mir (Michael) wurde ernsthaft von einer Mutter angeboten, mit ihr und ihrer Tochter und ihrem Sohn Sex zu haben (ohne jetzt auch die gewünschten Praktiken auch noch hier zu zitieren, die nicht ganz ohne waren) … die Kinder waren minderjährig!!! Da ein Freund von mir Polizist ist, habe ich ihn nach Rat gefragt … die Fakten waren eindeutig (zumindest für uns) … das Jugendamt hat jedoch keinen Grund für weitere Ermittlungen bzw. auch einer Anzeige gesehen, weswegen in weiterer Folge auch die Staatsanwaltschaft keine Ermittlungen aufgenommen hat (!!!) … jetzt, ein paar Jahre später … weiß ich / wissen wir, dass die Tochter drogenabhängig ist, und ihre sexuellen Dienstleistungen gegen Geld anbietet …
Ein sehr, sehr guter und lieber Freund von mir ist homosexuell, weil er von seiner Mutter als Jugendlicher zu Sex mit ihr und deren Freundin gezwungen worden ist …
Also all jene, die hier Toleranz fordern sollen mal nachdenken, dass es - bei aller Toleranz - durchaus auch Menschen / Mütter / Väter gibt, die das Leben eines Kindes zerstören können … … …
(ps: und jetzt bitte kein Aufschrei, dass Homosexualität kein zerstörtes Leben ist - nehmen wir diesen Fall mal aus der Kritik bitte heraus)
Jene, die derartiges verteidigen … natürlich gibt es Familien mit erwachsenen Söhnen / Töchtern, die das aus eigener Lust machen. Nur wo sind die Grenzen? Wer kann das beurteilen???