Mollig=Fett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also von vorlieben keine rede ... ich mag schlanke frauen lieber ... aber habe wie gesagt gemerkt, dass es viele mollige einfach "drauf haben" ;) und deshalb kein vor-urteil mehr ..

...gut, dann eben so ;)
Leben und leben lassen finde ich immer, man sollte sich nicht über andere erheben bzw. nicht abstempeln...

...gut, dann eben so ;)
Leben und leben lassen finde ich immer, man sollte sich nicht über andere erheben bzw. nicht abstempeln...

da geb ich dir recht ... hab meine ganzen schönheits-ideale aufgegeben, da sie eh nicht halten ... und seitdem mich nur auf mein gefühl verlassen egal ob mollig oder schlank, braun oder blond ... und bin nur gut gefahren

Nimm Slimfast täglich zu dir u du wirst kotzen ohne Ende!! Da kommt eine Magersucht billiger!!!!!

Ja, ich weiß, jetzt hab ich was ganz Böses gesagt u mit sowas macht man keine Scherze - ist mir durchaus klar!!!! Nur jemand der von 5 kg Weihnachtsspeck redet, kann meiner Meinung nach keine Ahnung haben wie es einem wirklich übergewichtigen Menschen geht bezüglich abnehmen!

Also ich hatte vor 4 Jahren das Vergnügen 7 Monate mit Oberschenkelgips das Bett zu hüten, danach hatte ich dann 9 kg mehr als normal. Nachdem ich immer schon regelmässig Sport gemacht hab sind mir die 8kg mächtig auf die Nerven gegangen egal ob beim Fussball, Tennis oder beim Laufen. Ich kam mir beim Sport wirklich so vor als würd ich nen 10kg Sack Erde spazieren schleppen. Also mußte das Gewicht so schnell wie möglich wieder weg.

Ich glaub ich hab 3 Wochen lang, 5 Tage die Woche Morgens und Mittags Slim getrunken und dazwischen noch Obst und natürlich regelmässiges Laufen. (okay, mOni hat mich in der Zeit für doof erklärt)
Ich glaub ich war die 8kg nach ca einem Monat los.

Ich kritisier ja auch niemanden, nur ICH kanns halt nicht verstehen.

LG Mike

Ja, das war aber wahrscheinlich kurz bevor du den Entschluss gefasst hast abzunehmen u meistens nimmt man aus dem Grund ab weil man sich selber einfach für zu fett hält! ...
Und ich glaube kaum dass du beim Chatten damals gesagt hättest "ich bin fett" wenn dich jemand nach deiner Körperfülle gefragt hat.
1. hätte sich dein Gegenüber verarscht gefühlt
2. hättest du dein Gegenüber zu 99,99999999 % vergrault[/QUOTE]
ich habe mich damals schon lange fett gefühlt,nur fehlte mir die innere motivation abzunehmen.

Also ein schönes BSP für die Untertreibungen zum Thema mollig/fett is websingle.at.

Ein guter Freund von mir is ständig auf Frauensuche und für ihn kommt nur eine schlanke, sportliche Frau in Frage. Und er hat ich mal drauf hingewiesen und ich muss sagen er hat recht. Wenn dort im Profil bei Frauen steht "Statur: normal" dann zeigen meistens die Bilder eine mollige Frau, steht aber dort "Statur: mollig" dann kann man sicher sein dass die Bilder eine Frau zeigen auf die die Bezeichnung Fett schon eher zutreffen würde.

Ich denk dass es wirklich eine Form von Selbstbetrug ist. Solange Frau sagt, ich bin ein wenig mollig, hab halt weibliche Formen dann is es für sie noch vertretbar zu sagen "ich mach nix dagegen". Aber wer kann von sich schon mit gutem Gewissen sagen "ich bin fett" aber nix dagegen tun.

Obwohl ich selber mehr auf schlanke sportliche Fraun stehen könne auch etwas stärker Fraun durchaus attracktiv sein und lieber ne etwas stärkere mit Ausstrahlung und Figug, als eine Kleiderstange ohne Ausstrahlung.

Aber ich selber kann sowieso nicht verstehen wie man mit 10,20,30 oder noch mehr Kilos zuviel zufrieden leben kann. Ich bin da vieleicht extrem, aber wenn ich nach Weihnachten 5 Kilo zugenommen hab nervts mich schon und die Kilos müssen runter.

Keiner hier würde freiwillig den ganzen Tag mit einem 15 oder 25kg Sack Erde unter Arm herumrennen weil es ihm viel zu anstrengend is aber tausende Leute rennen mit 15 oder mehr KG übergewicht rum ohne sich dabei was zu denken.
Ich bin mir sicher, jeder würder sich ohne Übergewicht im Alltag wohler fühlen (die Kilos schleppt man einfach mit, ob mann will oder nicht).

Und heutzutage is es doch wirklich nicht mehr schwierig abzunehmen (Slimfast, Knäckebrot, Fittnesscenter) es gibt 1000de Möglichkeiten wenn man nur will.

