert aufs Minimum und viel Sport.

Ergebnis 8 Kilo abgenommen. Toller Erfolg, aber trotz umgestellter Küche meiner Mutter gings nicht weiter runter.

Mit 14 Jahren wieder Ferienlager, Ergebnis in den 3 Wochen 2 1/2 Kilo.

So gings die letzten Jahre immer weiter, die Diät, jene Diät, KEIN Erfolg.

Letzten Sommer bin ich durch Zufall über einen neuen Test gestolpert. Ich lies mein Blut analysieren, 14 Tage später das Testergenis:

Ich leide an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Ich bin allergisch auf: Kiwi, Himbeeren, ALLE Getreidesorten!!! Kalbfleisch, etc.
insgesamt 34 Lebensmittel die ich regelmäßig zu mir genommen habe, weil sie ja SOOOOO gesund sind!

Die ganzen Vollkorndiäten, etc. haben mir meinen Stoffwechsel mehr beschädigt als sie mir geholfen haben!

Und ich steh nun da und soll mich mit speziellen Produkten ernähren... nur wer zahlt mir das bitteschön ?? ?

Diese Produkte sind 7 mal so teuer wie reguläre Produkte!!!

Ich hab das Geld nicht, dass ich mir das leisten kann!!!

EINSPRUCH !
Ich mache Sport, ich esse normal, ich stopfe nichts in mich hinein !
Und dennoch hab ich meine Pfunde !
Warum ??
ÄrztePfusch!!!
Sorry, aber dann bist du die Ausnahme die die Regel bestätigt.
Klar, gibts auch ein paar Leute die nix für ihre Pfunde können, aber in der Regel is es schon so, dass es an zu vielem, zu ungesundem und unausgewogenem Essen plus viel zu wenig Bewegung plus Selbstbetrug "ich bin doch nicht dick, ich bin weiblich" liegt.

LG Mike

EINSPRUCH ! Ich leide an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Sorry Peach ich wollte dir echt nicht auf die Zehen treten - das jemand für Krankheit nichts kann ist mir klar... deshalb habe ich auch geschrieben 50% aller Dicken... bei den anderen 50% sind alle Kranken oder von Geburt an Fettleibigen etc. dabei...

deshalb habe ich auch noch dazugeschrieben.. ich will keinem auf die Zehen treten bzw. niemanden damit angreifen... sollte es doch falsch rübergekommen sein so tut es mir leid...

Selbstbetrug "ich bin doch nicht dick, ich bin weiblich" liegt.

Hi Mike, das kann ich unterschreiben ich war damals auch so :mauer: genau das hab ich mir auch eingeredet.. ich meine ich denke noch immer das eine Frau mit weiblichen Formen (solange es im Rahmen bleibt) ästhetischer ist als ein Hungerhaken mit Größe 32/34...

Aber wie ich schon gesagt habe ich kenne beide Seiten und auch ich fühle mich heute wohler als in meiner "molligen" Zeit... :mrgreen: :daumen:

Ich leide an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Ich bin allergisch auf: Kiwi, Himbeeren, ALLE Getreidesorten!!! Kalbfleisch, etc.
insgesamt 34 Lebensmittel die ich regelmäßig zu mir genommen habe, weil sie ja SOOOOO gesund sind!

Einmal muss ich aber noch nachfragen - sorry peach! Bei uns im Burgenland gibts ne gute Ärztin die genau solche Patienten wie dich behandelt... aber die geht davon aus, wenn man die Nahrungsmittel die man nicht verträgt weglässt nimmt man automatisch ab...
was ist denn wenn du diese 34 Lebensmittel weglässt??? Ich meine ich frag jetzt so blöd weil ich es mir nicht vorstellen kann :fragezeichen: bleibt dann echt nur noch Gemüse über und kein Fleisch und kein Fisch??? Ich meine ich kann mir vorstellen das es schwer ist - die Ernährung komplett umzustellen, aber vielleicht gehts dir nachher besser....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben