Muss man eine Beziehung haben.....

Hi,

Mann muss gar nix. Und schon gar nicht vertrauen für Sex. Was soll denn schon gross passieren?

man muss eine Erektion haben, um mit dem Penis eine Frau zu penetrieren ... :D

Eine mit offenen Venen oder großen Pupillen, etc. wirst Du schon nicht nehmen, weil keine Vertrauensperson.

Du kannst es auch Intuition nennen, die Wahl Deiner Freunde und Sexualpartner basiert auf erlernten (oft nicht effektiven) Mustern.

Manche denken halt viel drüber nach, warum sie wen mögen und warum nicht, das ist dann die Vertrauensdiskussion.

LG Tom

man muss eine Erektion haben, um mit dem Penis eine Frau zu penetrieren ...

Für Sex brauchst keine Penetration.

Manche denken halt viel drüber nach, warum sie wen mögen und warum nicht, das ist dann die Vertrauensdiskussion.

Tschuidige, das ist nicht (nur) an den Haaren herbeigezogen, das ist Unsinn.

Es gibt ein paar Personen, dich ich sehr mag, aber von denen ich weiss, dass ich ihnen nicht vertrauen könnte.

Aber das kann man doch auch mit Beziehung. Wenn du deinen nötigen Freiraum nicht hattest, geh ich mal davon aus, dass ihr zusammen gewohnt habt. Das ist in einer Beziehung nicht zwingend nötig. Ausser man hat einen Kinderwunsch und möchte eine Familie gründen. Das Wort Beziehung ist also reine Definitionssache.
ja zusammengewohnt haben wir und das ist auch glaub ich der imbegriff einer familie …

Könnten Menschen frei über ihre Gefühle bestimmen, sähe alles ganz anders aus.
Frei bestimmen kann man nicht darüber.
Hilflos ausgeliefert is man ihnen aber auch net.

Und wenn ich mir aussuchen könnt, welche Gefühle ich spüren möcht bleib ich lieber bei der ganzen Bandbreite und lern damit umgehen, als dass ich mir die Rosinen rauspicke..

Eine mit offenen Venen oder großen Pupillen, etc. wirst Du schon nicht nehmen, weil keine Vertrauensperson.
Das hat aber absolut nix mit Vertrauen zu tun.
Damit würde man den Zustand der Person ausnutzen, weil der/die Andere nicht die Kontrolle über sich hat. Das is schäbig …

Ich denk mir immer, soll jeder machen wie er will, solange ich meine Ruhe habe :) Aber so is es ja dann auch nicht, dauernd werden einen neue Menschen aus Beziehungen vorgestellt, dann lernt man die kennen, dann sind die wieder weg, dann darf man sie nicht mehr kennen, und vor der nächsten Beziehung ja ned erwähnen usw. Auch ein Grund warum ich meine Ruhe haben will. Mein Hund macht kann so einen Stress, geht auch gern zum Heurigen und ich komm mit meinen Zeitungen eh ned nach.
Hast du a so an hund wie da @Mitglied #307733 ? 😂😂

Zurück
Oben