Muss es immer nur ein großer Schwanz sein??

:shock: was, wieso, warum aufgelegt? hatten wir das thema wahrheit heute ned schon mal? :mrgreen:

Ich hab nix gsagt, ob zu groß oder zu klein, ich hab nur gsagt, passt nicht.
Muß mich ja nicht outen, und auserdem, will ich ja keinen anderen:mrgreen: und mir genügt meiner:mrgreen:

:hmm: das ist seeeehr verdächtig :hmm:

:hmm: das ist seeehr merkwürdig :hmm:

:hmm: das ist seeeeehr zickig :hmm:

:hmm: das ist seeehr egoistisch :mrgreen:

:mrgreen:

Also zickig bin ich nicht und egoistisch schon gar nicht:nono:

Hast Du schon Deine Wunschvorstellung gepostet? Will jetzt nicht alles nachlesen, sags einfach kurz nochmal.
Vielleicht passt er ja bei Dir:mrgreen:

und egoistisch schon gar nicht:nono:

lesen sie bitte nochmal - "und mir genügt meiner" :mrgreen:

Hast Du schon Deine Wunschvorstellung gepostet?

yep :daumen: hab ne Liste sogar davon :mrgreen:

Will jetzt nicht alles nachlesen,

:hmm: faul is er auch :hmm:

sags einfach kurz nochmal.

:nono: oiso kurz geht bei mir goar nix nada nix :mrgreen:

Vielleicht passt er ja bei Dir:mrgreen:

davon darfst du jetzt nachts träumen :cool:

Hat schon Phasen gegeben da wollte ich nicht mehr leben, vor allem wenn die Frauen mit denen ich Sex hatte blöd gegrinst haben:cry:!

Das ist kein Grund den Mut zu verlieren, sondern viel eher einer seinen Frauengeschmack zu hinterfragen.
Ich bin mir sicher dass es viele Frauen gibt, die auch auf kleinere Schwänze stehen - steht ja auch nicht jeder Mann auf rasierte Frauen oder große Titten. Alles eine Frage des Kopfes ;)

:mrgreen: des hast jetzt aber nur geschrieben, dass du vorm petrus gut dastehst, ha? :cool:

Vor der Pforte hams sicher scho a Bild von mir als Gedankenverbrecher - die Chancen stehen schlecht dass sich das durch an Foreneintrag ändern wird :winke:

Eigentlich lustig über so ein schasiges Thema schon 20 Seiten zu schreiben. Es genügten zwei Antworten: JA und hin und wieder wäre eine Frau auch nett als Mitspielerin! :lehrer: Warum schreibt keines der Weibsbilder so was???

Zurück
Oben