muss man fremdgehen heute akzeptieren ?

Wenn´s einem jeden gleich mal das, in der Lautstärke ins Gesicht schreit, muss der mehr als ordentlich devot sein, dass er sich traut. :D

Oder mehr als deppert. Obwohl grade diese Hundehalsbanderlträger eh zu genüge hier wären ........ :mrgreen:

So wies ausschaut muss ich den heiligen gral suchen ( treue schlampe ) oder die so ehrlich ist die sache vorher auszudiskutieren . So wie es ausschaut kommt keine nette treue hausfrau in frage und die sache mit dem freien lotterleben anscheinend auch nicht . Mich bescheissen zu lassen lässt schon mein selbstwertgefühl nicht zu .

Die frage ist also nicht wie ist die welt sondern , wo ist die person für meine welt .

So wies ausschaut muss ich den heiligen gral suchen ( treue schlampe ) oder die so ehrlich ist die sache vorher auszudiskutieren . So wie es ausschaut kommt keine nette treue hausfrau in frage und die sache mit dem freien lotterleben anscheinend auch nicht . Mich bescheissen zu lassen lässt schon mein selbstwertgefühl nicht zu .

Die frage ist also nicht wie ist die welt sondern , wo ist die person für meine welt .

Du brauchst nur eine finden, die so gerne kocht wie du fickst.
Zeitmäßig würdet ihr schaffen euren Affinitäten beide nachzukommen.
....und du hättest nachher noch eine deftig frisch gekochte Oralbefriedigung...

Man muss überhaupt nichts.
Die Fragestellung ist für mich etwas schwammig. Meinst du verzeihen, oder akzeptieren?
Weil wenn ich akzeptiere, dass mein Partner andere Frauen/Männer/was auch immer bumst, dann ist es für mich kein Fremdgehen.

Für mich macht es auch einen riesen Unterschied obs jetzt bloß die Vögelei ist, oder eine richtige Liebschaft nebenher.

Ab uns zu einen Auswärtsfick kann ich durchaus tolerieren, wenns vorher ausgemacht wird. Einen heimlichen Ausrutscher hab ich auch schon verziehen.
Eine Zweitbeziehung wäre für mich allerdings nicht tragbare, weil die Liebe möchte ich nicht teilen.

Also genauso sehen bzw setzen wir das auch um.
Fremdgehen ist für uns einfach wenn der andre Partner etwas heimliches macht, wir denken mit ehrlichkeit kommt man doch am weitesten.
Vorallem kann niemand abstreiten das man ab und an nicht mal Lust auf Sex mit jemand andren hat ;-)

Wenn´s einem jeden gleich mal das, in der Lautstärke ins Gesicht schreit, muss der mehr als ordentlich devot sein, dass er sich traut. :D

Oda terisch:haha:

@all

Wenns für beide passt, von mir aus

Ich akzeptier es nicht, auch in einer reinen Sexbeziehung nicht, wenn man/n frau offen und ehrlich sind, man lebt ja nicht zusammen, genügt nur ein Wort um diese "Beziehung zu beenden.
Es ist ein großer Unterschied...unbeschwerter heißer geiler Sex mit einem "fixen" Sexpartner, oder einen ONST oder eben einem Partner der macht was er will, wo man nicht weiß wer da gerade vorher drübergfahrn ist.
LG Max

Zurück
Oben