- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
nackt?
Wenn ich Stoff spüren möchte, kuschel ich mit meiner Decke.
Mit einer Frau geht nur nackt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nackt?
Hasi…Frauen, die Pyjamas besitzen sind dafroren. Die lassen sich gern mal beim schlafen gehen wärmen.
Dass du Potential nicht erkennst, wird andere Männer freuen
, wie war das noch mit den Hunden die bellen ?Wenn ich Stoff spüren möchte, kuschel ich mit meiner Decke.
Mit einer Frau geht nur nackt!
, wie war das noch mit den Hunden die bellen ?
Ist das nicht total normal ?Hast du schon mal einen Hund im Pyjama gesehen?
Ist das nicht total normal ?
generell mag ich nur sex wenn "ich" geil bin.....mal abgesehen vom wichsenJo eh …allein hast nur wichsen wennst geil bist
das wird überbewertet und die nachteile wurden nicht aufgezählt......einseitige sichtweiße quasiZu zweit…puh HJ, BJ, anal, vaginal, doggy, Cowgirl, unter der Dusche, in der Küche, Couch, klassisch im Schlafzimmer…echt a Problem
naja ....man kann auch nackt schlafen.....zwegan sparen waratswenn du die Seidenwäsche zahlst
Dankeschön.Ich hab nicht die Ambition, alle Frauen zu beglücken. Also lass ich die Pyjamaladies gern den Männern, die sich daran nicht stören.
Du bist ja ein wahrer Gönner, wer hätte das gedacht.Ich hab nicht die Ambition, alle Frauen zu beglücken. Also lass ich die Pyjamaladies gern den Männern, die sich daran nicht stören.
Du bist ja ein wahrer Gönner, wer hätte das gedacht.
Darf man sich mal auf deiner Resterampe umschauen ?
Frage natürlich für einen Freund
Könnten aber auch zwei oder drei mehr seinWein ein Luftballon platzt ist einer weniger wenn ein kondom platzt einer mehr
könnten wir das mal machen. mich friert aber gleich......?????????????Und ma bekommt Sex, auch wenn ma grad vorher noch mitn Flanellpyjama umadum grennt ist.
Und ma kriegt nach ungefähr jeder zweiten gemeinsamen Nacht in Kaffee ans Bett.
Und ma kocht nur mehr halb so oft
Und da Freundeskreis verdoppelt sich
Und am geilsten ist Quizduell ( oder Stand-Land-Fluss-App,…) wenn der Gegner daneben halb nackert auf der Couch sitzt
ja aber nur wenn die partner halbwegs zusammenpassen... sexuell.Hi,
der Sex ist auch nicht ganz ohne ....
LG Tom
ja, natürlich. aber das kann ja nicht jeder. das muss jahrelang geübt werden.Du hast den Teil mit dem ins Nasenloch spritzen vergessen.
würde ich gerne versuchen, wenn du zeit und lust hättest.Jo eh …allein hast nur wichsen wennst geil bist
Zu zweit…puh HJ, BJ, anal, vaginal, doggy, Cowgirl, unter der Dusche, in der Küche, Couch, klassisch im Schlafzimmer…echt a Problem
Bei einigen ist das bekanntlich einfach.ja aber nur wenn die partner halbwegs zusammenpassen... sexuell.
Ich hatte schon anderes per PN:Bei einigen ist das bekanntlich einfach.
37, passt.
Also 75B, ist super.Ich hatte schon anderes per PN:
Er: Busengröße?
Ich: Ähm… 75B
Er: passt. Hast heute Zeit? Ich komm zu dir
Ich: