muss man fremdgehen heute akzeptieren ?

Ja freilich, darum bist ja im Erotikforum! So wie alle moralapostel hier, nur zum studium, gell. :hahaha:

Sei mir nicht bös, hier geht es teilweise prüder zu als im treuegeprüftesten aller Ehebetten.
Warum sexuelle Aufgeschlossenheit mit Monogamie unvereinbar sein sollte, ist mir ein Rätsel.

(Ich möchte nicht schätzen, wieviel wilde weitgereisten Hengste, außer Spatz ins Mundi und dann in die Muschi - 123fertig - nix anderes praktizieren.)

o.t. Ich erlaube mir mich selbst sehr wohl als moralische Person, wohl mit Ecken und Kanten, aber doch integer zu bezeichnen - ohne dass mir gleich der Blitz in den Oa... fährt.

Akzeptieren muss man gar nichts. Ob man immer dahinter kommt ist doch die Frage.
Wobei heutzutage jede Frau für sich selber sorgen kann und einfach nicht mehr so viel (ihre existensgrundlage) zu verlieren hat. Das bedeutet sie könnte unvorsichtiger werden und wird das Fremdgehen ihres mannes nicht mehr einfach so hinnehmen.

Auch gründen Leute viel später Familien. So können sie sich länger austoben. Ich denke mit Kindern und evt. Beruf (und sei es nur Stallarbeit früher) fehlt die Energie.

Auch sind wir heutzutage viel mobiler, Gelegenheit macht Diebe ;-)

Ja freilich, darum bist ja im Erotikforum! So wie alle moralapostel hier, nur zum studium, gell. :hahaha:

Denk was du willst.
Aber ich kann dir versichern das wenn ich schreibe: Ich war immer treu dass auch zu 100% stimmt. Fremdgehen würde für mich nicht in Frage kommen.

Fremdgeher sind A-Löcher...
Solche Leute brauchen in meinen Augen keine Beziehung haben...
Gut, dass ma das jetzt auch wissen. Und was sie in deinen Augen haben sollen oder a ned, wird so ziemlich an jeden blunzen sein :winke:

Also wenn ich das hier so lese, dann wuerde ich euch andere foren empfehlen. :lalala:

Warum? Du bist schon lang genug da um den Unterschied zwischen Erotik und Ficktreff kennen zu können.

Was denn Erotik sein mag daran werden sich die Geister scheiden und die Spanne wird ziemlich lang sein....für die einen kommt guter Wein aus dem Tetrapack, für die anderen aus der französischen 8 Jahre alten Weinflasche....Erotik finde ich persönlich hier zB. nirgens...

Ja freilich, darum bist ja im Erotikforum! So wie alle moralapostel hier, nur zum studium, gell.

Also ich finde, dass du nicht von dir auf andere Leute schließen brauchst.
Ich war bis jetzt in jeder meiner Beziehungen ausnahmslos treu und bin nicht in einem Erotikforum, um Fremdgehpartner zu finden, denn ich finds eher traurig, wenn Leute ein Forum nötig haben, um jemanden dafür zu finden :roll:
Was für einen Grund sollte jemand haben in einem anonymen Umfeld darüber zu lügen, was er von Seitensprüngen hält?
Ach ich verstehe solche Posts einfach nicht :schulterzuck:

seinen festen Partner, egal ob Ehe oder nicht, so zu betrügen ist sowas von Respektlos...
Ich habe schon ein Paar Leute aus meinem Freundeskreis aussortiert da ich Leute die Ihren Partner hintergehen in meinen Augen nicht vertrauenswürdig sind und somit den Titel Freund nicht verdient haben.
Ich gestehe jedem zu auch mal Fehler zu machen aber da kommt es schon sehr auf die Umstände an.
Jemand der bewusst nach Möglichkeiten zum Fremdgehen sucht ist ein .....loch

Wenn ich alle scheinheiligen aussortiere, die zwar auf treu tun, aber jedem rock nachlaufen, dann bleiben nicht viele uebrig. Aber warum soll ich mich um schwanz und feige der anderen kuemmern?

Noch mehr raetsle ich, und kriege anscheinend auch keine antwort, was die leute hier suchen? Prostituierte, sextreffen, swinger und aehnliches wird hier angeboten. Eheanbahnungsforum mit treuegeluebde habe ich noch keines entdeckt. :hmm:

Du mit deinen Posts trägst auch nichts zu dem bei, was ich hier suche, denn das wären Diskussionen, Gedankenaustausch, ernst gemeinte Ratschläge, respektive Meinungen zu bestimmten Themen(bereichen), über die man sich hier austauschen kann, oder schlicht weg Unterhaltung.
Dass das jemand, der anscheinend was komplett anderes sucht und auf die obrig genannten Punkte null Wert legt, nicht nachvollziehen kann ist mir klar, aber ich versuch dir ja auch nicht auszureden im EF eine reine Kontaktbörse zu sehen, wo sich dir die willigen Weiber scharenweise zu Füßen werfen...

