H
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Mir Ist Es So; Hab Aber Aucn Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nimmst mir nich' eheeeeernstPs: Ich persönlich glaube ja nicht....
Du nimmst mir nich' eheeeeernst![]()
Es gibt Männer die wahrscheinlich gerne mit Dir tauschen würden......z.B.
Über die würde ich mich aber nicht lustig machen....ist halt ein körperliches handicap.....über sowas lache ich nicht, es lässt mich eher demütig dem "Schicksal" danken.
Über die Zentimeterreiterei aufwärts hingegen lache ich schon gern und herzlich.....allerdings die mit den Elefantenrüsseln sind wiederum auch zu bedauern......
Ps: Ich persönlich glaube ja nicht, dass das Schwanzpic des Verweigerers Gemächt abbildet....nur zur Klarstellung.
Also ich immer und glauben tu ich Dir alles, nehm Dir auch Dein Schwanzpic ab!![]()
EBMIDJ
Ich persönlich mag den oberen Durchschnitt, allerdings so ab 20cm wirds bei mir persönlich ziemlich schmerzhaft, vorallem bei Stellungen bei denen der Mann tiefer eindringt....
ich bin da ganz deiner meinung. vor allem wenn man analsex paktiziert wird´s, wenn der schwanz zu groß ist meist nur schmerzhaft...
auf die technik kommts doch wohl auch an oder? und auf die zwischenmenschlichkeit so und so. ;-)
nicht immer ist alles nur groß und klein, oder schwarz und weiß....
lg
Muss nicht immer ein riesen ding sein, aber schaden kann es auch nicht. loool.
Solange es der Schliessmuskel aushält.![]()
Eben! Langsam frage ich mich, ob Symphatie gar nicht mehr zählt.
Egal ob ONS oder diverse andere Formen des Zusammenseins.
Ob mit oder ohne...
: hart oder weich usw.![]()
....aber HIER gehts nun mal um -
ob gross ob klein ob dick oder dünn hart oder weich usw.![]()
Ja Ja, hart ist hart, und weich ist weich, aber dauernd weich ist auch hart![]()
gelle liebe Männer , es ist auch verdammt hart - der Beste zu sein![]()
Stimmt, ich bemühe mich zwar sehr, aber es gelingt nicht immer![]()
du meinst immer öfter nicht mehr?
![]()
Des is jetzt aber gemein gwesni hab auch a
in da Brust, und keinen Stein, könnt mich auch kränken
![]()
ich bin nie gemein
ich kann nix dafür das ich immer sooo ehrlich bin
![]()