G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit den hiesigen Patientinnen definitiv.aber du hattest früher, als du noch jünger warst, auch kein gutes handerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den hiesigen Patientinnen definitiv.aber du hattest früher, als du noch jünger warst, auch kein gutes handerl
All unser Marktwert ist immer bei 100%. Man könnte auch Wert sagen. Wir lassen uns oft nur durch andere Menschen entwerten. (Vom Gefühl her). Strategisch angehen wäre eigentlich verkrampft.Wenn ja, geht man es strategisch an, trifft so viel wie möglich Leute, ermittelt den Marktwert u.s.w
Na möglichst oft ;-)Wie hättet ihr es gerne
Ich bin sehr glücklich mit meinem leben. Wenn mich etwas stört ändere ich es....stehst du dir denn selber im weg?
Fix so 6 - 10 . GEILyeah, rudel pudern
ich doch auchIch bin sehr glücklich mit meinem leben.
schön das du eine täuschung deinerseits eingeräumt hast......und ja du täuscht dichAuf mich wirkst du oft unzufrieden. Kann mich natürlich auch täuschen.
Umso besser dann tuts mir leid.ich doch auch
schön das du eine täuschung deinerseits eingeräumt hast......und ja du täuscht dich
das braucht dir doch nicht leid tun......finde ich schön wenn du dich um mein wohlbefinden sorgstUmso besser dann tuts mir leid.
Übertreib mal nichtdas braucht dir doch nicht leid tun......finde ich schön wenn du dich um mein wohlbefinden sorgst
wenn ich mir dein profilbils ansehe .....dann untertreibe ich eherÜbertreib mal nicht
....jetzt wären ein paar beispiele angebrachtKlar verliert der Single Freiheiten, doch er gewinnt Dinge was er als Einzelner nie bekommt.
Sind natürlich individuell Verschieden.....jetzt wären ein paar beispiele angebracht
dont drink seawater...fish fuck in itThere are plenty fish in the sea
Haben die Fische alle so einen knackigen Hintern wie du?Eine beziehung sollte immer eine bereicherung sein und die positiven aspekte überwiegen. Falls das ohne irgendwelche speziellen gründe nicht der fall ist, sollte man sich trennen.
There are plenty fish in the sea
Sind natürlich individuell Verschieden.
Doch Frauen zeigen einem Mann ganzheitlich zu denken, schenken ihm Inspirationen und sowas wie soziale Intelligenz.
Frau profitieren vom analytischen Denken.
Und klar auch von der Tatkraft eines Mannes.
Organisation obliegt oft den Frauen.
Doch generell kann das nicht für jeden gelten.
Im allgemeinen haben wir schon voneinander gelernt.
Eine Beziehung setzt bei mir Respekt vor dem Anderen Voraus, so dass ein Austausch stattfinden kann. Eine Verschmelzung mit anderen Worten.