Muschi-Schock

welche Frau empfindet ihren Geschlechtsapparat als eine Zumutung für den Mann...
Sowas gibts?
Jaja, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber das Problem ist mir noch nicht untergekommen.
Zwei, dreimal im Leben habe ich mir nach dem "Auspacken" gedacht, "hättst das mal lieber sein lassen", aber die jeweilige Muschiträgerin war immer sehr überzeugt von dem, was sie da zwischen den Beinen hatte...

Sowas gibts?
Jaja, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber das Problem ist mir noch nicht untergekommen.
Zwei, dreimal im Leben habe ich mir nach dem "Auspacken" gedacht, "hättst das mal lieber sein lassen", aber die jeweilige Muschiträgerin war immer sehr überzeugt von dem, was sie da zwischen den Beinen hatte...

Wenn man postuliert, dass Frauen niemals von Selbstzweifeln geplagt werden, vor allem was ihr Aussehen betrifft, dann hast Du vielleicht recht! Ich glaub`s trotzdem nicht. ;)

Hast du da nach Kriterien von "Alter, Aussehen und Sympathie egal!" gesucht?
Hast du eine echt konkrete Vorstellung von der "idealen Muschi"?
Magst du Geschlechtsteile oder Sex allgemein nicht so gern?
Oder könnte es da gewisse Vorlieben für das eigene Geschlecht oder irgendwas anderes geben?

...ok... ich hab mir dein Profil durchgelesen :rofl:. Ich hab das Gefühl die Tatsache dass du wieder ins Forum gefunden hast vor ein paar Tagen könnte dieses Forum witziger und interessanter machen.:welcome:

Aber jetzt aus reiner Neugier: Wie sieht die "perfekte Muschi" aus? Welche Ansprüche hast du da? Gibts Beispielbilder? Wie weit geht dein Toleranzrahmen? Was darf abweichen und wie weit? Welche Rolle spielt allgemeine Attraktion oder Sympathie für dich? Du schreibst von "sehr konkreten unverhandelbaren Vorstellungen"... wie unverhandelbar sind die? Was wenn dir eine Traumfrau mit Traumcharakter aber zB RIESIEGEN inneren Schamlippen begegnet (falls das etwas ist das du unschön findest. Nur ein Beispiel)???

Es gibt tatsächlich viele Frauen, welche auch bezugnehmend auf das Geschlechtsteil, mehr oder weniger unzufrieden damit sind, aus meist optischer Sichtweise. Sehr viele empfinden ihre Muschi als nicht besonders reizvoll oder sogar abtörnend im Vergleich zu anderen, widerrum einige empfinden ihr Geschlechtsteil einfach als Teil des Körpers, ohne besondere Empfingung was die Optik angeht.

Das ist denke ich auch wie bei sehr vielen Männern der Fall, das eigene Geschlechtsteil findet nicht jeder immer prickelnd beim Anblick.

Das eine Frau einen derart großen Schock ihre Muschi betreffend hat und sich wohl überlegen muss, ob es für den Auserwählten eine Freude oder eine Aufopferung ist, damit Bekanntschaft zu machen, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

dass Frauen niemals von Selbstzweifeln geplagt werden
Selbst habens vielleicht eh gezweifelt, aber mir gegenüber nicht ;)
Hast du da nach Kriterien von "Alter, Aussehen und Sympathie egal!" gesucht?
Äh, nein, das ist in der Tat überhaupt gar nicht meine Strategie.
Aber ich lern Frauen ja auch eher im angezogenen Zustand kennen, da kann es hinterher doch mal zu Überraschungen kommen.
Aber jetzt aus reiner Neugier: Wie sieht die "perfekte Muschi" aus?
Da habe ich gar keine besonderen Präferenzen. Höchstens diese Sache mit den Haaren, das ist halt nicht so meins, und dabei gings auch bei den "Überraschungen" von denen ich geschrieben habe. Also im Grunde alles eh ganz harmlos...

Zurück
Oben