G
Gast
(Gelöschter Account)
interessant wer sicher interresant xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zeigt doch von einer totalen Offenheit zueinander.
Das ist ja total OK. Aber ich mag es nicht, wenn Menschen andere verurteilen, wenn diese nicht mit der Masse schwimmen. Solange keiner zu Schaden kommt und alles freiwillig ist, soll jeder machen wie er glaubt.Ich hab gewisse Grenzen im Leben, die ich nicht überschreite! Dazu gehören für mich sexuelle Handlungen mit Verwandten (egal welche Linie), mit Frauen/Partnerinnen der eigenen Kinder, von guten Freunden etc...
Mag jeder nach seinen eigenen moralischen Grenzen und Werten leben...ich leb nach meinen!
der Weg zur Tochter führt über die Mutter
Im besten Fall beide zugleichAh, so ist das gemeint! Nagel die Mutter, kriegst die Tochter geschenkt.
a gaudi is desIm besten Fall beide zugleich
und wenn beide schwaunger wern zugleich.............................daun............................Im besten Fall beide zugleich
GSCHICHTLWie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....
Willst Du die Tochter gewinnen, must Du bei der Mutter beginnen,Ah, so ist das gemeint! Nagel die Mutter, kriegst die Tochter geschenkt.
Hi ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu