muss man fremdgehen heute akzeptieren ?

Es scheint wohl heutzutage dass es die meisten mit der treue nicht so genau nehmen...
Ist, denke ich, auch eine Frage der persönlichen Wertigkeiten. Im Laufe der Zeit hat sich da einiges geändert. Momentan sehe ich einen regelrechten Boom, dessen Nenner ein solcher sein könnte:

"Nehmt mir was ihr wollt, aber lassts ma mei Eiffoooon!" :cool:

Nur weil ich schon lange aus dem alter der achso verliebt geschworenen treue heraussen bin?
Ich weiß nicht wo du das gelesen hast und was das schon wieder mit dem Alter zu tun hat.

Nebenbei, ich bin nicht geschieden, war aber auch nie verheiratet. Jahrzehntelang befreundet aber schon! Und zwar ohne, dass das zipferl irgendwo drinnen steckt!
Schön für dich, wenns dir passt sei 's dir unbenommen.

Manchen traue ich aber auch mit 21 zu, wenigstens die erste ehe hinter sich zu haben! Wenn sie nicht eh schon davor fleissig unter dem tisch mit dem naechsten gefuesselt hatten. Meistens machen die leute naemlich den fliegenden wechsel zum neuen partner. Und sind dann sooooooo verliebt.:roll:
Da du hier die 21 ansprichst und auf mein Posting eingegangen bist, nehme ich an du münzt deine Aussage auf mich persönlich um.
Und auch ich war noch nicht verheiratet, was aber daran so schlimm wäre, wäre ich es gewesen oder immer noch entzieht sich meiner Kenntnis.
Und unter dem Tisch fusseln hat jetzt wieder was genau mit dem Alter zu tun?

Warst du schon mal verliebt? Ist es schlimm, wenn man sich nach dem Ende einer Beziehung neu verliebt?

und ich denke nur weil das hier ein Erotikforum ist, heißt das noch lange nicht dass man gleich jegliche Moralvorstellung über Bord werfen muss.
Das nicht, aber jeder hat nunmal auch seine eigene Vorstellung von Moral. Was andere als moralisch vertretbar empfinden, muss nicht zwangsläufig für alle anderen auch richtig sein.

Da will man doch bloss ein vollabo mit leibeigenschaft auf einen anderen menschen, das ist meist alles.
....sprach einer, der anscheinend keine Ahnung von Beziehung hat und ritt allein in den Sonnenuntergang...... :haha:
Eines weiss ich aber auch. Diejenigen, die sich gegenseitig die "treue bis in den tod" schwoeren, erzaehlen der gattin (oder umgekehrt) kaum, dass sie stammgast im Erotikforum sind, und sich an den nackerten hier aufgeilen.
.... oder schließt Du etwa von Dir auf Andere.... Stell Dir vor, wir sitzen des öfteren GEMEINSAM vor dem PC und lesen, witzeln, lachen, schreiben.... GEMEINSAM hier im Erotikforum.....
und aufgeilen können wir uns selbst, auch ohne irgendwelche Bilder..... :capito:
Irgendeine ausrede faellt immer ein, wenn man im Erotikforum stammgast ist.
Welche Ausrede hst Du???? :mrgreen::hmm:
weil hier das Erotikforum ist, wo in erster linie prostituierte, Nymphomaninen, herumtreiber, schwule, und sonstige leute sind,
definiere bitte "sonstige".... :fragezeichen:

Mir ist's wurscht, was die meisten machen. Wenn meine Partnerin (die ich derzeit allerdings nicht habe) untreu wäre, würde ich die Beziehung vermutlich bleiben lassen. Man kann nämlich über alles reden - allerdings im vorhinein. Eine Beziehung habe ich schon beendet, nachdem ich erfahren habe, dass meine damalige Partnerin SW war. Mir hat sie erzählt, sie wär Studentin und würde nebenbei Kinder hüten. Ersteres war richtig, letzteres nicht.

Untreue ist ein absolutes No-Go.

Ich bin der Meinung man geht nur fremd wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt - auch wenn es nur im tiefsten Unterbewusstsein ist.

Fremdgegangen wird nur wenn irgendwas nicht stimmt.

Muss nicht sein wenn einem das unrechtsbewustsein fehlt geht man auch ib einee glücklichen beziehung fremd ! Auserdem wird das zu oft als ausrede gebraucht . Nur weils mal nicht ganz optimal låuft muss man nicht gleich fremd gehen ! Wenns dann so weit fehlt das es keine sinn mehr macht kann man immer noch schluss machen ! Entweder dran arbeiten oder schluss machen alles dazwischen ist feige !
Natürlich vorrausgesetzt man hat sich vorher auf eine monogame lebensweise geeinigt !

Muss nicht sein wenn einem das unrechtsbewustsein fehlt geht man auch ib einee glücklichen beziehung fremd ! Auserdem wird das zu oft als ausrede gebraucht . Nur weils mal nicht ganz optimal låuft muss man nicht gleich fremd gehen ! Wenns dann so weit fehlt das es keine sinn mehr macht kann man immer noch schluss machen ! Entweder dran arbeiten oder schluss machen alles dazwischen ist feige !
Natürlich vorrausgesetzt man hat sich vorher auf eine monogame lebensweise geeinigt !

Ich geb dir da komplett recht!!!

Aber will man wirklich mit einem Menschen zusammenleben dem der Sinn für das Unrechtbewusstsein fehlt? Soetwas sollte man dann doch schon im Rahmen der Beziehung bzw. im Vorlauf bemerken!!!

Tja.. Also ich hab da ne eigene Regelung mit der Freundin da die mit meinem Sextrieb nicht nachkommt - alles was mit andren passiert, egal ob paysex oder nicht, ist ok, solangs nur beim sex bleibt ;)
Bin ich untreu wenn sie davon weiß und es eigentlich sogar vorgeschlagen hat? :fragezeichen:

@freshboy .: untreu wirst du in deinem fall erst wenn du zu einer gehst weil dir emozional etwas fehlt oder du gefühle für eine entwickelst . deine freundin wird erwarten das du das trennst bzw. garnicht erst zulässt !

gar nix "muss" man.
über das "sollte" könnte man trefflich diskutieren.

Das ist sicher von Fall zu Fall verschieden. ;)

Nix muss man, es sei denn man hat sich in irgend einer Form vorher leichtsinnig abhängig gemacht.

wer mich als partnerin hat muß mein fremdgehen akzeptieren!!!!!!!!!!!!!!!!

wer mich als partnerin hat muß mein fremdgehen akzeptieren!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, dann weiß er es ja vorher und auf welche Art der Beziehung er sich einlässt.
Das ist ja weder Betrug noch fremdgehen, sondern faire Abmachung.

o.t. Warum schreist du eigentlich so laut?
Hat es da schon Probleme gegeben? ;)

Zurück
Oben