Es hat nunmal jeder seine eigene Sichtweise der Dinge...und wenn ich beschließe treu zu sein, dann bin ich das auch mit Überzeugung...nur weil ich in nen Club gehe heißt das ja auch nicht, dass ich Komasaufe und jeden Typ mit heim nehm, der mich antanzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Es hat nunmal jeder seine eigene Sichtweise der Dinge...und wenn ich beschließe treu zu sein, dann bin ich das auch mit Überzeugung...nur weil ich in nen Club gehe heißt das ja auch nicht, dass ich Komasaufe und jeden Typ mit heim nehm, der mich antanzt...

Es ist doch wirklich nur ein Forum hier.
Mit der Registrierung geht man doch keine Verpflichtung ein mit jemandem von hier 'etwas zu haben'.

Ich hab' mich zum Beispiel vor kurzem erst hier registriert - als Single.
Sollte sich das wieder ändern ist das doch kein Grund nicht mehr im EF 'aktiv' zu sein.

(Für mich) ist Treue halt mehr als nur ein Wort. Daran könnte auch ein 'Angebot' im EF nichts ändern.
Es gibt doch mehr hier als nur die 'Kontaktanzeigen'.

Wenn ich alle scheinheiligen aussortiere, die zwar auf treu tun, aber jedem rock nachlaufen, dann bleiben nicht viele uebrig. Aber warum soll ich mich um schwanz und feige der anderen kuemmern?

Noch mehr raetsle ich, und kriege anscheinend auch keine antwort, was die leute hier suchen? Prostituierte, sextreffen, swinger und aehnliches wird hier angeboten. Eheanbahnungsforum mit treuegeluebde habe ich noch keines entdeckt. :hmm:

Erfahrungsaustausch in sexuell/erotischen Belangen, Austausch von Ansichten und Lebenseinstellungen.

Tja und wenn du so manches scheinbar nicht entdeckt hast, heißt es nicht, dass das hier nicht passiert.

Ich möchte mal wirklich die Lanze für die Herren der Schöpfung brechen.
Es gibt hier eine Menge äußerst integrer Persönlichkeiten mit verschiedensten Lebenskonzepten, die ich sehr schätze.
Es gibt hier durchaus Männer, die schnellen und unkomplizierten Sex bevorzugen, ebenso Männer, die sehr selbstbewußt überlegen wo sie ihr Ding hintun, und auch solche die ihrer Partnerin gefunden haben, mit der sie erfüllenden Sex praktizieren, der sie ansonsten wunschlos lässt.

Ich weiß, dass hier Menschen zu finden sind, die fest im Leben stehen und glaubhaft sind.
Pervers wie ich nun mal bin, begehre ich ausschließlich meinen Partner obwohl ich mit einem hohen Libido und großer Experimentierfreude gesegnet bin.
Ich fühle mich hier keineswegs deplaziert.

Die Frage, welches Forum du den empfehlen würdest, hast du nicht beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage, welches Forum du den empfehlen würdest, hast du nicht beantwortet.

Ich will ja garnicht den schmaeh von "ewig treu" fuehren, warum soll ich mir ein anderes forum suchen?

Aber irgendwas von der rkk wird es schon geben, wo sie ja auch nicht wissen, wie sie vor lauter scheinheiligkeit tun sollen. Bis halt der naechste ministrantenskandal auffliegt, dann heisst es wieder muehsam vertuschen. :roll:

Ich will ja garnicht den schmaeh von "ewig treu" fuehren, warum soll ich mir ein anderes forum suchen?

Aber irgendwas von der rkk wird es schon geben, wo sie ja auch nicht wissen, wie sie vor lauter scheinheiligkeit tun sollen. Bis halt der naechste ministrantenskandal auffliegt, dann heisst es wieder muehsam vertuschen. :roll:

Ja wieso solltest du Forumwechseln, das hat niemand gesagt.

Du hast Usern empfohlen, ein anderes Forum zu wählen.
Ich dachte du hättest etwas bei der Hand.

Es muss nicht jeder die Erotik einer monogamen oder ehrlichen Beziehung verstehen.

Es ist sehr schön "nein" sagen zu können, weil man weiß das daheim der ist, den man begehrt.

Wie gesagt, auch wenn es außerhalb deiner Vorstellung ist, gibt es Paare die sehr ehrlich miteinander umgehen können. ;)
Scheinheilig würde ich "Lüge" in der Beziehung finden.

Was du mit dem Ministratenskandal hier willst, ist mir schleierhaft.
Aber es hat wohl jeder seine Phantasien, tststs......

Ich bin kein kind von traurichkeit und deshalb richtig hier . Die frage ist ob man dem traum vom liebenden anständigen lebenspartner hinterherrennen soll oder ob man sich alternativen lebenswegen öffnen soll . Das ganze packet giebts von mir nur wenn es der partner auch zu schätzen weis ! Ich kann mir aber auch andere formen für eine beziehung vorstellen !

Zurück
Oben