monogamie

M

Gast

(Gelöschter Account)
Frage zum Tage ;-)

Wie seht ihr das mit der Monogamie ??
Ist das nicht schon veraltet ?

Ich bin jetzt fast 20 Jahre mit meiner Frau zusammen und ganz ehrlich - dazwischen hab ich auch das ein- oder andere Mal mit einer anderen Frau meine Erlebnisse gehabt.... mittlerweile ist auch meine Liebste so, dass Sie anderweitig Ihre Erlebnisse sucht - was ich ja auch verstehen kann.....

Das ganze Leben nur Sex mit einer Person - ist das noch "up to date" ?

Wie steht Ihr dazu ?
Würde mich echt interessieren :)

LG
Mike

Hello Mike,
ich bin zwar noch nicht so reif wie so manch ein anderer User hier, aber ehrlich gesagt, habe ich in meiner letzten Beziehung, auch wenn es keine 20 Jahre waren, nur Monogamie erlebt und weiß das auch von meinem Ex Partner dass er treu war.
Bei uns ist es aber auch nie langweilig im Bett oder an anderen Orten geworden.

Ich weiß nicht wie es dann ist, wenn ich einen langjährigen Partner habe, aber dann kann ich dir erneut meine bislangen Erfahrungen mitteilen, sofern es das EF dann noch gibt ;)

LG
Bee

Es kommt darauf an, ob man Sex langweilig werden läßt oder experimentierfreudig ist ... und natürlich auf den Partner, ob er/sie genauso tickt.

Übrigens, ob es "up to date" ist, kratzt mich nicht ...

Warum sollte Monogamie veraltet sein?
Nur weil man selbst unfähig ist eine monogame Beziehung zu führen, bedeutet das nicht automatisch, dass die Art von Beziehung "uncool" geworden ist ;)

Frage zum Tage ;-)

Wie seht ihr das mit der Monogamie ??
Ist das nicht schon veraltet ?

Ich bin jetzt fast 20 Jahre mit meiner Frau zusammen und ganz ehrlich - dazwischen hab ich auch das ein- oder andere Mal mit einer anderen Frau meine Erlebnisse gehabt.... mittlerweile ist auch meine Liebste so, dass Sie anderweitig Ihre Erlebnisse sucht - was ich ja auch verstehen kann.....

Das ganze Leben nur Sex mit einer Person - ist das noch "up to date" ?

Wie steht Ihr dazu ?
Würde mich echt interessieren :)

LG
Mike

Wenns euch glücklich macht dürfte es egal sein, wie die anderen darüber denken.
Ich bin generell kein eifersüchtiger Mensch und sollte sowas passieren, dann passiert es halt.
Würde es zur Gewohnheit werden, wäre die Beziehung zu überdenken.

Zurück
Oben