Muss es immer nur ein großer Schwanz sein??

hi, also es kommt nun wirklich nicht auf die länge an, sondern auf die technik..etwas mehr experimentierfreude und du bekommst jede fau zum schmelzen.
die weiber die blöd grinsen haben meiner meinung nach nicht viel hirn, und mit denen brauchst dich dann wirklich nicht abgeben.

hi, also es kommt nun wirklich nicht auf die länge an, sondern auf die technik..etwas mehr experimentierfreude und du bekommst jede fau zum schmelzen.
die weiber die blöd grinsen haben meiner meinung nach nicht viel hirn, und mit denen brauchst dich dann wirklich nicht abgeben.

Wiederholung zum 100.000 Male: Dem Knackwürstel hilft im Turnsaal die Technik auch nicht weiter!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nein er muss ned immer gross sein , bis dato waren die frauen mit meinen 20cm immer zufrieden :cool:

:mrgreen:anscheinend haben hier alle 20cm, dann wundere ich mich nur wenn frauen wahre 20cm sehen, sie glauben er wäre viel grösser:haha:

also ich für meinen teil "stosse" oft an grenzen*gg* aber wenn man:down: sich unter kontrolle hat, denke ich ist ein grösseres exemplar bestimmt für beide von vorteil. zumal man ja einiges damit anstellen kann, sprich verschiedenste stellungen machen kann, ohne das er immer wieder rausflutscht:lol:

also nach meinen erfahrungen spielt eine grösse schon eine rolle, aber die grösste rolle spielt das andere ende des schwanzes;)

:mrgreen:anscheinend haben hier alle 20cm, dann wundere ich mich nur wenn frauen wahre 20cm sehen, sie glauben er wäre viel grösser:haha:

Es wird Zeit, hier einmal mit einem Irrglauben aufzuräumen. Die durchschnittliche Länge beträgt 13,8 inch, das sind etwas über 35cm. Manche Frauen geben sich aber schon mit 20cm zufrieden.

Naja, dann bin ich mit meinen 34cm ja eh gut dabei! nur ich denke dass ich mit einem DM von 9,5 cm eher unter dem Durchschnitt liege! Aber das mache ich mit Technik wieder wett!
Achtung IRONIE
:winke::winke:

also ich für meinen teil "stosse" oft an grenzen*gg* aber wenn man:down: sich unter kontrolle hat, denke ich ist ein grösseres exemplar bestimmt für beide von vorteil. zumal man ja einiges damit anstellen kann, sprich verschiedenste stellungen machen kann, ohne das er immer wieder rausflutscht:lol:

also nach meinen erfahrungen spielt eine grösse schon eine rolle, aber die grösste rolle spielt das andere ende des schwanzes;)

Nu hats auch der Dümmste geschnallt, dass Du nen großen hast, gratuliere zum BigDick! :hurra:

Ja schoooooooooon, aber .... i kauf ma do kan Vibsi, der so klein is, dass i eam ned spür ... :cool:

Das Thema Vibratorgrösse würde eigentlich eine eigenen Thread erfordern... ich kann mich noch erinnern, wie verwundert ich bei meinem ersten Besuch im Sexshop über die Grösse der Dinger war ... die Verunsicherung mancher Männer ob dieser Dimensionen verstehe ich ... ;)

es gibt keinen Vibsi der so klein ist, dass ich ihn nicht spür
:oops:

Das ist ja der Grund warum Frauen nicht einparken können, ihnen wird immer erklärt dass so
>-----------------------------------------------------------<

viel mindestens 20 cm sind

Zurück
Oben