Wenn ich alle scheinheiligen aussortiere, die zwar auf treu tun, aber jedem rock nachlaufen, dann bleiben nicht viele uebrig. Aber warum soll ich mich um schwanz und feige der anderen kuemmern?
Noch mehr raetsle ich, und kriege anscheinend auch keine antwort, was die leute hier suchen? Prostituierte, sextreffen, swinger und aehnliches wird hier angeboten. Eheanbahnungsforum mit treuegeluebde habe ich noch keines entdeckt.
Erfahrungsaustausch in sexuell/erotischen Belangen, Austausch von Ansichten und Lebenseinstellungen.
Tja und wenn du so manches scheinbar nicht entdeckt hast, heißt es nicht, dass das hier nicht passiert.
Ich möchte mal wirklich die Lanze für die Herren der Schöpfung brechen.
Es gibt hier eine Menge äußerst integrer Persönlichkeiten mit verschiedensten Lebenskonzepten, die ich sehr schätze.
Es gibt hier durchaus Männer, die schnellen und unkomplizierten Sex bevorzugen, ebenso Männer, die sehr selbstbewußt überlegen wo sie ihr Ding hintun, und auch solche die ihrer Partnerin gefunden haben, mit der sie erfüllenden Sex praktizieren, der sie ansonsten wunschlos lässt.
Ich weiß, dass hier Menschen zu finden sind, die fest im Leben stehen und glaubhaft sind.
Pervers wie ich nun mal bin, begehre ich ausschließlich meinen Partner obwohl ich mit einem hohen Libido und großer Experimentierfreude gesegnet bin.
Ich fühle mich hier keineswegs deplaziert.
Die Frage, welches Forum du den empfehlen würdest, hast du nicht beantwortet.