Multiorgasmen ohne Sex...

Mitglied #3980

's Herrli
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
3.631
Checks
8
...sind wohl eine der genialsten Formen der Befriedigung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So beschere ich z.B. meinem Tantchen gerade jede Menge von diesen "Dingern", weil sie etliches von meinem "Zeug" entsorgen darf :shock: :mrgreen:
Ich kann euch sagen... die imaginäre Latte, die sie dabei "aufreisst" ist beinahe zu sehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt frage ich mal ganz unverblümt nach der besonderen Form der Befriedigung, die Frau (GsD nicht mein Tantchen betreffend) dabei empfindet,
unser "Klumpert" auszumisten und es durch Deckchen, Potpourri und ähnlichem Schnick-Schnack den niemand braucht zu ersetzen?! :cool:

"Klumpert" = diesbezüglich natürlich vollkommener Nonsens...
Männer HABEN kein Klumpert, sie haben Sachen!
WICHTIGE Sachen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mann findet auch nix mehr, wenn Frau "zusammenräumt" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und wenn man danach fragt, dann heißt's meistens nur "...is ja DEIN Zeug, pass auf auf dei Klumpert..." oder gar "...da halt ich mich raus, das rühr ich nicht an..." :shock:
Dann ist davon auszugehen, dass das, was sie nicht anrührt bereits entsorgt ist :roll:

Und wenn irgendwann nix mehr da ist von unserem Zeug, dann landen wir im Keller oder in der Garage... (eben dort, wo wir die "Überlebenden" unseres "Klumperts" in Sicherheit gebracht haben)... und haben Nicks wie "MannImKeller" oder ähnliches an "lautlosen Hilfeschreien" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man ist ja nicht so... man gönnt euch ja auch diese Art von Befriedigung... aber man will's zumindest einmal gesagt haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So beschere ich z.B. meinem Tantchen gerade jede Menge von diesen "Dingern", weil sie etliches von meinem "Zeug" entsorgen darf :shock: :mrgreen:

das ist stufe eins. stufe zwei ist, dass die entsorgten dinge in weiterer folge durch eigenen tüdelkram ersetzt werden. aber das weisst du ja :cool:

is wohl in jeder beziehung so...

kopf hoch :mrgreen:

genau darum würd ich mit niemandem mehr zusammenziehen - jeder kann seinen eigenen tüdelkram behalten und horten .... ;)

das ist stufe eins. stufe zwei ist, dass die entsorgten dinge in weiterer folge durch eigenen tüdelkram ersetzt werden. aber das weisst du ja :cool:

is wohl in jeder beziehung so...

kopf hoch :mrgreen:
Ja, Tantchen ist da anders :cool:
Freier Platz wird nicht für Deckchen und dgl. geschaffen, sondern für Fell in allen Farben, Längen, Größen,... Bärlis eben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man gönnt sich ja sonst nix :hurra: .... bin wahrscheinlich scho bei Stufe 9 oder so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
So einen Horter und Sammler von WICHTIGEN SACHEN hab ich auch daheim .... :roll:
KANN MAN(N) JA ALLES IRGENDWANN MAL BRAUCHEN
wir könnten unseren Keller in eine Baumax-Filiale umwandeln :)

Bärlis sind ja auch keine Sachen. Bärlis haben ein Herz und auch Seele. Bärlis haben das recht ohne männliches Klumpertz ein bärliwürdiges Leben zu führen.

frauen schmeissen ja grundsätzlich alles weg. "brauchma ned, und wenn, kaufma!" ich geh in den keller und suche, nix kaufma, allerdings find ich ned so schnell was beim dem haufen klumpert :mrgreen: aber wehe es is beim geschirrspüler oder der wama was defekt: " sowas haste doch gehabt, hab i nämlich beim aufräumen gesehen!" :kopfklatsch:

Irgendwas mach ich falsch.

Ich entsorg nix. Mein Mann entsorgt nix. Unsere Putzfeen geben regelmäßig nach 3 Monaten entnervt auf.

Hat des Tantchen in den nächsten Wochen mal Zeit? :engel:

Für Bärlis sind unsere Hunde zuständig. 5 Minuten, und die Bärlis sind Schnee auff'm Teppich. :oops:

Wenn du absolut sicher bist, dass du NIX.... also wirklich GAR NIX mehr brauchst in deinem Umfeld..... Tantchen machts gern Ratzeputz :p
Überbleiben tun maximal und vorzugsweise Bärlis...... so zerfleddert könnens gar ned sein :cool:
So mach ich mir z.B. üüüberhaupt keine Sorgen, dass sich ein Weiwi einnisten will.... Tantchen macht das schon Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So mach ich mir z.B. üüüberhaupt keine Sorgen, dass sich ein Weiwi einnisten will.... Tantchen macht das schon
...loool...i würd da ned die Hand ins Feuer legen dafür ....hoff i halt...:aetsch::mrgreen:

...btw..i mag auch Bärlis :winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: wo issn überhaupt? hab ja schon angenehem....äää.....herrlich.....na, a ned.....:mrgreen: schlange nix mehr gelesen von ihr? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Macht freiwillig.... quasi..... Entsorgungsdienst......also is unterwegs zwischen Müllraum und mein' "Zeugs"...

Btw.... 1x hab i mi unter großer Anstrengung wieder ausn Mistkübel befreit und mi wieder ind Wohnung g'schlichen........ :shock:

Ist ihr bestimmt nur ........"passiert" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Macht freiwillig.... quasi..... Entsorgungsdienst......also is unterwegs zwischen Müllraum und mein' "Zeugs"...

Btw.... 1x hab i mi unter großer Anstrengung wieder ausn Mistkübel befreit und mi wieder ind Wohnung g'schlichen........ :shock:

Ist ihr bestimmt nur ........"passiert" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
de schmeisst echt olles weg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...So beschere ich z.B. meinem Tantchen gerade jede Menge von diesen "Dingern", weil sie etliches von meinem "Zeug" entsorgen darf :shock: :mrgreen:
Ich kann euch sagen... die imaginäre Latte, die sie dabei "aufreisst" ist beinahe zu sehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da war er wieder...der scheiss penisneid.... ich würd heut onanieren ohne end :cool: :mrgreen:
Bärlis sind ja auch keine Sachen. Bärlis haben ein Herz und auch Seele. Bärlis haben das recht ohne männliches Klumpertz ein bärliwürdiges Leben zu führen.
du verstehst mich ;)

klar... wenn ich mich frei entfalten kann, gehts auch schneller...
jetzt is halt a jammer....
mist?.... nein...mist?... neihein...sicher?....joho......MIST+dackelblick)?? vonmiraus :roll:
und des zaht sich..... :confused: :mrgreen:

pfff, die wandelt dir dein Heim in ein Bärli-Paradies um ;)
ich schaff nur platz....für bärli :mrgreen:

.....dass die entsorgten dinge in weiterer folge durch eigenen tüdelkram ersetzt werden. is wohl in jeder beziehung so...
aha....wir sollten den morgigen tag nutzen um den keller zu entrümpeln :cool:

Für Bärlis sind unsere Hunde zuständig. 5 Minuten, und die Bärlis sind Schnee auff'm Teppich. :oops:
du lässt deine hunde in bärli-nähe?? :shock:
... bei mein langen wirkts wenn i sag "lass aus oder willst ins heim"
wenn des dann deine auch draufhaben....komm ich entrümpeln :mrgreen:

Zurück
Oben