LG Mike

sag wenn das deine partnerin auf den avatar ist,kriegst ein problem mit ihr.hehehe

uiii schun wieda mal das leidige thema :p ....
jeder ist wie er ist !!! ...

wie man sieht sind den kilos noch keine toleranz geboten , sehen und anschauen mag sie keiner aber darüber reden könnte man stunden lang :mrgreen: ....
bin froh nicht zu dem klischee frau zu gehören die "schlank" ist ...
und eines weiss ich mit gewissheit ...

Ich steh zu meinen kilos ... geb keinen kilo her und bin millionärin mit meinem bauchal :mrgreen: ....
und wenn es im kopf nit klick macht, nimmt man auch nit ab da kann man einem nu so lange zureden und von gesundheit sprechen ....

lg katzenaugal

Ich glaub ich hab 3 Wochen lang, 5 Tage die Woche Morgens und Mittags Slim getrunken und dazwischen noch Obst und natürlich regelmässiges Laufen. (okay, mOni hat mich in der Zeit für doof erklärt)
Ich glaub ich war die 8kg nach ca einem Monat los.

LG Mike

und du hast nach diesen 3 wochen, nachdem du slim weggelassen hast und dich wieder "normal" ernährt, keinen dag mehr zugenommen?
also ich habe auch- meines erachtens -15kg zuviel (nach 2 schwangerschaften)...und bei mir kommt immer dieser jojo-effekt...kann einfach die ernährung nicht umstellen...gelingt nicht... :(

lg barbara

Also mit diesen ersatzdrinks würd ichs auch nicht versuche wenn ich dich wäre, man muss einfach eine balance finden zwischen kalorienaufnahme und kalorienverbrauch, und nicht ständig fasten, fasten, fasten.

ich (wiege zwischen 45 und 50kg bei 1.60) hab grade heut nachmittag eine ganze tafel schokolade verdrückt weil ich einfach lust dazu hatte, danach bin ich natürlich 90min joggen gegangen. Damit fühl ich tausendmal wohler als wie viele immer sagen "dafür ess ich morgen weniger", denn wenn man sieht, wieviel bewegung und schweiss hinter 100gr schokolade stecken, dann überlegt man es sich auch zweimal ob man das nun wirklich essen möchte

sag wenn das deine partnerin auf den avatar ist,kriegst ein problem mit ihr.hehehe

wieso? er hat doch geschrieben: "Obwohl ich selber mehr auf schlanke sportliche Fraun stehen könne auch etwas stärker Fraun durchaus attracktiv sein und lieber ne etwas stärkere mit Ausstrahlung und Figug, als eine Kleiderstange ohne Ausstrahlung."

wenn deine meldung lustig sein sollte, ist sie ein wenig daneben gegangen. im übrigen dürft ihr euch ned wundern, wenn bei solchen meldungen kaum einer bilder postet.

moni

ich (wiege zwischen 45 und 50kg bei 1.60) hab grade heut nachmittag eine ganze tafel schokolade verdrückt weil ich einfach lust dazu hatte, danach bin ich natürlich 90min joggen gegangen. Damit fühl ich tausendmal wohler als wie viele immer sagen "dafür ess ich morgen weniger", denn wenn man sieht, wieviel bewegung und schweiss hinter 100gr schokolade stecken, dann überlegt man es sich auch zweimal ob man das nun wirklich essen möchte[/QUOTE]

Was du hier sagst mit kalorien und verbrauchen ist die normale Europäische auffassung von "ernährung". Mir ist schon klar das jedes Lebensmittel einen bestimmten wert an kj hat aber man sich nicht danach richten kann. Jeder typ von mensch reagiert anderes auf verschiede Nahrungsmittel. Meine Cousine studiert seit geraumer zeit chinesische medizin und hat mir da schon einiges erzählt. Die methode mit dem kallorien zählen hat sich nur durchgesetetzt weil der "durschnittliche" Organissmus passend dazu reagiert.
In der Chinesischen medizin wir genau geschildert das der konsum von käse und anderen produkten sehr schädlich für viele organissmen sein kann da sich durch das milchprodukt feuchte-hitze im magen bildet, diese führt zu schleim im magen und dieser schleim sind dann zwar nur paar kilos aber das kennen sicher viele, diese kilos bekommt man nicht weg. Darum greifen da auch viele Models zur Fettabsaugung um sich dieses fett entfernen zu lassen. Darum kann ich nur dringend raten wenn man eine diät durchziehen will sollte man zu einem ernährungsberater gehen der einen einen idividuellen ernährungsplan zusammen stellt-sportliche betätigung ist natürlich auch wichtig.
Noch ein kleines bsp dazu: Ich habe einen freund der schokolade frisst wie brot. Anfangs dachte ich das er eine Schilddrüsen unterfunktion hat was seine total dünne figur erklären würde. als ich ihn danach fragte meinte er das er das auch glaubte aber ein arzt versicherte ihm das dies nicht so sei. ich habe ihm von den ganzen sachen von ernägrung im zusammenhang mit chenischer medizin erzählt. darauf hin ist er zu beratung gegangen und dort stellte sich heraus das sein körper eine art abweißende wirkung gegen kakkao hat was die nichtvorhandene gewichtszunahme erklärt.....
dies war nur ein kleinr auschweif zum thema ernährung hoffe ich nerv nicht damit :mrgreen:
Zum Thema was ist Mollig=Fett kommt es ganz auf die deffinition von Fett an. Ich finde es schön wenn eine frau mollig ist was für mich bedeutet vl max 20 kilo zu viel also schönen großen runden arsch und große brüste. Fett ist für mich wenn man:down: im sitzen die falte des bauches und die brüste nicht merh unterscheiden kann das ist einfach nicht mehr schön zb. 160 und 80 kilo ist ok aber nicht 160 und 120 kilo
Lg Beginner

