- Reaktionen
- 102.533
- Checks
- 41
nach unten mein freund, nach unten! ned über'n kopf ...
... Freund samma? ..... Du machst mir Angst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach unten mein freund, nach unten! ned über'n kopf ...
Freund samma?
eh ned! dachte mir nur dass ich halt auch mal freundlich bin ...
Brav hast dich bemüht
Hallo, Gemeinde.
Ich kenne einige Leute, sowohl männlich als auch weiblich, die sich, wenn sie morgens duschen gehen, den Weg zum Wc "sparen" und es einfach gleich in der Dusche rinnen lassen.
Zugegeben, auch ich mache das hin und wieder
Wie denkt ihr darüber?
Gibt es auch unter euch Männer und Frauen, die so agieren?
Oder ist das ein absolutes NoGo für euch?
yep ...
wobei, extrem unsympathisch bist mi eh ned ...
Mir ist klar, dass die Meinungen zu diesem Thema auseinanderdriften, aber Ferkel?Ferkel!
Kommt’s und sagt’s Sau zu mir
Wieso mußt du beim Pinkeln sitzen?
Wenn Gott gewollt hätte das ich mich niedersetze beim Pinkeln hätte er keinen Mann aus mir gemacht!
Mach ich sicher nicht liegt aber daran das ich morgens nicht dusche. Die Pinkelzeit spare ich dafür während dem Zähne putzen am Waschbecken ein.
Das ist eine neue Version von Kaffee. Meine Frau und ich nennen dieses köstliche Morgengetränk seit 80 Jahren "Negerschweiss". Als wir diese Bezeichnung lernten, durfte man, ohne unkorrekt zu sein, die Dinge noch beim richtigen Namen nennen und in der Sonntagsschule spendeten wir einen Batzen für die armen Negerlein.gleich in die Kaffeemaschine pinkeln