F
Gast
(Gelöschter Account)
Nunja, eigentlich baut die Natur sowas ja vor, klappt nicht immer ganz, aber die Sache mit dem sich riechen können, jemanden sexuell anziehend zu finden, hat ja tatsächlich Sinn und ist mehr als ein Spruch. Sind die Immunsysteme zweier Personen sich zu ähnlich, wird das über den Geruchssinn wahrgenommen und als sexuell unattraktiv empfunden, Grund ist eine gesunde, breit gestreute genetische Vielfalt.
Es ist also von da aus betrachtet schon ein eher seltenes Phänomen, wenn Blutsverwandte ersten Grades sich sexuell anziehend finden.
Im professionellen Bereich kenne ich zwei Duos persönlich, die diese Mutter-Tochtergeschichte nur vorgeben, weil sie umsatzstark ist, offenbar wirklich eine häufige Männerphantasie.
Mir persönlich ist eh wurscht wer mit wem schnackselt, wenn alle alt genug und freiwillig dabei sind.
Es ist also von da aus betrachtet schon ein eher seltenes Phänomen, wenn Blutsverwandte ersten Grades sich sexuell anziehend finden.
Im professionellen Bereich kenne ich zwei Duos persönlich, die diese Mutter-Tochtergeschichte nur vorgeben, weil sie umsatzstark ist, offenbar wirklich eine häufige Männerphantasie.
Mir persönlich ist eh wurscht wer mit wem schnackselt, wenn alle alt genug und freiwillig dabei sind.