- Reaktionen
- 68.997
Und woher stammt der Lachsschinken?!I glab de haben garkeinen haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und woher stammt der Lachsschinken?!I glab de haben garkeinen haha
Ma der is so eklig hab das einmal probiertUnd woher stammt der Lachsschinken?!
Das backup ist auch wichtig .Zwei Gehäuse, doppelte Anschlüsse usw. werden dir keinen Vorteil bringen. Und zwei CPUs zusammengefasst bringen auch ned mehr Leistung als getrennt.
Menschen sind keine hardware, Menschen sind Individuen, die alle unterschiedliche Bedürfnisse haben und unterschiedliche Wege gehen.
Das backup ist auch wichtig .
Ach ja wozu betreiben denn, die Internetriesen Serverfarmen. Und wie funktioniert künstliche Intelligenz.Zwei Gehäuse, doppelte Anschlüsse usw. werden dir keinen Vorteil bringen. Und zwei CPUs zusammengefasst bringen auch ned mehr Leistung als getrennt.
Menschen sind keine hardware, Menschen sind Individuen, die alle unterschiedliche Bedürfnisse haben und unterschiedliche Wege gehen.
....brauch ma das wirklich?Und wie funktioniert künstliche Intelligenz.
Von rothaarigen Seejungfrauen munkelt man.Und woher stammt der Lachsschinken?!
....und das erzählst uns jetzt genau warum?Daher setze ich derzeit auf ein Gemisch aus F+, ONS & Paysex.
....und das erzählst uns jetzt genau warum?
Einen Punkt aus deinem umfangreichen Fragenkatalog kann ich beantworten.Seid ihr überhaupt beziehungsfähig oder wollt es sein?
darfst eh....früher hats das tagebuch gegeben,........heut ist´s das EFWarum nicht, ich dachte mir, dass man hier alles ungezwungen schreiben kann.
darfst eh....früher hats das tagebuch gegeben,........heut ist´s das EF
Hmmm...Ich bin derzeit zumindest nicht beziehungsfähig, da ich dem Geld zu sehr nachrenne, denn kaum etwas befriedigt mich so sehr wie der Ausbau von finanzieller Freiheit bzw. Freiheit vom System an sich (Arbeitsmarkt, Pension, Sozialversicherung etc.). Und da ich meine Ziele noch nicht erreicht habe, will ich meine Person auch keiner Frau zumuten, da ich zu wenig Zeit in die Sache stecken bzw. zu wenig Rücksicht nehmen würde, daher wäre ich zurzeit kein guter Partner. Weiters möchte ich auch noch viele Dinge machen, die nur als Single möglich sind, aber dazu braucht es wiederum einiges an Wohlstand.
Daher setze ich derzeit auf ein Gemisch aus F+, ONS & Paysex.
Beziehung irgendwann lasse ich offen, aber nicht um jeden Preis und ich muss mit mir selbst absolut im Reinen sein.
Die Frage ist nur wann Du Dein Ziel erreicht hast. Selbst Milliardäre haben nicht genug Geld.Und da ich meine Ziele noch nicht erreicht habe, will ich meine Person auch keiner Frau zumuten, da ich zu
brauch ma das wirklich?
Die Frage ist nur wann Du Dein Ziel erreicht hast. Selbst Milliardäre haben nicht genug Geld.
Doch Eines ist gewiss der baldige Tod.
Ich fürchte der kommt viel früher bevor du auch nur annähernd Dein Ziel erreicht hast.
Wunderbar gib Deiner Geliebten das gesamte Vermögen und tue das was Sie sagt. Dann hast Du Beides.Mein Ziel ist erreicht, wenn ich vom System einigermaßen gut abgekoppelt bin und da schaut es gut aus. Für eine Beziehung muss ich kein Millionär sein, aber ich brauche gewisse Sicherheiten um mich entspannen zu können. Die Arbeit geht natürlich in einer Beziehung weiter, aber die Entspannung erlaubt mir halt auch mehr Rücksicht nehmen zu können. Ich muss aber sagen, dass ich gerne Single und alleine bin, es ist ein sehr unkompliziertes Leben. Ich kann mir auch schwer vorstellen mit einer Person einen Wohnraum zu teilen, das wird schnell eng für mich, also eine 0815-Beziehung wie aus dem Bilderbuch wird es mit mir sowieso nie spielen.
So viele Fragen, ich hab den ganzen Tag nachgedacht und doch keine echte Antwort für mich gefunden.......um ein zufriedener Mensch zu sein?
Wie seht ihr das?
Ist Beziehung ein Lebensziel?
Ist man ohne Beziehung ein halber Mensch?
Fehlt etwas?
Kann man Beziehung, F+ u.s.w. gezielt suchen und finden?
Wenn ja, geht man es strategisch an, trifft so viel wie möglich Leute, ermittelt den Marktwert u.s.w.?
Wie schaut es aus, habt ihr eine Punkteplan oder ist es komplett powidel kommt wie es kommt?
Wie hättet ihr es gerne oder wie habt ihr es?
Und seid ihr so wie es ist zufrieden?
Seid ihr überhaupt beziehungsfähig oder wollt es sein?
Ist es notwendig, dass man es ist oder können zwei Menschen ohne dringlichen Bindungswunsch ganz gut nebeneinander und miteinander das Leben bestreiten?
So ein neues Paarsein irgendwie, wo keiner auf den anderen angewiesen bzw. abhängig ist?
Ist es noch wichtig nach außen hin bei Partnerwahl sich an übliche Klischees zu halten, wenn sie einem nicht entsprechen?
(Geschlecht, Aussehen, Alter, Job, Einkommen, familiärer Hintergrund, Vorleben des/der Auserwählten?)
Das ist wie immer keine Checkliste, die abzuarbeiten ist, sondern nur mal in den Raum geworfen.
@Mitglied #500462 : Auch wenn ich nichts beitragen konnte - muss noch nachdenken - Dein letzter Thread hat mich heute Nacht doch stark beschäftigt.
ich kann dir keine antwort geben ohne mich dabei ständig im kreis zu drehen......um ein zufriedener Mensch zu sein?