Muschi-Schock

ist einfach nur ein Fort Pflanzung s Organ … oder zumindest ein Teil davon …

Sieht auch ähnlich wie eine Blüte aus und das ist vermutlich kein Zufall .

Ich mag meine :liebe::liebe:. Ich persönliche finde zwar eine andere Form als meine perfekter, aber hey ich hab nur meine :lol::lol:
Und was die mir bereits für tolle Gefühle bereitet hat, also ich kann mich definitiv nicht beschweren :D
Na kann ich mir auch nicht vorstellen dass deine hässlich ist.
Ich finde das jede schön anzusehen ist, und jede ihrer Trägerin gerecht wird. :klatsch:Das zu ändern ist auch nicht notwendig. :nono:Und wenn dann würde ich den Mann austauschen. Ist billiger und der Schock ist fällt aus. :hurra:(Obwohl ich auch ein Mann bin)

Also ich als Mann finde alle Muschis schön.
Schockierend empfand ich eine in meiner Jugend sehr ungut riechende und hier im Ef manchmal schockierende Präsentationen wohlgeformter Muschis die das ehrlich nicht verdient hätten.
Noch schlimmer finde ich den Mann der die Muschi seiner Frau schockierend präsentiert, aber naja es geht wohl um Geschmack und Ansichtssache :schulterzuck:

Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam, meine Frage:

welche Frau empfindet ihren Geschlechtsapparat als eine Zumutung für den Mann, dem die

a) dankbare oder
b) undankbare Aufgabe zufällt,

sich daran zu schaffen machen zu müssen? ;)
Scheiß egal wie der Geschlechtsapparat aussieht, solange er seinen Zweck erfüllt ;)

Die Beauty Op's bei den Geschlechtsteilen nimmt jährlich zu

Ein Freund von mir ist "Schönheits" Chirurg.
Aus seiner Statistik:
Platz 1 : Fettabsaugung am Bauch beim Mann!!!
Platz 2 : Verkürzung der inneren Labien bei der Frau.
Platz 3 : Verkleinerung und Straffung der Brust bei der Frau.
Erst auf Platz 4 kommt Brustvergrößerung und Nase.

Zurück
Oben