Erlebe es schon einige male das sich Frauen als Mollig beschreiben obwohl sie Fett sind.Die letzte die sich als Mollig ausgab war bald mehr Breit als Hoch,hatte keine Taille dafür noch massig Ekzeme am Fettarsch,als krönender Abschluss bemerkte ich das die einen echt grausamen Ausfluss hatte.Mir reichte es zog mich an und ging.Also was die geschimpft hatte machte einiges wieder gut.

Wann ist bei euch eine Frau Mollig und ab wann ist sie Fett?

man muss sich schon ziemlich tief in die materie einwühlen um ausfluss bemerken zu können.

man muss sich schon ziemlich tief in die materie einwühlen um ausfluss bemerken zu können.

:daumen: :daumen: :daumen: ... na hat er ja, so genau, wie er's beschreibt -
und war sicher froh, daß er wenigstens irgendwo ... :p :p

@boeserbube: natürlich gibt eine nahrungsmittelunverträglichkeit, aber ich denke dass wenn man drei tafeln schokolade isst, und danach zunimmt, es nicht sofort auf eine unverträglichkeit schieben sollte ;) ausserdem ist gegen sport nie etwas zu sagen

Also mit diesen ersatzdrinks würd ichs auch nicht versuche wenn ich dich wäre, man muss einfach eine balance finden zwischen kalorienaufnahme und kalorienverbrauch, und nicht ständig fasten, fasten, fasten.

ich (wiege zwischen 45 und 50kg bei 1.60) hab grade heut nachmittag eine ganze tafel schokolade verdrückt weil ich einfach lust dazu hatte, danach bin ich natürlich 90min joggen gegangen. Damit fühl ich tausendmal wohler als wie viele immer sagen "dafür ess ich morgen weniger", denn wenn man sieht, wieviel bewegung und schweiss hinter 100gr schokolade stecken, dann überlegt man es sich auch zweimal ob man das nun wirklich essen möchte

Als Alternative zu 90min laufen bietet sich Sex an. Auch dabei verbrennst Kalorien aber aufpassen daß du dann nicht süchtig nach Schokolade wirst :mrgreen:
Scherzal vom Ehemann

Hehe :mrgreen: leider verbrennt man beim sex nicht besonders viele kalorien, hab grad mal nachgeschaut, aktiv sind es pro stunde ca 300 und passic nur 120 ;)

Als ich deinen Beitrag gelesen habe ist mir fast das lotzen gekommen, nicht weil die Dame also so "DICK" beschrieben wurde sondern weil sie sehr ekelhaft gewesen sein muss.

Also was die geschimpft hatte machte einiges wieder gut.

was machte sie wieder gut ? ..... hast dich wieder auszogen und zu ihr hinglegt :mrgreen: ??? ....
aber mir geht das thema schun auf den nerv ,denn es gibt leider auch genug "Männer" die ungepflegt sind aber über sowas macht "Frau" keinen thread auf :roll:
oder glabst es sieht schön aus wenn "mann" sogenannte "spiegeleier" hat :p .....
und sag mir eines nu wie sollte sie nachdem sie nackig war ihre "Fülle" verbergen ?????? und so ein mieder gibt es nicht was so weg kaschiert.... :mrgreen:
aber du als frauenverwöhner und versteher hast das sia gwusst :mrgreen: :mrgreen: ...

lg katzenaugal

spegeleier? ich trau kaum zu fragen, aber was ist das? :roll:

bei diesen fall war es klar ersichtlich.einmal hingesehen und nein danke.möcht jetzt noch kotzen.

wieso? er hat doch geschrieben: "Obwohl ich selber mehr auf schlanke sportliche Fraun stehen könne auch etwas stärker Fraun durchaus attracktiv sein und lieber ne etwas stärkere mit Ausstrahlung und Figug, als eine Kleiderstange ohne Ausstrahlung."

wenn deine meldung lustig sein sollte, ist sie ein wenig daneben gegangen. im übrigen dürft ihr euch ned wundern, wenn bei solchen meldungen kaum einer bilder postet.

moni

warum gleich so böse?verstehst keinen spass?
für mich sind frauen mit etwas mehr auf den hüften auch erotischer als diverse bohnenstangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben