Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Wenn ihr so auf Mutter-Tochter steht, gefallen euch dann andere Familienkonstellationen auch?
Mutter-Sohn
Vater-Tochter
Vater-Sohn

Wärt ihr da auch gerne dabei? Oder würdet ihr es mit euren Eltern auch treiben?
Grauenhafte Vorstellungen…

Wenn ihr so auf Mutter-Tochter steht, gefallen euch dann andere Familienkonstellationen auch?
Mutter-Sohn
Vater-Tochter
Vater-Sohn

Da ich beim Sex nur Frauen dabeihaben will, scheiden die anderen Möglichkeiten aus. Aber Mami-Töchterl - mmmhm...

Kenne auch in meinem Umfeld etliche Fälle wo ein Mann Sex mit der Tochter der Schwiegermutter hat…andererseits auch Frauen die Sex mit dem Vater ihrer Tochter haben…total versaute Welt…

mir (Michael) wurde ernsthaft von einer Mutter angeboten, mit ihr und ihrer Tochter und ihrem Sohn Sex zu haben (ohne jetzt auch die gewünschten Praktiken auch noch hier zu zitieren, die nicht ganz ohne waren) … die Kinder waren minderjährig!!! Da ein Freund von mir Polizist ist, habe ich ihn nach Rat gefragt … die Fakten waren eindeutig (zumindest für uns) … das Jugendamt hat jedoch keinen Grund für weitere Ermittlungen bzw. auch einer Anzeige gesehen, weswegen in weiterer Folge auch die Staatsanwaltschaft keine Ermittlungen aufgenommen hat (!!!)

Irgendwie kommen bei mir bei dieser Geschichte Zweifel auf....
Esist zwar unbestritten, dass man sich auf hoher See und vor Gericht in Gottes Hand befindet, aber...
- die Staatsanwaltschaft macht ihre Erhebungen und Ermittlungen nicht von der Jugendwohlfahrt abhängig, sondern vom anzeigten Sachverhalt,

- da du mit deiner belastenden Aussage als Zeuge zur Verfügung gestanden bist und ja offensichtlich noch dazu schriftliche Beweise in Form von Fotos bzw E-Mails (ohne zu wissen, welchen Inhalts diese waren) ist zumindest eine Anzeige der Polizei an die zuständige Staatsanwaltschaft und dort in weiterer Folge eine strafrechtliche Prüfung des Sachverhalts vorgesehen.

Bei der von dir geschilderten Ausgangslage scheint die Einleitung eines Strafverfahrens durch das zuständige Gericht wahrscheinlicher, als das von dir erwähnte Nichteinleiten von Ermittlungen der Staatsanwaltschaft...

die Phantasie Mu To ist in den Köpfen der Herren sehr beliebt und wurde auch schon diesbezüglich gefragt.
Kann ich mir aber wirklich überhaupt nicht vorstellen….

Kenne auch in meinem Umfeld etliche Fälle wo ein Mann Sex mit der Tochter der Schwiegermutter hat…andererseits auch Frauen die Sex mit dem Vater ihrer Tochter haben…total versaute Welt…
Ich muss zugeben, dass ich es sehr sehr aufmerksam gelesen habe um die Wahrheit zu erkennen. Schön formuliert.

Irgendwie kommen bei mir bei dieser Geschichte Zweifel auf....
Esist zwar unbestritten, dass man sich auf hoher See und vor Gericht in Gottes Hand befindet, aber...
- die Staatsanwaltschaft macht ihre Erhebungen und Ermittlungen nicht von der Jugendwohlfahrt abhängig, sondern vom anzeigten Sachverhalt,

- da du mit deiner belastenden Aussage als Zeuge zur Verfügung gestanden bist und ja offensichtlich noch dazu schriftliche Beweise in Form von Fotos bzw E-Mails (ohne zu wissen, welchen Inhalts diese waren) ist zumindest eine Anzeige der Polizei an die zuständige Staatsanwaltschaft und dort in weiterer Folge eine strafrechtliche Prüfung des Sachverhalts vorgesehen.

Bei der von dir geschilderten Ausgangslage scheint die Einleitung eines Strafverfahrens durch das zuständige Gericht wahrscheinlicher, als das von dir erwähnte Nichteinleiten von Ermittlungen der Staatsanwaltschaft...

Nun … wieder fühlt sich wer bemüßigt, es wieder besser zu wissen. Ich würde Dir ganz emotionslos empfehlen, dich über die Ö Gerichtsbarkeit und insbesondere Strafverfahren zu informieren … und auf wen Staatsanwälte und Richter primär zurückgreifen, um die rechtlich begründete Einleitung eines Strafverfahrens zweifelsfrei zu erlangen.

Der angezeigte Verdacht ist zu 99 % nicht ausreichend, ein Gerichtsverfahren einzuleiten … Dafür muss ein Staatsanwalt dementsprechend harte Beweise vorliegen haben (liegt in seinem Ermessen), oder eben durch Prüfung den Verdacht erhärtet bekommen. Das ist Faktum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mutter-Sohn
Vater-Tochter
Vater-Sohn

Spannender ist doch die Frage, wie sie es finden würde wenn man ihre Frauen und Töchter oder Mütter und Schwestern nimmt. Da hört die Geilheit dann wahrscheinlich recht schnell auf :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alters mäßig könnten sich meine Tochter und ich gerade tatsächlich die Männer teilen 😂 Die Vorstellung finden wir beide sehr.... Seltsam.

Um nun ernsthaft zu antworten : Nein, käme natürlich nie in Frage. Ich möchte vom Sexualleben meiner Kinder im Prinzip nix wissen und umgekehrt ist es ned anders.

Hi,

Alters mäßig könnten sich meine Tochter und ich gerade tatsächlich die Männer teilen 😂 Die Vorstellung finden wir beide sehr.... Seltsam.

ich kenne schon Frauen, die was mit Männern haben, die im Alter ihrer Kinder sind. Häufiger sind Frauen, die eher ältere Partner suchen, aber nicht grad so alt wie ihre Eltern.

Eine "natürliche" solche Sitaution ist also eher denkbar, wenn man z.B. 27 ist, und eine 19 jährige Freundin hat und eventuell was mit ihrer 38 jährigen Mutter anfängt.

Aber so eine Situation ist dahingehend selten, als wenn dann würde man mit der Tochter schluss machen, und keine Mutter täte das ihrer Tochter an, mit deren Ex was anzufangen. Mit Freunden der Tochter schon eher.

Um nun ernsthaft zu antworten : Nein, käme natürlich nie in Frage. Ich möchte vom Sexualleben meiner Kinder im Prinzip nix wissen und umgekehrt ist es ned anders.

So ist es. Ich kenne keine Familien, die FKK betreiben, aber idR, will man Kinder bzw. Eltern nicht mal nackt sehen.

LG Tom

Zurück
Oben