muss man fremdgehen heute akzeptieren ?

Einheitliche Definition für den Megabumser, wirst wohl genausowenig bekommen wie für Erotik oder Liebe denn das bewertet jeder für sich selbst sehr unterschiedlich.

Zumindest eine erhöhte Libido würde ich mal voraussetzen und das entscheidenste Merkmal ist für mich persönlich die gegenseitige körperliche und geistige Anziehungskraft, (Chemie) denn die ist ausschlaggebend für das er- und ausleben der Emotionen füreinander.

Es ist möglich, das ein älterer Mann zB. jahrelang in dem Glauben lebt er könne nur einmal ejakulieren und danach geht es dann tagelang einfach aus körperlichen Gründen nicht mehr,
dann begegnet er einer Frau die ihn aber derartig anturnt, das er sogar 4- 5mal hintereinander abspritzen kann...so wird aus einem Normalo ein Megabumser und dabei muss er nicht mal was besonderes dazutun, sondern es ist ihm einfach die energetisch richtige Frau begegnet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in letzter zeit mache ich die erfahrung dass viele nicht nur wegen des sex' fremdgehen. im bekanntenkreis allein schon 3 die aussereheliche bekanntschaften haben, wo der sex zweitrangig ist und es ihnen vielmehr nur ums verstanden werden und das geborgen fühlen geht.
es würde aber niemand von denen seine partnerschaft aufgeben.

Nun wird vielleicht auch eine hohe Frequenz und eine hohe Qualität auf die Dauer Norm ....
Vielleicht ist es dann doch die Abwechslung von der Norm, die das Interesse weckt ;) :mrgreen:

LG Bär

Wenn es wirklich mal passiert das der/die PartnerIn fremd geht beende ich die Beziehung recht schnell. Das Vertrauen ist dann futsch, ich kann so was auch nicht vergessen.
Auch auf die Gefahr hin das es mir selber das Herz bricht, es wäre dann einfach nicht mehr das gleiche wie davor.

naja das sage ich jetzt nur weil wir unter uns sind . sollte es sich wirklich nur um einen ausrutscher handeln , könnte ich unter bestimmten umständen ein auge zudrücken . wenn man aber forher mit den betreffenden darüber redet ist treue natürlich das absolute muss . ehrlich ist dabei ja keiner . ich kann mir viele formen einer beziehung vorstellen !

Wenn vorher was aus gemacht wird oder wenn man in einer offenen Beziehung lebt ist das natürlich was völlig anderes.

sollte es sich wirklich nur um einen ausrutscher handeln , könnte ich unter bestimmten umständen ein auge zudrücken . wenn man aber forher........

Ausrutscher egal in welcher Zahl kann ich tolerieren. Haarsträubende Rechtschreibung hingegen nicht ......

Wenn der Sex mit dir so schlecht ist, wie deine Rechtschreibung, dann gehe ich auch fremd. :mrgreen:

Man muss überhaupt nichts.
Die Fragestellung ist für mich etwas schwammig. Meinst du verzeihen, oder akzeptieren?
Weil wenn ich akzeptiere, dass mein Partner andere Frauen/Männer/was auch immer bumst, dann ist es für mich kein Fremdgehen.

Für mich macht es auch einen riesen Unterschied obs jetzt bloß die Vögelei ist, oder eine richtige Liebschaft nebenher.

Ab uns zu einen Auswärtsfick kann ich durchaus tolerieren, wenns vorher ausgemacht wird. Einen heimlichen Ausrutscher hab ich auch schon verziehen.
Eine Zweitbeziehung wäre für mich allerdings nicht tragbare, weil die Liebe möchte ich nicht teilen.

Ausrutscher egal in welcher Zahl kann ich tolerieren. Haarsträubende Rechtschreibung hingegen nicht ......

na toll! Deine Partnerin kann dich nach Strich und Faden betrügen. Wichtig ist für dich , dass sie dir ihre Ausrutscher in fehlerloser Rechtschreibung beichtet. Ob der Herr Herrenberger forher oder giebt oder akzeptiren schreibt, ist wohl hier jetzt nicht von so großer Bedeutung.

also, ums offensichtliche auch mal zu sagen: wenns soweit kommt ist die beziehung eh beim teufel. also nein muss man nicht.

@pianrello es gibt hier einen eigenen thread, in dem die leut nix anderes tun als sich über rechtschreibung lustig zu machen. wers braucht....

man könnt ja auch mitmachen..so hat jeder was davon:mrgreen:

heist es nicht " dumm fickt dut " ;-)

Na dann gratulier ich dir. :lol:

na toll! Deine Partnerin kann dich nach Strich und Faden betrügen.

Sie kann mich eben nicht betrügen, weil ich nix gegens fremdvögeln hab. ;)

Ob der Herr Herrenberger forher oder giebt oder akzeptiren schreibt, ist wohl hier jetzt nicht von so großer Bedeutung.

Mir ist es völlig wurscht, wie Herrenberger schreibt. Für mich wär lediglich eine Frau, die so dumm ist, dass sie nicht mal die grundlegendste Rechtschreibung beherrscht, ein absolutes nogo.

Zurück
Oben