Morgendliches "Duschpinkeln" - Zeitersparnis, Faulheit oder absolutes NoGo?

Komm, rauch an Joint. Manchmal geht es eben nicht anders, z.B. wenn ich mir im Klo die Haare wasch...wo sollte sie sonst hinpinkeln - In die Waschmaschine?:rofl:
i hab den vorteil das i kann stress mehr hab............ergo kann i in da früh mal gemütlich das wc aufsuchen und dann trink ich in aller ruhe einen kaffee und schau was es neues gibt in der welt.

und erst dann geh ich mich gemütlich duschen........da muss i aber dann ned pinkeln.
so a stressfreies leben is scho was wert.

i hab den vorteil das i kann stress mehr hab............ergo kann i in da früh mal gemütlich das wc aufsuchen und dann trink ich in aller ruhe einen kaffee und schau was es neues gibt in der welt.

und erst dann geh ich mich gemütlich duschen........da muss i aber dann ned pinkeln.
Pensionistenstress hast eh keinen:lol::D

Da hast du's gut!
I mach in der Dusche neben dem Pinkeln und Zähneputzen oft noch den Abwasch nebenbei, vor lauter Stress!:rofl::rofl::rofl:

Hallo, Gemeinde.
Ich kenne einige Leute, sowohl männlich als auch weiblich, die sich, wenn sie morgens duschen gehen, den Weg zum Wc "sparen" und es einfach gleich in der Dusche rinnen lassen.

Zugegeben, auch ich mache das hin und wieder :lalala::D

Wie denkt ihr darüber?
Gibt es auch unter euch Männer und Frauen, die so agieren?
Oder ist das ein absolutes NoGo für euch?

Ich finde nichts dabei. Spart Zeit, Spülwasser (rinnt ja so wie so), WC Papier und ist ein schönes Gefühl. Ich mache das allerdings nur, wenn ich alleine unter der Dusche bin. Naja, außer mein Duschpartner steht auf NS :p

Auch wenn ich 10 min vorher pipi war, in da dusche kommt trotzdem wieder was :rofl:
Das is irgendwie so a knopf im gehirn, sobald i die dusche betret muss i

Na gut, ich oute mich: Ich machs ab und an - aus dreierlei Gründen.

Aber nur Morgens und bei mir zu Hause und wenn ich allein dusche. (ich putze meine Badewanne und Klo selbst)

1. Ich bekomme unter warmes Wasser meine Blase leichter leer (entkrampfend)
2. Es ist somit auch hygienischer meine Königin frisch und sauber zu spülen
3. Ich versuche unnötige Bewegungen zu vermeiden

Zurück
Oben