M
Gast
(Gelöschter Account)
....du hast die murdsdrumwatschn vergessen...., die dir dafür gehörtI hab geheiratet, Hab a Putzfrau, Köchin, Kindermädchen, Waschweib, Hab Sex..
Nur Geld hab ich keines mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....du hast die murdsdrumwatschn vergessen...., die dir dafür gehörtI hab geheiratet, Hab a Putzfrau, Köchin, Kindermädchen, Waschweib, Hab Sex..
Seine Frau liest ja nicht mitWenn das mein Mann so schreibt, hätt er ein Problem
Meine Frau lest es eh nichtWenn das mein Mann so schreibt, hätt er ein Problem
....du hast die murdsdrumwatschn vergessen...., die dir dafür gehört
Voll du Wurm
Komm, rauch an Joint. Manchmal geht es eben nicht anders, z.B. wenn ich mir im Klo die Haare wasch...wo sollte sie sonst hinpinkeln - In die Waschmaschine?dann ist natürlich die frage.........
gehen wir duschen weil wir duschen wollen oder gehen wir duschen weil wir pinkeln müssen..........
i hab den vorteil das i kann stress mehr hab............ergo kann i in da früh mal gemütlich das wc aufsuchen und dann trink ich in aller ruhe einen kaffee und schau was es neues gibt in der welt.Komm, rauch an Joint. Manchmal geht es eben nicht anders, z.B. wenn ich mir im Klo die Haare wasch...wo sollte sie sonst hinpinkeln - In die Waschmaschine?
Pensionistenstress hast eh keineni hab den vorteil das i kann stress mehr hab............ergo kann i in da früh mal gemütlich das wc aufsuchen und dann trink ich in aller ruhe einen kaffee und schau was es neues gibt in der welt.
und erst dann geh ich mich gemütlich duschen........da muss i aber dann ned pinkeln.
so a stressfreies leben is scho was wert.
Da hast du's gut!i hab den vorteil das i kann stress mehr hab............ergo kann i in da früh mal gemütlich das wc aufsuchen und dann trink ich in aller ruhe einen kaffee und schau was es neues gibt in der welt.
und erst dann geh ich mich gemütlich duschen........da muss i aber dann ned pinkeln.
I hab geheiratet, Hab a Putzfrau, Köchin, Kindermädchen, Waschweib, Hab Sex..
Hallo, Gemeinde.
Ich kenne einige Leute, sowohl männlich als auch weiblich, die sich, wenn sie morgens duschen gehen, den Weg zum Wc "sparen" und es einfach gleich in der Dusche rinnen lassen.
Zugegeben, auch ich mache das hin und wieder
Wie denkt ihr darüber?
Gibt es auch unter euch Männer und Frauen, die so agieren?
Oder ist das ein absolutes NoGo für euch?
Auch wenn ich 10 min vorher pipi war, in da dusche kommt trotzdem wieder wasi hab den vorteil das i kann stress mehr hab............ergo kann i in da früh mal gemütlich das wc aufsuchen und dann trink ich in aller ruhe einen kaffee und schau was es neues gibt in der welt.
Schlimmer für meine Frau wäre wenn ich ihr den Zugriff auf mein Konto schließen würdeLass das mal deine Frau lesen...vergiss aber ned vorher die Laufschuhe mit den Spikes anzuziehen
Schlimmer für meine Frau wäre wenn ich ihr den Zugriff auf mein Konto schließen würde
Wieso wusste ich das kann nur von Engländern kommen.
Du bist real wesentlich netter.....hier kommst du immer wie der absolute Vollchauvi rüber.Schlimmer für meine Frau wäre wenn ich ihr den Zugriff auf mein Konto schließen würde
Schlimmer für meine Frau wäre wenn ich ihr den Zugriff auf mein Konto schließen würde
Ich lasse sie eh weiterhin zugreifen...ich will ja eine glückliche Frau zuhause habenBäh wie altmodisch
Du bist real wesentlich netter.....hier kommst du immer wie der absolute Vollchauvi rüber.