Muss es immer nur ein großer Schwanz sein??

Es gibt Männer die wahrscheinlich gerne mit Dir tauschen würden......z.B.

Über die würde ich mich aber nicht lustig machen....ist halt ein körperliches handicap.....über sowas lache ich nicht, es lässt mich eher demütig dem "Schicksal" danken.

Über die Zentimeterreiterei aufwärts hingegen lache ich schon gern und herzlich.....allerdings die mit den Elefantenrüsseln sind wiederum auch zu bedauern......:roll:

Ps: Ich persönlich glaube ja nicht, dass das Schwanzpic des Verweigerers Gemächt abbildet....nur zur Klarstellung.

Jo weil die Dinger stopfen dir immer ein Büschel Gras in den Arsch wenn du duch die Wiese schlenderst!:daumen:

Ich persönlich mag den oberen Durchschnitt, allerdings so ab 20cm wirds bei mir persönlich ziemlich schmerzhaft, vorallem bei Stellungen bei denen der Mann tiefer eindringt....

ich bin da ganz deiner meinung. vor allem wenn man analsex paktiziert wird´s, wenn der schwanz zu groß ist meist nur schmerzhaft...

auf die technik kommts doch wohl auch an oder? und auf die zwischenmenschlichkeit so und so. ;-)

nicht immer ist alles nur groß und klein, oder schwarz und weiß....

lg

Eben! Langsam frage ich mich, ob Symphatie gar nicht mehr zählt.
Egal ob ONS oder diverse andere Formen des Zusammenseins.
Ob mit oder ohne...

Muss nicht immer ein riesen ding sein, aber schaden kann es auch nicht. loool.

Wobei dick besser ist als nur lang.

Aber dennoch, ausschlaggebend war es nie und wird es nie sein.

Eben! Langsam frage ich mich, ob Symphatie gar nicht mehr zählt.
Egal ob ONS oder diverse andere Formen des Zusammenseins.
Ob mit oder ohne...

:hmm: :daumen: natürlich zählt dies , sonst würde man:down: es ja nit bis zur Bettkante schaffen ....... aber HIER gehts nun mal um -
ob gross ob klein ob dick oder dünn hart oder weich usw. ;)

:nono: ich bin nie gemein :lehrer: ich kann nix dafür das ich immer sooo ehrlich bin :mrgreen:

:bussal:

Na gut, kennst mich ja nicht, und Erlichkeit schätz ich sehr:daumen:
Aber wer austeilt, muß auch einstecken können,also aufpassen was`t schreibst:mrgreen::mrgreen:

Doch wieder :bussal:

Zurück
Oben