Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Nunja, eigentlich baut die Natur sowas ja vor, klappt nicht immer ganz, aber die Sache mit dem sich riechen können, jemanden sexuell anziehend zu finden, hat ja tatsächlich Sinn und ist mehr als ein Spruch. Sind die Immunsysteme zweier Personen sich zu ähnlich, wird das über den Geruchssinn wahrgenommen und als sexuell unattraktiv empfunden, Grund ist eine gesunde, breit gestreute genetische Vielfalt.
Es ist also von da aus betrachtet schon ein eher seltenes Phänomen, wenn Blutsverwandte ersten Grades sich sexuell anziehend finden.
Im professionellen Bereich kenne ich zwei Duos persönlich, die diese Mutter-Tochtergeschichte nur vorgeben, weil sie umsatzstark ist, offenbar wirklich eine häufige Männerphantasie.

Mir persönlich ist eh wurscht wer mit wem schnackselt, wenn alle alt genug und freiwillig dabei sind.

""""Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?""""

Da scheint es wohl sowas wie eine natürliche, möglicherweise in den Genen angelegte, Hemmschwelle zu geben, die bei gesunden Menschen in aller Regel einwandfrei funktioniert. Somit ein Lob auf die Natur, die zur Erhaltung der Art "Family-Sex" ( Inzucht lässt grüßen ) grundsätzlich als etwas Krankhaftes zu verhindern sucht.

Da scheint es wohl sowas wie eine natürliche, möglicherweise in den Genen angelegte, Hemmschwelle zu geben, die bei gesunden Menschen in aller Regel einwandfrei funktioniert. Somit ein Lob auf die Natur, die zur Erhaltung der Art "Family-Sex" ( Inzucht lässt grüßen ) grundsätzlich als etwas Krankhaftes zu verhindern sucht.
Wir müssen Sex und Vermehrung an sich hier trennen ...
AFAIK liegt das grundsätzliche Problem in einer Verstärkung von Gendefekten ... wenn der Pool zu klein ist, wird das zum Desaster .... samt Missbildungen und Geisteskrankheiten frei Haus .... gibt genügend historische Beispiele ... Ganz ohne Moralkeule

LG Bär

Wir müssen Sex und Vermehrung an sich hier trennen ...

Ich sehe in solch einem unnatürlichem sexuellen Verhalten des Menschen ohnehin eine Analogie zu seiner immer weiter fortschreitenden Entfremdung von der Natur, bzw. seines auf Dauer zum Scheitern verurteilten Versuchs, sich in allen Bereichen des Lebens über die Natur erheben zu können. Ganz ohne moralische Wertung. Naturgesetzte sind da von größerer Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe in solch einem unnatürlichem sexuellen Verhalten des Menschen ohnehin eine Analogie seiner immer weiter fortschreitenden Entfremdung von der Natur, bzw. seines auf Dauer zum Scheitern verurteilten Versuchs, sich in allen Bereichen des Lebens über die Natur erheben zu können. Ganz ohne moralische Wertung. Naturgesetzte sind da von größerer Bedeutung.

Okeeyy,
und wieviele Kinder hast schon?

Ich sehe in solch einem unnatürlichem sexuellen Verhalten des Menschen ohnehin eine Analogie seiner immer weiter fortschreitenden Entfremdung von der Natur, bzw. seines auf Dauer zum Scheitern verurteilten Versuchs, sich in allen Bereichen des Lebens über die Natur erheben zu können. Ganz ohne moralische Wertung. Naturgesetzte sind da von größerer Bedeutung.

Naja, was willst damit sagen, hat die Natur nicht auch die gemacht, die nicht Deiner Auffassung von "natürlich" entsprechen?
Das ist ungefähr so, wie wenn alle Geschöpfe Gottes sind, aber der Pfaffe bestimmt wer genau...
Der Mensch sucht sichs ja nicht aus, wenn bestimmte Dinge bei ihm nicht so funktionieren wie bei der Masse, das macht schon die gelobte Natur, oder hast Du an Wahlzettel bei der Zeugung ausfüllen dürfen?
Es war übrigens mal ganz natürlich 13-14jährige zu schwängern... da wollen wir Mädels doch gleich zurück in diese Auslegung von natürlich, oder nicht?

Du redest von Naturgesetzen, die es möglicherweise, vielleicht zu geben scheint? Naturgesetz = Wissen,nicht blind vermuten und zusammenrühren was man mal irgendwo aufgeschnappt hat.
Direkt über dem zitierten Post hab ich übrigens zusammengefasst, was da der wissenschaftliche Stand der Dinge ist.

Es gibt einige SWes jung und alt die bieten Mütter Tochter Sex an. Steht zwar Mutter Tochter ist aber nur ein Trick. Oder???
Angebot und Nachfrage. Und die Ausweise wird der Kunde vermutlich nicht kontrollieren :cool:

SWs verkaufen Träume. Oder glaubst du, die Prof. Domina rennt bei der Hausarbeit - ok, die hat sie ja nicht, das macht ihr Sklavenheer:lalala:-
in Lack und Leder herum?

Ohweia, ein Aluhut...der erst mit eigenen "Naturgesetzen" kommt und wenn die hinterfragt werden, versucht er sich selbst als den kritischen Denker darzustellen.
Ich brauch jetzt mein Adrenochrom :hahaha::undweg:

Du hast ja in #321 selbst geschrieben, was ich kurz danach in #322 ( ohne dein Post gelesen zu haben ) als Vermutung geäußert habe. Also was soll deine Aufregung. Ich habe für solch ein Geplänkel weder die Lust noch die Zeit.

Du hast ja in #321 selbst geschrieben, was ich kurz danach in #322 ( ohne dein Post gelesen zu haben ) als Vermutung geäußert habe. Also was soll deine Aufregung. Ich habe für solch ein Geplänkel weder die Lust noch die Zeit.

Was immer Du liest, ich möchte mich ausdrücklich und deutlich davon distanzieren, irgendwas geschrieben zu haben, was andere Menschen als krankhaft, gegen die Natur oder ähnlich bezeichnet! Schon gar nicht mit einem nachgeschobenen "ganz ohne moralische Wertung. Die Naturgesetze..."
Und daran:
Der Intelligente hinterfragt, der Dumme glaubt zu wissen.

als Antwort auf:

Du redest von Naturgesetzen, die es möglicherweise, vielleicht zu geben scheint? Naturgesetz = Wissen,nicht blind vermuten und zusammenrühren was man mal irgendwo aufgeschnappt hat.

wirklich nichts mißzuverstehen ist.

Was immer Du liest, ich möchte mich ausdrücklich und deutlich davon distanzieren, irgendwas geschrieben zu haben, was andere Menschen als krankhaft, gegen die Natur oder ähnlich bezeichnet! Schon gar nicht mit einem nachgeschobenen "ganz ohne moralische Wertung. Die Naturgesetze..."

Erstens wirfst du ohnehin mein Post ( 322 ) zum Thema mit dem allgemeineren Post als Antwort auf @Mitglied #125812 ( 325 ) durcheinander und zweitens habe ich nicht dich angegriffen, sondern du mich.

Also lass mich einfach mit deinem Gekasper in Ruhe. Auf dem Niveau diskutiere ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben