Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

das thema ist NICHT mutter-tochter-sex, sondern ob sich mutter und tochter einen mann teilen können.
Siehst das so?
Na dann ist ja alles klar.
Ich bleib dabei, auch wenn es das ist worauf Du wie irre angesprungen bist. Somit ist nunmehr klar, dass Du meine Meinung nicht teilst.
Niemand.
Familienpsychologisch event. interessant.
Ob es gesund ist. :schulterzuck:
Wie eine Kindheit unter 18 verlaufen ist, sodass sich das entwickelte: :schulterzuck:
Wenn, dann hätte da gerichtet werden müssen.

Richten muss net immer ein.
Aber denken, darf sich jeder was er will.
War ansich recht einfach zu verstehen und nix mit Shooting und Nacktsein.
Aber gut, wenn es bei Dir eins ist, so soll es so sein. Deine Meinung ist zu tolerieren und gut ist es.

Hi,

keine Ahnung, wie es im SM Bereich ist, ob da Mama auch mal den Freund der Tochter auspeitschen darf.

LG Tom
:schulterzuck:
Ein gemeinsamer Haussklave?
Mach mich nicht schwach.
Müsste man dabei nackt sein?
Eine nach der anderen oder beide gleichzeitig?
Oder nur für ein Foto?
Sehr komplizierte Sache.
:D

....ähm und gingert ein Putzsklave auch....also ich frag nur für eine Freundin...... :D

Ich bleib dabei, auch wenn es das ist worauf Du wie irre angesprungen bist.

ich bin nicht DARAUF wie irre angesprungen, sondern darauf, was bei euch gedanklich damit an annahmen abrennt. die in wirklichkeit EUER bier sind, aber nicht unbedingt in den protagonisten.

und: zugegeben, ich hab selber aus dem shooting, von dem ich rede viel gelernt - was ich selber vorher nicht für wirklich realistisch gehalten hätte.

und: zugegeben, ich hab selber aus dem shooting, von dem ich rede viel gelernt - was ich selber vorher nicht für wirklich realistisch gehalten hätte.
Dann kannst das in jedem zweiten Thread erzählen, gibt genug was nicht zu glauben ist.
Hat trotzdem nix mit dem Thema zu tun.

also ich hätte einmal beinahe das glück oder auch pech, jenachdem wie man es sieht, gehabt das auf einer party mutter und tochter kommen. aber wie so oft wurde kruzfristig abgesagt! what ehlse 🤷‍♂️

Hi,

also ich hätte einmal beinahe das glück oder auch pech, jenachdem wie man es sieht, gehabt das auf einer party mutter und tochter kommen. aber wie so oft wurde kruzfristig abgesagt! what ehlse 🤷‍♂️

das ist doch eine Phantasie! Was ändert das an dem Dreier, wenn die beiden Frauen verwandt sind?

LG Tom

Hat trotzdem nix mit dem Thema zu tun.

von dir beschlossen - 1stimmig! :hmm:

und weil das so flott immer aus dem fokus fliegt: wie ist das denn jetzt mit dem gegenteil?

p.s.: vater und sohn vögeln unter umständen auch gemeinsam dieselbe sexworkerin "zum einlernen" des sohnemanns. fragt sich da wer, ob deswegen zwischen vater und sohn etwas sexuell schief liegt?

haben deswegen jetzt vater und sohn etwas miteinander? oder zwangsläufig höchst problematische familienverhältnisse? oder einfach "gute alte katholische dorf-tradition"?

Zurück
Oben