Mollig=Fett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@single_lolita

Ja ich nehme automatisch ab, wenn ich diese Nahrungsmittel weglasse, nur wenn ich alle NM weglasse, gegen die ich allergisch bin, darf ich mich noch genau von Obst und Wasser ernähren.

Das Problem ist die finanzielle Lage, denn die Mittel die ich Ersatzweise essen darf, Soja, Glutenfreie Produkte, etc. sind total teuer, ein Kilo Brot 7 Euro !!!!

Und das kann ich mir momentan nicht leisten.

darf ich mich noch genau von Obst und Wasser ernähren.

hm is an und für sich ja gar ned so ungsund. Sollt halt nur ned allzusehr gspritzt sein, bio ist manchesmal nicht billig.

darfst du Gemüse zu dir nehmen?

@boeserbube

weißt was mich einfach extrem aufregt an deiner Aussage, dass du ein typisches Klischee schürst , dass alle Dicken stinken!

Und das ist eine absolute Frechheit deinerseits !

erkläre oder zeige mir wo ich das je behauptet habe?
wenn du dir die mühe gemacht und in mein gb gesehen hättest,würdest gesehen haben das ich selbst nicht gerade der schlankeste bin.
also nur für dich ERST LESEN DANN DAS GELESENE AUCH WIRKLICH VERARBEITEN UND DANN ERST POSTEN!

@boeserbube

DU brauchst mir KEINE Vorschriften oder ähnliches machen! Erspar mir deine erbärmlichen Beiträge DANKE ! *aufignobist*

Konnte ich aber bisher vorwiegend an Frauen beobachten, die unter dem motto Ich dusche Liebe zuhause schnell nach hause huschen, aus angst vor neidigen (?) blicken. Vielleicht haben die typen ja etwas, was man gar nicht erst verstecken braucht :mrgreen:

in die damendusche darf ich leider nicht rein :mauer:
diese dreckfadln bei uns sind so richtige schickimicki typen.
die sind auch nicht fett,dick,mollig oder blad.

Danke vielmals für die netten Erklärungen zum Unterschied von Fett – Mollig. Es ist vielen Frauen nicht möglich wie ein Modell auszusehen und das sicher nicht nur aus Träg- od. Faulheit. Es gibt eben auch Genussmenschen, dazu zähle auch ich mich. Und weibliche Wesen die mit Ausdauer sich lediglich von „Gesundem“ ernähren und auch genügend Zeit für Sport und Fitness haben gibt es eben nicht allzu viel, da Familie, Vollzeit Job und Haushalt eben auch seine Tribute zollt.
Ich zähle auch nicht gerade zu den Grazien, allerdings mindert das nicht die Lust am Leben und Sex. Körperhygiene und die Gesundheit ist mir dabei genauso wichtig wie das Vertrauen das man seinem Partner entgegenbringt.

Ausfluss und Ekzeme sind behandelbar und in dieser Zeit sollte wirklich kein Geschlechtsverkehr stattfinden.

Allerdings verstehe ich absolut nicht wie man mit einer Frau im Bett landen kann die man weder attraktiv (bzw. Fett) findet und mit der man sich vorher nicht unterhalten hat. Denn sonst wären solche Differenzen doch niemals zustande gekommen?!
Die einzigen Erklärungen für mich sind einfach, derjenige ist absolut Notgeil und verantwortungslos der eigenen und vor allem Gesundheit der Partnerin gegenüber. Der Beweis, dass bei manchen Männern bei Geilheit die Hirnzellen im Schwanz verschwinden. In Zeiten von Aids und sonstigen Pilzen und Geschlechtskrankheiten – ein Alptraum. Und da wundern sich Männer, dass Frauen beim Sexwunsch des Mannes verweigern??? Solange es Männer gibt die nicht fähig sind beim Sex auf eine Frau einzugehen sondern stattdessen zu illegalen Prostituierten oder sonstigen Wesen gehen wird sich an der gegenseitigen Frustration nichts ändern.

nur wenn du genau gelesen hättest,würdest nachlesen können das ich mit der auf das hinauf keinen sex hatte.

