Mollig=Fett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machte sie wieder gut ? ..... hast dich wieder auszogen und zu ihr hinglegt :mrgreen: ??? ....
aber mir geht das thema schun auf den nerv ,denn es gibt leider auch genug "Männer" die ungepflegt sind aber über sowas macht "Frau" keinen thread auf :roll:
oder glabst es sieht schön aus wenn "mann" sogenannte "spiegeleier" hat :p .....
und sag mir eines nu wie sollte sie nachdem sie nackig war ihre "Fülle" verbergen ?????? und so ein mieder gibt es nicht was so weg kaschiert.... :mrgreen:
aber du als frauenverwöhner und versteher hast das sia gwusst :mrgreen: :mrgreen: ...

lg katzenaugal
nein habe mich wieder angezogen und bin gegangen.
ist wohl leider auch klar das es viel zu viele männer gibt die nichts von körperpflege halten.
frage was verstehst du unter spiegeleier?

Als ich deinen Beitrag gelesen habe ist mir fast das lotzen gekommen, nicht weil die Dame also so "DICK" beschrieben wurde sondern weil sie sehr ekelhaft gewesen sein muss.

war sie . :mauer:

Hehe :mrgreen: leider verbrennt man beim sex nicht besonders viele kalorien, hab grad mal nachgeschaut, aktiv sind es pro stunde ca 300 und passic nur 120 ;)
und das 3-4 mal am tag :mrgreen:
kommt ganz schön was zusammen :daumen:

Find ich genau so! Du müsstest ja schon vorher gesehn haben das sie
dicker ist!

Find ich genau so! Du müsstest ja schon vorher gesehn haben das sie
dicker ist!
vorher sah ich das sie mollig ist.erst nachdem sie sich entkleidete kam der rest zum vorschein.schlimmer war aber das sie nicht gerade die reinlichste war. :mauer:

"der rest" :mrgreen: na ich denke wir lassen das mit ihrer figur jetzt, dass sie MIT kleidung 10kg leichter aussah, na gut, das glaub ich dir mal, aber ob das bei ihren ausmassen wie du sie schilderst wirklich von bedeutung war?

der ausfluss hat wohl auch nichts mit reinlichkeit zu tun, ist wohl eher ein scheidenpilz oder ähnliches. Damit sollte sie aber zum frauenarzt und nicht mit dir ins betterl hüpfen

Omg ich kann das mit den Scheidenausfluss nicht lesen, da dreht sich mir ja der Magen um omg.

Ein gewisses Maß an Ausfluss hat doch jede Frau, nur riechen darfs halt nicht bzw. alle Farben spielen...dann is was ernsteres! Aber ansonst ist das doch was ganz natürliches...das muss sich ja auch irgendwie reinigen!!!

lg

Omg ich kann das mit den Scheidenausfluss nicht lesen, da dreht sich mir ja der Magen um omg.
wie bezeichnest du es eigentlich, wenn frau "abspritzt"?

lustsaft, frauenwasser, vaginasekret etc.? würde mich mal interessieren.

scheinst ja ziemlich abgehärtet zu sein ;)

mfg
FHler

also ich muss sagen, jeder sieht sich selber anders... ich würde mich selber als weiblich oder wenn man will mollig bezeichnen.... ich habe allerdings schon von einigen Männern gehört das ich das nicht bin, sondern einen eher normale Figur habe...

Ich denke das kann man pauschal nicht sagen wo der Unterschied liegt, vielleicht hat besagte Dame sich selber gar nicht als mollig sondern normal proportioniert gesehen... !! Wer weiß das schon.

Allerdings finde ich es nicht sehr fein, wie abfällig sich hier geäussert wird... ich finde immer... Leben und Leben lassen..!!! :!:

vorher sah ich das sie mollig ist.erst nachdem sie sich entkleidete kam der rest zum vorschein.schlimmer war aber das sie nicht gerade die reinlichste war. :mauer:

ich denk mir grad bist echt ein armer "kerl" ....
wie kann man nur so einen frauenversteher enttäuschen und seine kilos unterm gewand mit einem "magicmieder" kaschieren :mrgreen: :mrgreen: ....
i hoff du glabst des nit wirkli was du schreibst ,sonst solltest dich vielleicht hüten vor der besagten "liebhaberweste" ....

ach ja ... fast vergessen ..... du hast einen ziemlich grossen pickel zwischen deinen schulterblättern ....
aber nichts drinnen !!!!

lg katzenaugal

... eigentlich heißt es ja Spiegeleierbauch. -> Der Bauch ist so groß, daß man einen Spiegel braucht um die Eier zu sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ach ja ... fast vergessen ..... du hast einen ziemlich grossen pickel zwischen deinen schulterblättern ....
aber nichts drinnen !!!!

lg katzenaugal

also ich denke ein bisschen freundlicher gehts auch, oder? feuer wird nicht mit feuer gelöscht...

Ein gewisses Maß an Ausfluss hat doch jede Frau, nur riechen darfs halt nicht bzw. alle Farben spielen...dann is was ernsteres! Aber ansonst ist das doch was ganz natürliches...das muss sich ja auch irgendwie reinigen!!!

lg
nur hat die beste wohl darauf vergessen sich zu reinigen.ich wasche mich doch auch ordentlich und schau das es untenrum nicht muffelt.

sich durch alle Seiten zu lesen! :confused:

Die Frage Mollig/Fett, um die´s eigentlich geht:
Stellt sich für mich nicht; bin mit 180/100 ja auch nicht grad ein "Zarterl" und wenn ich mal inseriere such ich einfach "Frau mit barocken Formen bzw. Rubensfigur"! :mrgreen:

Ich kenne einige Frauen, die etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen, deren Bauch aber fester trainiert ist als der von irgendwelchen "Hungerhaken"! :cool:

@ katharina: Super Signatur! :daumen:

nur hat die beste wohl darauf vergessen sich zu reinigen.ich wasche mich doch auch ordentlich und schau das es untenrum nicht muffelt.

hättest sie einfach waschen geschickt!

an dem solls ja nicht scheitern, obwohl ich es auch nicht nachvollziehen kann wenn man doch weiß was bevor steht (bzw. überhaupt tägliche körperhygene) sich nicht zu waschen! :fragezeichen:

wie bezeichnest du es eigentlich, wenn frau "abspritzt"?

lustsaft, frauenwasser, vaginasekret etc.? würde mich mal interessieren.

scheinst ja ziemlich abgehärtet zu sein ;)

mfg
FHler

Naja so wies er beschrieben hat hört es sich einfach nicht mehr normal an, also bitte nicht blöd anmachen.

ich denk mir grad bist echt ein armer "kerl" ....
wie kann man nur so einen frauenversteher enttäuschen und seine kilos unterm gewand mit einem "magicmieder" kaschieren :mrgreen: :mrgreen: ....
i hoff du glabst des nit wirkli was du schreibst ,sonst solltest dich vielleicht hüten vor der besagten "liebhaberweste" ....

aber nichts drinnen !!!!

lg katzenaugal
... einfach :daumen: :daumen: :daumen: :!:

Da ist angeblich irgendwann irgendeine Frau ungepflegt gewesen, und ein ":mauer: " macht da ein Dauerthema daraus, um sich selbst zu gefallen und sich wahnsinnig gut vorzukommen.

Entweder ist die ganze Geschichte ohnehin nur efunden, um sich irgendwie wichtig zu machen, oder ...
er war erst blind vor Geilheit und hat dann im letzten Moment Ausfluß und Ekzem entdeckt.

Aber was hat das mit molligen Frauen zu tun ??? ... :kopfab:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben