Musikalische Untermalung beim Sex?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wollt mal so erfragen ob jemand auch während dem sex Musik oder Tv laufen hat?
Bei mir ist es so,
das wenn ich sex hab oder mich finger,musik neben bei läuft...
1. um mich zu übertönen und
2. es gefällt mir bei musik...
mag jemand das auch?
wenn ja, welche musik hört ihr dabei?

ich mag dabei reggie und metal...
ja nicht euer geschmack ich weiß

Mhm um es mal konkreter zu machen...

Rammstein, Lacuna Coil, Nightwish, Böhse Onkelz, Linkin Park...

Ja sowas hör ich ganz gern beim Sex ;) *gg* 1. gibt der Beat den eigenen vor und 2. meine Bekannten stehen meist drauf...

K.O.-Kriterium wäre wenn da Volksmusik laufen würd. Selbst zu Schlager habe ich vor 3 Jahren auf ner Hütte ne nette Xibergerin verführt... *gg*

Jaja...da gibts noch andere schöne Musik *gg* Aber grundsätzlich wie gesagt...das is das, was ich am meisten auch sonst so höre....und nachdem ich nie Plane mit wem Sex zu haben sondern es spontan geschieht, lass ich die Musik weiterrennen...

Schön wars mal am See wo die Enten schnatterten und die Vögel zwitscherten. Ansonsten ists mir egal. Ich höre sowieso kaum Musik, da ich mich nicht stets beschallen lassen möchte.

Grad hab ich das ultimative Popplied entdeckt..

Pesek Leszek - Hau Hau (Mallancia DJ Team Dance Mix)

Wenn das mal kein Beat is... *gg*

Beim normalen Sex isses egal, wobei ich auch net unbedingt Volksmusik-Ufftata brauch...

Bei Sessions entweder gar nix oder das Richtige, sonst geht nix... Am besten was leicht Mittelalterlich angehauchtes oder generell einfach was Surreales, was, was man net hoert, wenn man das Radio einschaltet... Rammstein, Lacrimosa, Evanescence tummeln sich da in meiner Playlist zB...

brauche keine musik beim sex , wenn der fernseher im hintergrund läuft stört mich ned.

wenn Musik beim Sex, dann richtig schön schnulzigen Kuschelrock oder Soul

musik beim sex eher nicht....ausser wenns um kuschelsex geht dann find ich fabelhafte welt der amelie ganz paasend

Ich oute mich:

Ich mag´s, wenn´s paßt, mit oder ohne Musik - und bei Musik liebe ich :oops: klassisches oder klassisches modern verpackt, auch Tanzmusik, aber nach Möglichkeit etwas ohne Gesang.

Wer hat´s denn schon einmal bei Schubert-Symphonien gemacht?

Oder - welche Frau würd´s gerne mal dabei machen?

Hey, Rammstein muss ich auch mal ausprobieren :mrgreen:
"Mein Teil" passt ja irgendwie ganz gut..
.. "I'm still standing" von Elton John wär aber auch passend..

Musik beim Sex ist für mich kein Muss und wenn, dann soll's richtig gut passen. Zu nettem, langsamen mit festem Partner könnt's sowas wie Lacrimosa sein. Oder verschiedene Soundtracks.
"Dissolved Girl" von Massive Attack ist auch ein sexy Lied, genau wie "Wicked Game" von Chris Isaak..
Wenn's nur ein ONS ist, könnte auch der Fernseher nebenbei laufen oder Discomusik. Wär mir dann eher egal..

Superfly FM
ist IMO genau die richtige Musik zum kuscheln, fummeln, knutschen und zum Sex

Rammstein ist megageil!
Wobei ich doch gern ein Filmchen nebenbei seh- hör
fernhören nennt man das:lol:

Hm nein muss ned unbedingt sein...

Mit Ausnahme der Wildhecker Herzbuben und Karlheinz Stockhausen, am besten beide zur gleichen Zeit...

musik beim sex eher nicht....ausser wenns um kuschelsex geht dann find ich fabelhafte welt der amelie ganz paasend

Sorry - da Schlafe ich immer ein - aber wie wärs mal mit Puccinis Tosca, ist ja mal eine alternative zu Rammstein - obwohl ich von denen auch alle CD's hab ...

Seit nicht immer so einseitig ...:lol:

ein ganz seltsames Phänomen. Bei "just a girl" von den Seattle- Vätern Mother Love Bone ist seit Jahren ein Garant für guten Sex bei mir.. Ich weiß nicht, bin ich da besser oder spricht das tatsächlich irgendwie das Lustzentrum der Frauen an..?

:schulterzuck:

Zurück
Oben