Morgendliches "Duschpinkeln" - Zeitersparnis, Faulheit oder absolutes NoGo?

Hallo, Gemeinde.
Ich kenne einige Leute, sowohl männlich als auch weiblich, die sich, wenn sie morgens duschen gehen, den Weg zum Wc "sparen" und es einfach gleich in der Dusche rinnen lassen.

Zugegeben, auch ich mache das hin und wieder :lalala::D

Wie denkt ihr darüber?
Gibt es auch unter euch Männer und Frauen, die so agieren?
Oder ist das ein absolutes NoGo für euch?

Boah, schraub mir einer die Sicherung ausm Hirn - Kopfkino ....Aus Aus Aus......!

Ferkel! :krank:

hast geld, bist spendabel und könn ma uns auf rein platonisch einigen? dann könnt ma drüber reden ... :D

Also einen Vorteil hat das pinkeln in der Dusche, wenn er klein ist muss man ihn nicht suchen, man:down: kann es einfach rinnen lassen :undweg:

Also ich wär noch nie auf die Idee gekommen, in der Dusche zu pinkeln.
Soviel Zeit ist immer, dass ich dazu aufs WC gehe!

Zum Thema: Ich machs nicht. Aber einfach deshalb weil ich immer bade und nicht dusche. Beim Duschen hätte ich kein Problem damit, aber ich hab mit NS allgemein kein Problem, sondern das Gegenteil ist der Fall.

Mach ich sicher nicht liegt aber daran das ich morgens nicht dusche. Die Pinkelzeit spare ich dafür während dem Zähne putzen am Waschbecken ein.:D

Nach dem langen Verhalten des Urins während meines Schlafs, löst sich am Morgen die Prostata nicht ganz, sodass manchmal ein beträchtlicher Rest in der Blase zurückbleibt. Erst beim nachfolgenden Duschen löst sich diese Verkrampfung, sodass ich wieder einen leichten Harndrang spüre und es genüsslich laufen lasse - genüsslich, weil der Nachturin deutlich stärker riecht als der Tagesurin.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #31703

Der Grund, meine Freundin will es so, weil ich beim Pinkeln daneben Pinkle, weil ich nicht gut zielen kann und wegen meines Bauches mein Schwanz gar nicht sehe und daneben mache.

Wieso mußt du beim Pinkeln sitzen?
Wenn Gott gewollt hätte das ich mich niedersetze beim Pinkeln hätte er keinen Mann aus mir gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
endeten
gleich in die Kaffeemaschine pinkeln
Das ist eine neue Version von Kaffee. Meine Frau und ich nennen dieses köstliche Morgengetränk seit 80 Jahren "Negerschweiss". Als wir diese Bezeichnung lernten, durfte man, ohne unkorrekt zu sein, die Dinge noch beim richtigen Namen nennen und in der Sonntagsschule spendeten wir einen Batzen für die armen Negerlein.

Wenn es kühl ist daheim ins Waschbecken wenn es warm ist nackt raus in denn Garten und dort Pissen. Das alle was davon haben.

Zurück
Oben