Mollige Muschi ;-) ?

Also lieber Lawyer du hast - aus meiner Sicht - eine seltsame/irritierende Frage gestellt. So fallen auch hier die meisten Antworten aus. Ich habe noch nie von einer molligen Muschi gehört und ich kenn schon sehr vieles aus dem Netz/von Videos usw....Wie soll die denn ausschaun? Ca. 10 cm breit? :shock:

was bildet ihr euch eigentlich ein?
Hab die Frage vielleicht nicht mit den korrekten termini technici formuliert...gut....schuldig...
....aber warum wird man hier so nieder gemacht, wenn man vielleicht eine frage stellt, die für viele vielleicht komisch wirkt?
(da gibt es ganz andere themen hier)
Va von euch "Couple" hätte ich mehr toleranz erwaretet....sorry...

Klar, wirklich eine frechheit. :mrgreen:

Weißt was, es zipft einfach sehr viele User hier an wenn ständig Leute wie du reinkommen, eine Frage einfach in den Raum scheissen, sich keinerleih Mühe oder Gedanken machen ob die Frage auch nur halbwegs formuliert oder verständlich ist, hauptsache es geht schnell aber dann von den Usern selbstverständlich erwarten dass diese sich gefälligst die Zeit zu nehmen haben die frage zuerst richtig zu interpretieren und dann wohlformulierte Antworten zu schreiben.

Mike

Was ist denn des bitte? Eine große, mollige Muschi? :shock: Nun ich weiß nicht....ich hab eine normale Muschi halt....Ah ja Frage: Hängt das deiner Meinung nach mit dem Körpergewicht zusammen wenn eine Frau eine "mollige" Muschi hat? :mrgreen: :cool: Würd mich mal interessieren...

Hat sich glaube ich nur verschrieben. Er meinte eine grosse, w o l l i g e Muschi:mrgreen: :mrgreen:

rapupi

Ich kenne beide. Mollige(üppig fleischige) und wollige (dicht behaarte). Sogar ein mollig wolige. Das iss dann aber eher was für "Bio und Natur Fans", nicht für "Kahlschlags Freunde". :)
Nun aber mal Spass beiseite! Neben sehr schönen, ganz natürlich gewachsenen äußeren Lippen, lassen sich diese optischen Anreize auch gezielt selbst herbeiführen oder unterstützen.

"Normale" Variante .
Wie ich mittlerweile feststellen durfte lassen sich auch sehr viele vom Zustand einer voll erregten Vulva (als Ideal) irritieren.
Durch die extreme, lustvolle Durchblutung der Gefässe schwillt diese natürlich im Gewebe stark an und wirkt dadurch auch bedeutend ausgeprögter, wenn nicht sogar "dickfleischiger" als zuvor.

Man sollte aber bedenken, das glücklicherweise nach dem Climax dieser Zustand wieder nachlässt, das dies "Objekt der Begierde" also nur zeitweise so aussieht und verfügbar belibt.

Bizarre Variante
Es gibt einige Praktiken in SM/BDSM welche bewußt dazu genutzt werden Darstellungen von extremer Durchblutung realisieren zu können. Dabei wird dann das Gewebe mit Kochsalzlösung unterspritzt oder kurzzeitig abgebunden.
Saugglocken/Vakuumpumpen (sog. Schröpfmethoden) sorgen durch Erzeugung von Unterdruck ebensolche Effekte, verraten sich aber deutlich durch die Spuren der vewandten Instrumente.

Eine weitere, ebenso in Spuren verräterische Alternative für künstliche Schwellungen resultiert von den Folgen angewandter Schlagtechniken, welch das an/umliegende Gewebe betrafen.
Hiebe mit dem Paddel erzeugen großflächigere Rötungen als Striemen, sie verteilen die Wirkung des Aufschlags. Gerten oder gar Peitschen werden hauptsächlich für Schmuckzeichnungen oder besondere Schmerzreflexe gewählt.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

die "mollige muschi" (im kamasutra wird die trägerin einer solchen als elefantenkuh bezeichnet) gehört nicht unbedingt zu einer ebensolchen dame. ich hatte einmal das vergnügen mit einer elefantenkuh mit dem körperbau einer gazelle (um im tierreich zubleiben).

was wohl einzig und allein die alte weisheit mit der ausnahme und der regel... ähm

lg kala munda

Nunja, kalamunda. Man sollte eben nicht immer alles 1 zu 1 übersetzen wollen.

Die "reine Wolllust" betrifft ja auch nicht die Handarbeitskreise von Seniorenstiften, obwohl es da wirklich sehr wollig zugeht, gelle?:D

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

:) ich hab auch ne mollige muschi! ich glaube das es nicht so viel mit den gewicht der frau zu tun hat sondern das jede einfach ne ne andere muschi hat und anders gebaut ist! lg claudia!!;)

:) ich hab auch ne mollige muschi! ich glaube das es nicht so viel mit den gewicht der frau zu tun hat sondern das jede einfach ne ne andere muschi hat und anders gebaut ist! lg claudia!!;)

Glaub eher,Du hast eine TROLLIGE Muschi;) :mrgreen:

rapupi

...sondern dass jede einfach ne andere muschi hat und anders gebaut ist...

und viele auf einem haufen gibts im titty twister;)

btw ist mir eine mollige muschi viel lieber als eine wollige.

lg kala munda

ähhh, nur so a frage:
is a mollige muschi , dann a tiafer als a andere :fragezeichen: :oops:

lg.
roman

erstens weiß ich noch immer nicht, was mit "molliger" muschi gemeint ist und zweitens kann ich nicht beurteilen wie meine muschi im vergleich zu anderen muschis ist. :mrgreen:

Laß mich mal nachschauen - ich sag es dir dann damit ich dich von deiner Unwissenheit befreien kann.
Ich war schließlich einmal Pfadfinder : Jeden Tag eine gute Tat :daumen:

ach nils du uneigennütziger gutmensch du... Lizzy, wenn Du das auf dem Avatar bist, dann ist Deine Mumu sicher nicht mollig, wie sollte das gehen... ;)
Also selbsttest kannst ja normal aufrecht sitzend versuchen die Beine zu schliessen, wenn sich deine Knie berühren, dann hast keine mollige ;)

sowas mal in natura zu befummeln wär sicher eine interessante erfahrung!
emil

sowas mal in natura zu befummeln wär sicher eine interessante erfahrung!
emil

Naja....ganz Natura ist die nicht....da wurde der Natura mit a bissl pumpen nachgeholfen. :mrgreen: Nun...mir gefällt die Muschi überhaupt nicht, aber wer drauf steht...:cool:

Zurück
Oben