Musikalische Untermalung beim Sex?

Zwar keine Ahnung hab, warum ich mit Musik irgendwen " übertönen " sollte aber Musik? Natürlich.... Swing oder Oliver Shanti.

Also ich mag mich beim Sex lieber auf die "Musik" meines Liebespartners konzentrieren ;-)

also zum fernseher, das geht ja gar nicht. :nono:
ich stell mir das gerade vor, wie ich sex habe und im hintergrund erzählt die turnherr irgendwas vond en neuwahlen, ich glaub so scharf könnt ich gar net sein :kotzen:

musik ist kein muss, aber sonst hör ich ganz unterschiedliches dazu:
rock
rnb
cafe del mar, supperclub, etc.
kuschelrock 1 bis 6 (sind so super alte songs dabei)

bei kuschelrock im hintergrund würd er mir bei der schärfsten frau zusammenfallen :shock:

also zum fernseher, das geht ja gar nicht. :nono:
Wenn er gerade läuft, dann fang ich sicher nicht an die Fernbedienung zu suchen - da muss man durch ;) Als störend empfind ich den TV aber auch.
bei kuschelrock im hintergrund würd er mir bei der schärfsten frau zusammenfallen :shock:
Pur? :haha: Würd mir nicht anders gehen...

Wenn dann hör ich auch Metal, ist aber kein muss. Reggie kenn ich nicht, hat der nicht mal bei den Pacers gespielt? :hmm:

Wenn er gerade läuft, dann fang ich sicher nicht an die Fernbedienung zu suchen - da muss man durch ;) Als störend empfind ich den TV aber auch.

Pur? :haha: Würd mir nicht anders gehen...

Wenn dann hör ich auch Metal, ist aber kein muss. Reggie kenn ich nicht, hat der nicht mal bei den Pacers gespielt? :hmm:

doch, wenn grad der zip flash läuft muss der ausgemacht werden.
oder stell dir mal medicopter als hintergrundkulisse vor :roll:

was habt ihr gegen kuschelrock 1 bis 6... da sind weltklassesongs dabei! :cool:

Habe gar nichts gegen Kuschelrock. Solange ich ihn mir nicht anhören muss. In welcher Situation auch immer.

ac/dc :rock:
und als vorspiel motörhead
und bei an ons als nachspiel heino :mrgreen:

Zurück
Oben