Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Hi ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu. :)
Eigentlich bin ich sehr überrascht, hier im EF, viel Engstirnigkeit, für dieses Thema vorzufinden. Es wird von sehr vielen die Normalität in Frage gestellt.
Was ist normal ? Ist BDSM normal? Ist Analsex normal? Ist Gangbang, Bisex 3er usw normal? Ich denke für viele JA! Meine Meinung zum Thema; Wenn Mutter und Tochter so offen miteinander, ohne Zwang usw., umgehen können um gleichzeitig mit einem Mann Sex zu haben finde ich das großartig. Das zeigt doch von einer totalen Offenheit zueinander. Natürlich ist es Geschmacksache wie bei vielen anderen Praktiken auch. Aber etwas gleich abzulehnen wenn es für eine:down: selbst nicht passt, ist auch nicht richtig. Wichtig ist, daß es im Einvernehmen und zwanglos ist. Wie bei vielen anderen Dingen auch.

Das zeigt doch von einer totalen Offenheit zueinander.

Ich hab gewisse Grenzen im Leben, die ich nicht überschreite! Dazu gehören für mich sexuelle Handlungen mit Verwandten (egal welche Linie), mit Frauen/Partnerinnen der eigenen Kinder, von guten Freunden etc...
Mag jeder nach seinen eigenen moralischen Grenzen und Werten leben...ich leb nach meinen!

Ich hab gewisse Grenzen im Leben, die ich nicht überschreite! Dazu gehören für mich sexuelle Handlungen mit Verwandten (egal welche Linie), mit Frauen/Partnerinnen der eigenen Kinder, von guten Freunden etc...
Mag jeder nach seinen eigenen moralischen Grenzen und Werten leben...ich leb nach meinen!
Das ist ja total OK. Aber ich mag es nicht, wenn Menschen andere verurteilen, wenn diese nicht mit der Masse schwimmen. Solange keiner zu Schaden kommt und alles freiwillig ist, soll jeder machen wie er glaubt.

Mutter und Tochter schaden damit ja keinem anderen. Und wenn es beide mögen warum nicht.

Mich widern nur solche Personen an wie damals der in Amstetten 😡. Der hat viel zu kurz gelebt um für seine Vergehen zu büßen

Also ich könnte mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Im Umkehrschluss müsste es ja dann auch Männer geben, die mit ihrer Partnerin und der eigenen Mutter oder dem eigenen Vater einen Dreier machen.
Find den Gedanken grauslich.

wer weiss
ich vermute mal das wird es bestimmt bei einigen geben
was wären dann mutter mit zwei töchter und so weiter
bestimmt nicht legal sowas

Ist wohl ein Traum -oder Wunschgedanke vieler Männer.

Kann mir echt nicht vorstellen, das krankhaft und abnormal jeglicher Moral, Mutter und Tochter zusammen mit einem Mann es sexuell treiben.

der einzig mir bekannte fall, spielte sich im (sehr) erweiterten bekannten kreis ab. und sowohl mutter, als auch tochter als auch der mann waren arge säufer. die mutter eine „eher leicht zu habende“ frau, die regelmäßig im testa oder kupferpfandl auf der pirsch nach jüngeren männern war. der bekannte prahlte regelmäßig damit, beide getrennt und gemeinsam vernascht zu haben. bei den beiden frauen bin ich mir oft nicht sicher, wie zurechnungsfähig die noch sind, wenn sie volltrunken unterwegs sind. ich trau es ihnen fedenfalls zu.
ansonsten glaub ich, dass es eine männerphantasie ist, die in der realität eher selten vorkommt.

Zurück
Oben