- Reaktionen
- 1.934
Narzissss?
Wasn das schon wieder?
Wasn das schon wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha, lustige Vorstellung. Frau lernt wem kennen und geht erst in die Kiste mit ihm wenn sie die ganze Verwandschaft kennt. Denn es könnte ja jemand dabei sein der sie schon mal gevögelt hat.
Jap, ist auch meine Meinung!Ekelhafte Vorstellung.
ganz a patscherte misschung...mistgeburt...kommt bei inzucht raus....Narzissss?
Wasn das schon wieder?
Hallo liebe Wilden und Unwilden!
Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...
Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen? Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander
Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?
An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke für mich ein absolutes NO GO.
Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....
Abgesehen davon: geht's hier wirklich um Moral?
Abgesehen davon: geht's hier wirklich um Moral?
Nur zum Teil, dieses sich-nicht-vorstellen können ist so eine Art natürlicher Schutz, der je nach Sozialisation meist mehr, manchmal weniger gut funktioniert. Würde es den nicht geben, wären solche Konstellationen weniger befremdlich (bzw. für manche faszinierend). Moral hat hier m.M. nach weniger Einfluss.
Nur zum Teil, dieses sich-nicht-vorstellen können ist so eine Art natürlicher Schutz, der je nach Sozialisation meist mehr, manchmal weniger gut funktioniert. Würde es den nicht geben, wären solche Konstellationen weniger befremdlich (bzw. für manche faszinierend). Moral hat hier m.M. nach weniger Einfluss.
Den von dir angesprochenen "natürlichen Schutz" sehe ich zwar bei der eigenen Tochter eher gegeben...
...aber wie sähe der bei einer anderen Frau und deren Tochter wohl aus - wenn der Skrupel vor Inzest wegfällt?
Ja...klar - unbestritten.Weißt Du das Mutter und Tochter einen Megahammer haben, wenn sie das wollen.
Sowas sollte man sich nicht antun.
Den von dir angesprochenen "natürlichen Schutz" sehe ich zwar bei der eigenen Tochter eher gegeben...also...für den Mann und Vater...
...aber wie sähe der bei einer anderen Frau und deren Tochter wohl aus - wenn der Skrupel vor Inzest wegfällt?
Muß ich mal nachdenken. Daß dieser „Schutz“ nicht absolut funktioniert, dürfte sinnvoll sein. Wenn kein anderer potentieller Erzeuger greifbar ist, wäre Inzucht für die Arterhaltung besser als gar keine Nachkommen. Bei Mutter/Tochter:
Ist ca. genauso wenn eine Lehrerin einen Schüler "verführt". Da wird die Lehrerin als Heiß und der Schüler als Held betitelt, bei Schülerin und Lehrer spricht ein jeder dann von einer Perversen Sau.
Nein ich habe es gezielt Vergewaltigung genannt weil es eine ist. Verführt ist schon wieder das verharmlosen solcher Taten.So passt's besser.