D
Gast
(Gelöschter Account)
dont drink seawater...fish fuck in it
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dont drink seawater...fish fuck in it
Alleine wirst Du es nie schaffen.
Sonst scho?Ich würde in keine Beziehung gehen, wenn ich nicht in meiner Mitte, mit mir im reinen wär. Mich würd wahrscheinlich auch kaum eine Frau wollen ........
Sonst scho?
Martin, Martin, tzz, heute hast du äußerst merkwürdige Erkenntnisse.Nur mit einer Beziehung kannst Du mit Dir selbst ganz im reinen sein. Alleine wirst Du es nie schaffen.
Also diese Aussage bekomme ich nicht geregelt.Nur mit einer Beziehung kannst Du mit Dir selbst ganz im reinen sein. Alleine wirst Du es nie schaffen.
Nur mit einer Beziehung kannst Du mit Dir selbst ganz im reinen sein. Alleine wirst Du es nie schaffen.
Aus der Reihe: "Zitate aus der Froschperspektive"....Nur mit einer Beziehung kannst Du mit Dir selbst ganz im reinen sein. Alleine wirst Du es nie schaffen.
Nur mit einer Beziehung kannst Du mit Dir selbst ganz im reinen sein. Alleine wirst Du es nie schaffen.
Nun Beides ist richtig. Für einen gestörten Menschen ist eine Beziehung wohl zu schwer.Du betrachtest eine Beziehung als Krücke um mit dir ins reine zu kommen?
Ich würde in keine Beziehung gehen, wenn ich nicht in meiner Mitte, mit mir im reinen wär. Mich würd wahrscheinlich auch kaum eine Frau wollen ........
Also ich hab einen neben mir laufen, der hält den Spiegel.Nun Beides ist richtig. Für einen gestörten Menschen ist eine Beziehung wohl zu schwer.
Doch jeder allein lebende Mensch hat irgendwo ein Neuröschen, denn er wird nicht von einer Partner:innen gespiegelt.
Kennst Du den idiomatischen Ausdruck etwa nicht?Also ich hab einen neben mir laufen, der hält den Spiegel.
Doch jeder allein lebende Mensch hat irgendwo ein Neuröschen, denn er wird nicht von einer Partner:innen gespiegelt.
Natürlich kenn ich den.Kennst Du den idiomatischen Ausdruck etwa nicht?
Bedeutet soviel das Verhalten des Anderen reflektieren oder drauf zu reagieren.
So merkt jeder normal denkende Mensch schnell wo der "Wurm" ist.
Deswegen habe ich auch Neuröschen geschrieben. Also Mini Störungen die vielen gar nicht aufgefallen.Abgesehen davon, dass Neurose ein überholter Begriff ist, unterstellst du alleine lebenden Personen eine psychische Beeinträchtigung. Das ist objektiv schlicht nicht haltbar.
Im übrigen kannst du eine psychische Störung nicht durch eine Beziehung beheben.
Interessant woher weiß Du das?Aus der Reihe: "Zitate aus der Froschperspektive"....
Da gehe ich völlig dacor mit Dir.Im übrigen kannst du eine psychische Störung nicht durch eine Beziehung beheben.
Da Du bis jetzt noch nicht in einer Beziehung bist, müsstest du jetzt logisch gesehen also psychisch sehr instabil sein. Sorry das ich dir da so nahe getreten bin.Also mir hat ein Pärchen den Tipp gegeben, dass man sich nicht depressiv in eine Beziehung schleppen sollte, das klingt logisch, denn es ist für den Anderen auch eine Belastung. Man sollte einigermaßen stabil sein, um diesen Schritt zu machen.