Grias eich Bagasch...
auch meine Meinung als.... laut Boeserbube
FETTE Frau sollte hier nicht fehlen.
1. Hygiene:
Egal ob dick, dünn, fett, mollig, normal, JEDE Frau ist selbst dafür verantwortlich OB und WIE intensiv sie sich pflegt, das hat NICHTS mit der Körpermasse zu tun!
Ebensolches Vorurteil, von wegen Dicke schwitzen wie Schweine, das hängt N U R mit dem Stoffwechsel zusammen und ebenfalls nicht mit der Körpermasse!
Ich als (laut Boeserbube
FETTE Frau ) habe wesentlich mehr Ausdauer und Kondition als so manche Gertenschlanke, das sei mal so dahingestellt.
2. Selbstbild:
Jeder sieht von sich selbst ein Idealbild, welches andere wenn sie dich sehen, absolut nicht haben, denn wenn du jemanden auf der Straße siehst, dann zählst dir im Kopf erstmal die negativen Punkte an der Person zusammen und erkennst erst bei näherem betrachten, dass diese Person eigentlich toll aussieht.
Optik ist ein sehr wichtiger Faktor, bei Aussagen wie "die Inneren Werte zählen", kommt mir das
3. Mieder und Kleidung:
Man kann als (laut Boeserbube
FETTE Frau ) sehr wohl attraktiv und sexy gekleidet sein, aber die Dame, die hier vom BoeserBube beschrieben wird, kann ihre Pfunde gar nicht so gut versteckt oder kaschiert haben, denn dass hätte selbst er als "erfahrener Mollie-Frauen- Kenner" erkennen müssen.
Desweiteren ist es meiner Meinung nach NICHT ansehnlich eine übergewichtige Frau in Korsage oder ähnlichem zu sehen, da es ihr dann oben und unten wortwörtlich das Fett rausdrückt, immerhin muss es ja irgendwohin oder ??
4. Niveau und Beurteilung:
Wiedermal ein typisches Beispiel, insbesondere für die Männerwelt, wie oberflächlich sie ist, und damit spreche ich gerade die Männer an, die mir im letzten halben Jahr, wortwörtlich per PN in den Arsch gekrochen sind.
Ich persönlich empfinde es als erbärmlich und armselig, in welcher Art und Weise hier über übergewichtige Menschen diskutiert wird, denn es zählt auch hier wieder nur der erste Eindruck.
Mein Gott, jeder hat seinen eigenen Geschmack und seinen eigenen Stil, der eine liebt eine schlanke Frau im Bett, der andere mags füllig, NA UND ???
Gehts euch was an ??
Liebe Grüße von einer Erotik-Messe gestressten Peach!