@boeserbube

DU brauchst mir KEINE Vorschriften oder ähnliches machen! Erspar mir deine erbärmlichen Beiträge DANKE ! *aufignobist*

mache ich solange bis du deine unzulänglichen antworten lässt.wenn du ein problem mit nachdenken hast dann gib auch keine unqualifizierten statements ab.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist klar erkenntlich, denn deine Postings zeugen weder von Niveau noch Intelligenz.

Das Einzige was du vermagst ist in Angriff zu gehen!

Der Unterschied zwischen uns beiden ist klar erkenntlich, denn deine Postings zeugen weder von Niveau noch Intelligenz.

Das Einzige was du vermagst ist in Angriff zu gehen!

wäre das der fall,würde es bedeuten dich für vollwertig zu nehmen.aber da es das nicht der fall ist kommst in die schublade wo gross KINDEREIEN drauf steht.

ALSO ERST LESEN,DANN NACHDENKEN(auch wenn es dir sehr schwer fällt)UND DANN ERST POSTEN.KINDERL.

@Bubi

Ignorier mich einfach ! Zum Letzten Mal !

@Noname

An mir solls ned liegen!

So, da sollte nun jemand wieder auf das Thema zurückführen - Mollig und Fett.
Mollig klingt lieblich, Fett klingt abstoßend.
So sanft mollig auch klingen kann: ich habe es wahnsinnig gerne wenn ich eine Frau berühre, angreife, ertaste und erfühle, daß ich dann ihren Körper real aus nächster Nahe spüre, ohne auf unnötige weiche irritierende Zwischenschichten zu stoßen.
Kennt jemand eigentlich von euch den Begriff Liebesgriffeln? Insbesondere für diejenigen interessant, die an Doggie-Style Gefallen finden.... ;)

@Bubi

Ignorier mich einfach ! Zum Letzten Mal !

@peach: Wir sind uns ja einig, daß Sex im Kopf stattfindet.
Ist natürlich ein echtes Problem für einen, der da kein Hirn drinnen hat :mrgreen:
Dann postet so einer wie wild darauf los und wenn ihm die erwartete Bewunderung verweigert wird, wird er - na was denn schon - aggressiv und derb.
Wirst sehen, gleich gibt er wieder Gas ... :p:haha:

@Adamos

wie oben bereits gesagt: Ich sag nix mehr *sfg*
ich beschränk mich auf besseres *hihi* :mg:

Kennt jemand eigentlich von euch den Begriff Liebesgriffeln? Insbesondere für diejenigen interessant, die an Doggie-Style Gefallen finden.... ;)

Genau also wieder zurück zum Thema... was sind Liebesgriffeln?????

@Adamos

wie oben bereits gesagt: Ich sag nix mehr *sfg*
ich beschränk mich auf besseres *hihi* :mg:
Jedem seinen Freund der Sonne! :mrgreen:

Wobei Du es augenscheinlich bissl schlechter getroffen hast; lies halt mal g´scheit! :mrgreen:

Nackenmassage gefällig?:engel:

Entspannt ausgezeichnet! Gerne auch andere Massagen! Bin flexibel! :mrgreen:

Benno

geh... benno... hör auf zu stänkern.... :mrgreen:

Sind Liebesgriffeln nicht ganz einfach..Speckfalten ? Die man automatisch in Händen hat, wenn man eine dicke Frau von hinten vögelt und angreift ?
Na, macht doch nichts, macht sie sicher nicht zu einer schlechteren Liebhaberin.
Und wir haben ja festgestellt - meistens sieht man, mit wem man ins Bett geht... :mrgreen:

Wie ist das gemeint? Muß ich das jetzt verstehen? :fragezeichen:

:mrgreen: wenn du auf Seite eins schaust und die Diskussion weiterverfolgst... wirst sehen was er meint???? Es war ja ursprünglich das Thema bzw. die Frage. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben