Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Hi,

wenn i mir vorstö, an maunn u sein vater vanoschn zu miassn, kriag i prompt angina!!🙄🍌🥚🍌🥚

Vaginalangina? :haha:

Also das ist so selten nun auch nicht, halt nicht gleichzeitig.

Wenn ich mir den Thread zum Thema größter Altersunterschied beim Sex so ansehe, könnten manche Frauen mit Opa und Enkel Sex gehabt haben (+18 und -18 Jahre), bei den Männern noch mehr, da sind ja welche, die mit 74 jährigen Sex hatten, wenn die auch mit 18 jährigen was hatten, haben sie Uroma und Urenkelin ... :hahaha:

LG Tom

Hi,

Vaginalangina? :haha:

Also das ist so selten nun auch nicht, halt nicht gleichzeitig.

Wenn ich mir den Thread zum Thema größter Altersunterschied beim Sex so ansehe, könnten manche Frauen mit Opa und Enkel Sex gehabt haben (+18 und -18 Jahre), bei den Männern noch mehr, da sind ja welche, die mit 74 jährigen Sex hatten, wenn die auch mit 18 jährigen was hatten, haben sie Uroma und Urenkelin ... :hahaha:

LG Tom
daunn nu eher an scheidnkraumpf vum feinstn😅

Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?

An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke :D für mich ein absolutes NO GO.

Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....

:winke:
Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?

An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke :D für mich ein absolutes NO GO.

Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....

:winke:
Warum sollte das nicht schön sein. Solange es nicht Eltern-Kind Sex ist.
Gibt ja ausgesprochene Nudistenfamilie auch, wo Kinder beim Liebesspiel zusehen

Gemeinsam kann ich mir das auch nicht vorstellen. Aber hatte schon mal mit der Tochter einer Jugenliebe Sex.

Wenn Mutter und Tochter altersmäßig nicht weit auseinander liegen, ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, den gleichen Männergeschmack haben und unter sehr freizügigen Bedingungen aufwuchsen, wie es z. B. in alternativ lebenden Hippie-Kulturen früher der Fall war, dann kann ich mir das schon vorstellen. Wenn die Mutter 60 und bettlägrig ist, die Tochter 20 und in der katholischen Jungschar aktiv, eher Nein! ;)

Also eine Affäre mit der Mutter einer Frau hat ein guter Freund von mir schon einmal bewerkstelligt. Ging natürlich keine Woche gut und ein Dreier spielte sich nicht ab. Am nächsten war ich der Sache wohl in meiner Jugend in Graz, da war ich eine Zeit lang mit einem Punkmädel zusammen deren Mutter dauerbekifft war. Die hat uns einmal beim Liebesspiel auf der Couch beobachtet und kam danach halbnackt in das Zimmer um etwas Alkohol mit uns zu trinken. Dabei machte sie Anspielungen und ich wurde knallrot weswegen ihre Tochter dazwischen gefahren ist und sie verscheuchte. Ich hätte mich aber ohnehin nie getraut. :D

Nö.
Ich habe zwar keine Tochter, könnte es mir aber nicht vorstellen.
Irgendwo gibt es dann schon Grenzen.

passt jetzt nicht 100%ig zum Thema, aber weil es auch hier vorkommt … was empfindet ihr beim Sex mit PartnerInnen, welche euer Sohn / eure Tochter sein könnte??? Was ist daran so reizvoll???

Ich hatte ein Erlebnis vor xxJahren wo Mutter & Tochter swinger waren und ich die Tochter fickte und ihre Mutter und ihr Freund uns zugeschaut haben und sich aufgegeilt haben während ich die Tochter fickte!
Ich habs geil gefunden aber wie beschrieben mir konnte es egal sein da es keine Verwandten von mir waren...

Ich hatte mehrfach Sex mit der Mutter meiner Ex, darin lag auch der folgende Supergau als es aufflog. Weder die Mutter noch die Tochter sind mit mir heute in Kontakt, es war eine extrem belastende Trennung und Eskalation unter allen 3en. Kann daher nur dringend davon abraten und euch den Tipp geben nicht auf euren Schwanz zu hören, er gibt euch keine guten Ratschläge. Natürlich war es damals spannend, aber im Endeffekt stand es bei Gott nicht dafür.

Es muß ja nicht gleich ein Vierer sein-
Aber Mutter und Tochter mit einn Mamm gibt es oft.
Eimal weil Mutter wiverasüchtig isz auf den Kerl den die Tochter angeschelppt bringt.
Abewr auch die Mutter aus Sorge die Tochter stellt sich beim richtigemn Mann dumm an., also vorherr üben

Also eine Affäre mit der Mutter einer Frau hat ein guter Freund von mir schon einmal bewerkstelligt. Ging natürlich keine Woche gut und ein Dreier spielte sich nicht ab. Am nächsten war ich der Sache wohl in meiner Jugend in Graz, da war ich eine Zeit lang mit einem Punkmädel zusammen deren Mutter dauerbekifft war. Die hat uns einmal beim Liebesspiel auf der Couch beobachtet und kam danach halbnackt in das Zimmer um etwas Alkohol mit uns zu trinken. Dabei machte sie Anspielungen und ich wurde knallrot weswegen ihre Tochter dazwischen gefahren ist und sie verscheuchte. Ich hätte mich aber ohnehin nie getraut. :D
Also du bist wirklich in ausgesuchter Gesellschaft unterwegs... warum wundert das nicht?:X3:

Es muß ja nicht gleich ein Vierer sein-
Aber Mutter und Tochter mit einn Mamm gibt es oft.
Eimal weil Mutter wiverasüchtig isz auf den Kerl den die Tochter angeschelppt bringt.
Abewr auch die Mutter aus Sorge die Tochter stellt sich beim richtigemn Mann dumm an., also vorherr üben
Rechtshänder...

... und mit links getippt? :penguin:

Zurück
Oben