D
Gast
(Gelöschter Account)
Zwar keine Ahnung hab, warum ich mit Musik irgendwen " übertönen " sollte aber Musik? Natürlich.... Swing oder Oliver Shanti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er gerade läuft, dann fang ich sicher nicht an die Fernbedienung zu suchen - da muss man durchalso zum fernseher, das geht ja gar nicht.![]()
Pur?bei kuschelrock im hintergrund würd er mir bei der schärfsten frau zusammenfallen![]()
Also ich mag mich beim Sex lieber auf die "Musik" meines Liebespartners konzentrieren ;-)
Wenn er gerade läuft, dann fang ich sicher nicht an die Fernbedienung zu suchen - da muss man durchAls störend empfind ich den TV aber auch.
Pur?Würd mir nicht anders gehen...
Wenn dann hör ich auch Metal, ist aber kein muss. Reggie kenn ich nicht, hat der nicht mal bei den Pacers gespielt?![]()
Wenn der Sex gut ist, dann kriagst des eh net mitdoch, wenn grad der zip flash läuft muss der ausgemacht werden.
oder stell dir mal medicopter als hintergrundkulisse vor![]()
Wenn der Sex gut ist, dann kriagst des eh net mit![]()
ok, du hast mich erwischt, ich hatte noch nie guten sex![]()
dann kennsd sicher die schlager alle auswendigok, du hast mich erwischt, ich hatte noch nie guten sex![]()
Viel Spaß mit den PNs![]()
dann kennsd sicher die schlager alle auswendig![]()
gut, bei so an lied konn der 6 nur schlecht werdenbist grad am schreiben?
ein stern der deinen namen trägt
lalala
![]()
gut, bei so an lied konn der 6 nur schlecht werden![]()
hattest du eigentlich überhaupt schon mal 6ahso, du magst den hansi lieber? kein problem: ein kleines edelweiß lalaalalaala![]()
hattest du eigentlich überhaupt schon mal 6
![]()
aber bei musik macht da keiner was vorok, ich oute mich jetzt: ich bin noch jungfrau![]()
aber bei musik macht da keiner was vor![]()