S
Gast
(Gelöschter Account)
... Aber was hat das mit molligen Frauen zu tun ??? ...
ich denke diese Diskussion ist schon etwas aus dem Ruder gelaufen... wir sind hier eigentlich nicht mehr so richtig beim Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Aber was hat das mit molligen Frauen zu tun ??? ...
Dann schweigen wir doch ab jetzt kollektiv zu diesem thema
ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen ist aber leider so.hättest sie einfach waschen geschickt!
an dem solls ja nicht scheitern, obwohl ich es auch nicht nachvollziehen kann wenn man doch weiß was bevor steht (bzw. überhaupt tägliche körperhygene) sich nicht zu waschen!
Konnte ich aber bisher vorwiegend an Frauen beobachten, die unter dem motto Ich dusche Liebe zuhause schnell nach hause huschen, aus angst vor neidigen (?) blicken. Vielleicht haben die typen ja etwas, was man gar nicht erst verstecken braucht.... im fitnesscenter wo ich regelmässig hinpilgere haben wir auch so reinliche männliche exemplare. zuerst trainieren sie,schwitzen und danach ab ins gewand...
@boeserbube
weißt was mich einfach extrem aufregt an deiner Aussage, dass du ein typisches Klischee schürst , dass alle Dicken stinken!
Und das ist eine absolute Frechheit deinerseits !
heißt ja nicht umsonst boeserbube@boeserbube ...dass alle Dicken stinken...
Und das ist eine absolute Frechheit deinerseits !
Allerdings verstehe ich absolut nicht wie man mit einer Frau im Bett landen kann die man weder attraktiv (bzw. Fett) findet .....Der Beweis, dass bei manchen Männern bei Geilheit die Hirnzellen im Schwanz verschwinden.
Es gibt eben auch Genussmenschen, dazu zähle auch ich mich.
Es gibt auch schlanke Genussmenschen.
Geniessen bedeutet nicht, alles in sich reinstopfen.
EINSPRUCH !Mehr als 50% der Dicken fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut und wollen es aber nicht zugeben denn dann müsste man sich ja eingestehen das man zu faul ist etwas zu tun
Ich leide an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit.
Sorry, aber dann bist du die Ausnahme die die Regel bestätigt.EINSPRUCH !
Ich mache Sport, ich esse normal, ich stopfe nichts in mich hinein !
Und dennoch hab ich meine Pfunde !
Warum ??
ÄrztePfusch!!!
EINSPRUCH ! Ich leide an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit.
Selbstbetrug "ich bin doch nicht dick, ich bin weiblich" liegt.
Ich leide an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit.
Ich bin allergisch auf: Kiwi, Himbeeren, ALLE Getreidesorten!!! Kalbfleisch, etc.
insgesamt 34 Lebensmittel die ich regelmäßig zu mir genommen habe, weil sie ja SOOOOO gesund sind!