Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Und wrnn es umgekehrt vater und Sohn wären? Dann auch noch?

Ja. Ich würde nicht mit Vater und Sohn Sex haben wollen. Auch nicht mit Mutter und Tochter. Auch nicht mit Tochter und jemand anderem. Da geht es nicht um Befindlichkeiten von Dritten, sondern um das, was sich bei den anderen beiden abspielt im Kopf und im Verhalten. Völlig undenkbar.

Nein ich habe es gezielt Vergewaltigung genannt weil es eine ist. Verführt ist schon wieder das verharmlosen solcher Taten.

„Vergewaltigung ist nach Artikel 36 der Istanbul-Konvention das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person.“

Ohne jetzt klugscheißerisch daher kommen zu wollen...
...aber in deinem Beispiel sprachst du von der LehrerIN, die den Schüler "vergewaltigt".
Ich nahm an, dass du normalen Sex meinen würdest - also...dass der Schüler die Lehrerin penetriert.
Deine reinkopierte Definition einer Vergewaltigung würde hingegen voraussetzen, dass A: der Schüler nicht damit einverstanden wäre, bzw B: die Lehrerin den Schüler penetriert, in IHN eindringt. :fies:
Den Punkt "Unzucht mit Kindern oder Schutzbefohlenen" mal außer Acht gelassen, weil es ja auch 18-jährige Schüler gibt...sehe ich es im Regelfall nicht als "Vergewaltigung" an, wenn eine Frau einen Mann dazu bringt, sie zu vögeln.
Es sei denn, sie fesselt ihn, so dass er wehrlos ist, erregt ihn gegen seinen Willen...und reitet ihn dann. :schulterzuck:

ja sehr gerne, sofern die mutter nicht älter als 38 ist:)

besser wären zwillinge ...

Zuletzt bearbeitet:
Mist...ich sollte aufhören, jede Frage zu googeln, die sich mir in solchen Fällen dann stellen. o_O
Jetzt weiß ich, dass es durchaus eineiige Zwillinge mit unterschiedlichen Geschlechtern geben kann.
Sogar von unterschiedlichen Vätern sein können.o_O

Was es alles so gibt...:hmm:

Bist du dir da sicher ?
Soweit ich weiß können unterschiedliche Geschlechter
nur bei zweieiigen entstehen.
Bei eineiigen teilt sich doch die befruchtete Eizelle was unterschiedliche Geschlechter unmöglich macht.
(Stichwort identische DNA)

Da ich Zwillinge habe (zwei Buben- also viereiig) hab ich mich vor vielen Jahren mit dem Thema beschäftigt.
Das allerdings als Laie.

Bist du dir da sicher ?
Soweit ich weiß können unterschiedliche Geschlechter
nur bei zweieiigen entstehen.
Bei eineiigen teilt sich doch die befruchtete Eizelle was unterschiedliche Geschlechter unmöglich macht.
(Stichwort identische DNA)

Da ich Zwillinge habe (zwei Buben- also viereiig) hab ich mich vor vielen Jahren mit dem Thema beschäftigt.
Das allerdings als Laie.

Ist wohl selten...aber ja...gibt es wohl. ;)

Ist wohl selten...aber ja...gibt es wohl. ;)
Tät mich wirklich interessieren, hast du da einen Link?
Wie gesagt ich bin medizinischer Laie aber das interessiert mich jetzt wirklich.
Ich verstehe nicht wie sich aus identer DNA (ist ja fast schon ein klonen) etwas "anderes" entstehen kann.

Edit: ich habs gerade auf Wiki gefunden.Total faszinierend, wusste ich wirklich nicht.

Tät mich wirklich interessieren, hast du da einen Link?
Wie gesagt ich bin medizinischer Laie aber das interessiert mich jetzt wirklich.
Ich verstehe nicht wie sich aus identer DNA (ist ja fast schon ein klonen) etwas "anderes" entstehen kann.

Edit: ich habs gerade auf Wiki gefunden.Total faszinierend, wusste ich wirklich nicht.

Anhang anzeigen 6959804
Bekomme den Link grad nicht gesetzt...
...aber hast es ja schon gefunden.;)

Ohne jetzt klugscheißerisch daher kommen zu wollen...
...aber in deinem Beispiel sprachst du von der LehrerIN, die den Schüler "vergewaltigt".
Ich nahm an, dass du normalen Sex meinen würdest - also...dass der Schüler die Lehrerin penetriert.
Deine reinkopierte Definition einer Vergewaltigung würde hingegen voraussetzen, dass A: der Schüler nicht damit einverstanden wäre, bzw B: die Lehrerin den Schüler penetriert, in IHN eindringt. :fies:
Den Punkt "Unzucht mit Kindern oder Schutzbefohlenen" mal außer Acht gelassen, weil es ja auch 18-jährige Schüler gibt...sehe ich es im Regelfall nicht als "Vergewaltigung" an, wenn eine Frau einen Mann dazu bringt, sie zu vögeln.
Es sei denn, sie fesselt ihn, so dass er wehrlos ist, erregt ihn gegen seinen Willen...und reitet ihn dann. :schulterzuck:

Wenn ich Vergewaltigung schreibe mein ich das auch. Sonst hät i normalen sex geschrieben . Und auch Oral fällt unter Vergewaltigung also ist es möglich. Das ist leider traurig das davon ausgegangen wird Männer könnten nicht vergewaltigt werden. ES IST MÖGLICH! Nur reden die meisten nicht drüber weil sie sich schämen. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich Vergewaltigung schreibe mein ich das auch. Sonst hät i normalen sex geschrieben . Und auch Oral fällt unter Vergewaltigung also ist es möglich. Das ist leider traurig das davon ausgegangen wird Männer könnten nicht vergewaltigt werden. ES IST MÖGLICH! Nur reden die meisten nicht drüber weil sie sich schämen. Aber das ist ein anderes Thema.

=> öffentliche Wahrnehmung:
Häusliche Gewalt und Missbrauch sind Alleinstellungsmerkmal des weiblichen Geschlechts...

Männer waren, sind, bleiben alle Täter

Das ist das gesellschaftlich überwiegende Bild und es wird alles dafür getan... das es so bleibt!

Das es nicht so ist... wird medial einfach nicht propagiert! Männliche Opfer werden belächelt...es wird Ihnen besagte Männlichkeit aberkannt.

In meiner Jugend hatte ich ne Freundin, die eine ausgesprochen heiße Muttee hatte. Trotzdem hätte ich mir beide zusammen nicht vorstellen können!

Meine Frau und meine Schwiegermutter gemeinsam... Nein, Nein, Nein das wäre eine kranke Fantasie für mich.
Nicht vor 30 Jahren und heute noch weniger.

Ich gebe zu, als ich 15 oder 16 war stand ich unheimlich auf die Mutter meiner damaligen Freundin und hatte schon den ein oder anderen unanständigen
Gedanken bzw Traum.

Heute, und das nicht nur altersbedingt, könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.

Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?

An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke :D für mich ein absolutes NO GO.

Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....

:winke:
Fantastisch :D aber's beflügelt nur's Kopfkino, real unvorstellbar und auch ned meine Spielwiese, aber wer weiß :schulterzuck:

Zurück
Oben