I
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn es Mu To gibt bitte bei mir melden per PN Habe Frage!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gerne mehr erfahrenClint Eastwood hat das einmal gemacht - ob gleichzeitig, weiß ich nicht - aber jedenfalls Mutter und Tochter vernascht. Ich kenn da auch so ein Gespann, wo ich so gar nichts dagegen hätte. Mami ist jedenfalls eine lupenreine Milf...
Da ich beim Sex nur Frauen dabeihaben will, scheiden die anderen Möglichkeiten aus. Aber Mami-Töchterl - mmmhm...Wenn ihr so auf Mutter-Tochter steht, gefallen euch dann andere Familienkonstellationen auch?
Mutter-Sohn
Vater-Tochter
Vater-Sohn
Wärt ihr da auch gerne dabei? Oder würdet ihr es mit euren Eltern auch treiben?
Grauenhafte Vorstellungen…
Weiß ich auch nicht mehr. Hab das vor vielen Jahren gelesen - da war er noch Bürgermeister in Carmel, CA.Würde gerne mehr erfahren
LeckerDa ich beim Sex nur Frauen dabeihaben will, scheiden die anderen Möglichkeiten aus. Aber Mami-Töchterl - mmmhm...
Ah,ok, mal im Netz schauenWeiß ich auch nicht mehr. Hab das vor vielen Jahren gelesen - da war er noch Bürgermeister in Carmel, CA.
Die Oma nimmst gar nicht? Grad die würde sich freuen…Da ich beim Sex nur Frauen dabeihaben will, scheiden die anderen Möglichkeiten aus. Aber Mami-Töchterl - mmmhm...
Echt org was da alles abläuft!Kenne auch in meinem Umfeld etliche Fälle wo ein Mann Sex mit der Tochter der Schwiegermutter hat…andererseits auch Frauen die Sex mit dem Vater ihrer Tochter haben…total versaute Welt…
mir (Michael) wurde ernsthaft von einer Mutter angeboten, mit ihr und ihrer Tochter und ihrem Sohn Sex zu haben (ohne jetzt auch die gewünschten Praktiken auch noch hier zu zitieren, die nicht ganz ohne waren) … die Kinder waren minderjährig!!! Da ein Freund von mir Polizist ist, habe ich ihn nach Rat gefragt … die Fakten waren eindeutig (zumindest für uns) … das Jugendamt hat jedoch keinen Grund für weitere Ermittlungen bzw. auch einer Anzeige gesehen, weswegen in weiterer Folge auch die Staatsanwaltschaft keine Ermittlungen aufgenommen hat (!!!)
Kommt auf Omi an - gibt auch leckere 60+ - wär dann ein familiäres FFFM - na Du bringst mich ja auf Ideen - also wirklich - sowasDie Oma nimmst gar nicht? Grad die würde sich freuen…
Ich muss zugeben, dass ich es sehr sehr aufmerksam gelesen habe um die Wahrheit zu erkennen. Schön formuliert.Kenne auch in meinem Umfeld etliche Fälle wo ein Mann Sex mit der Tochter der Schwiegermutter hat…andererseits auch Frauen die Sex mit dem Vater ihrer Tochter haben…total versaute Welt…
Irgendwie kommen bei mir bei dieser Geschichte Zweifel auf....
Esist zwar unbestritten, dass man sich auf hoher See und vor Gericht in Gottes Hand befindet, aber...
- die Staatsanwaltschaft macht ihre Erhebungen und Ermittlungen nicht von der Jugendwohlfahrt abhängig, sondern vom anzeigten Sachverhalt,
- da du mit deiner belastenden Aussage als Zeuge zur Verfügung gestanden bist und ja offensichtlich noch dazu schriftliche Beweise in Form von Fotos bzw E-Mails (ohne zu wissen, welchen Inhalts diese waren) ist zumindest eine Anzeige der Polizei an die zuständige Staatsanwaltschaft und dort in weiterer Folge eine strafrechtliche Prüfung des Sachverhalts vorgesehen.
Bei der von dir geschilderten Ausgangslage scheint die Einleitung eines Strafverfahrens durch das zuständige Gericht wahrscheinlicher, als das von dir erwähnte Nichteinleiten von Ermittlungen der Staatsanwaltschaft...
Hahahaha ja genau.Die Oma nimmst gar nicht? Grad die würde sich freuen…
Wenn ihr so auf Mutter-Tochter steht, gefallen euch dann andere Familienkonstellationen auch?
Mutter-Sohn
Vater-Tochter
Vater-Sohn
Wärt ihr da auch gerne dabei? Oder würdet ihr es mit euren Eltern auch treiben?
Grauenhafte Vorstellungen…
Alters mäßig könnten sich meine Tochter und ich gerade tatsächlich die Männer teilen Die Vorstellung finden wir beide sehr.... Seltsam.
Um nun ernsthaft zu antworten : Nein, käme natürlich nie in Frage. Ich möchte vom Sexualleben meiner Kinder im Prinzip nix wissen und umgekehrt ist es ned anders.