muttermund: lust oder frust?

C

Gast

(Gelöschter Account)
da es nun schon einige male indirekt andiskutiert wurde aber nie speziell, hab ich das thema aufgegriffen und wollte mich mal bei den frauen und männern des forums erkundigen wie denn eure erfahrungen mit anstoßen/anstubsen/berühren/stimulieren/.... des muttermunds ausschauen.

:!: wichtig :!:
ich denke dass es "fast allen" frauen weh tut wenn ein mann mit seinem (riesen)schwanz mit voller wucht/gewicht auf den muttermund stößt - zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges hier im forum vernommen. gut von dieser "brutalität"/diesem verhalten geh ich jetzt mal net aus sondern von einem "sanften" anstubsen/berühren/anstoßen.

viele userinnen haben in verschiedenen freds geschrieben, dass ihnen das "gar nicht gefällt" und "immer" weh tut. und jetzt wollte ich mal nachfragen ob das bei euch auch bei "normalen" (also ohne ein oben beschriebens "brutales vorgehen") gv weh tut oder eben nur in bestimmten stellungen/zyklustagen/schwanzlängen,....

ich mag tiefen gv sehr sehr gerne. durch stimulation ganz hinten in meiner muschi bin ich immer leichter zum orgasmus gekommen.
nachdem ich die letzten male erstmals das lea contraceptivum (http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=16569&highlight=contraceptivum) verwendet habe weiß ich definitiv ich brauche für einen vaginalorgasmus eine stimulierung des muttermundes. :daumen: mit lea is bei mir nur ein klitoraler orgasmus möglich.
ich habe auch bemerkt dass wenn er mich mal am muttermund "drückt" dass ich durch neues langsames einführen inklusives entspannen, es dann geht und dann wahnsinnig geil wird.
manchmal passiert das am anfang des gv wenn ich noch nicht supererregt bin, also is meiner meinung nach mein anfängliches ungutes gefühl am muttermund auf meine "unzureichende" erregung zurückzuführen.

auch mein zyklus nimmt einfluss auf mögliches schmerzempfinden an meinem muttermund. während der regel+während den furchtbaren tagen ist sehr tiefer gv besonders geil.

sodala und nun schaun wir mal ob ich mit meiner vorliebe fürr tiefen gv inkl stimulierung des muttermunds alleine bin?!
habt ihr ähnliches/anderes spüren/beobachten können???

meinen beobachtungen zu folge findets meine freundin alles andere als angenehm wenn ich an ihrem muttermund anstoße.. also von stimulation und lustgewinn kann hier keine rede sein

lg

meinen beobachtungen zu folge findets meine freundin alles andere als angenehm wenn ich an ihrem muttermund anstoße.. also von stimulation und lustgewinn kann hier keine rede sein

mhm ja das haben bis jetzt auch die meisten geschrieben.
konntest du beobachten dass das immer so war? oder nur wenn du oben bist? auch wenn sie oben sitzt und sie selbst den druck steuern konnte? also auch wenn du/sie nicht mit vollen gewicht/druck auf den muttermund angekommen seid? also eher druck indirekt sozusagen...

Also ich hatte bei sehr heftigem Sex von Hinten (als Beispiel) nie Probleme außer direkt kniend....Das war dann schon ein wenig "unangenehm". Aber so vorgebeugt ist das kein Thema. Genauso verhält es sich mit Beine nach oben über die Schulter des Mannes...(wobei die Stellung ist nicht die die ich favorisiere)

Aber das ist sicher von Frau zu Frau anders... Mein Frauenarzt hat mir beim Einlegen der Spirale gesagt, dass meine Gebärmutter etwas nach oben gesenkt ist (das haben nicht viele Frauen)...

Prinzipiell hatte ich aber beim Sex nie Probleme außer bei der gesagten Doggystellung! Na und da habe ich dann einige Abwandlungen kreiert...weil ich liebe Doggystyle! :daumen:

blue

Also ich hatte bei sehr heftigem Sex von Hinten (als Beispiel) nie Probleme außer direkt kniend....Das war dann schon ein wenig "unangenehm". Aber so vorgebeugt ist das kein Thema. Genauso verhält es sich mit Beine nach oben über die Schulter des Mannes...(wobei die Stellung ist nicht die die ich favorisiere)

Prinzipiell hatte ich aber beim Sex nie Probleme außer bei der gesagten Doggystellung! Na und da habe ich dann einige Abwandlungen kreiert...weil ich liebe Doggystyle! :daumen:

blue

mhm heißt das jetzt dass dir der leichte druck auf den muttermund nicht gefällt? oder nur in bestimmten stellungen (nicht)?
da du ja anscheinend von "unangenehm" schreibst und "heftig", wär es auch ohne heftig "unangenehm" gewesen? gibt es stellungen wo ein sanfter druck angenehm ist?

gibt es stellungen wo ein sanfter druck angenehm ist?

Hmm....das weiß ich ehrlich gesagt nicht...ich habe da nie drauf geachtet, nur wenn es unangenehm (fast schon schmerzhaft) war...Aber es gibt diese Stellungen wo es angenehm ist ganz bestimmt...

hmmm......also meine langjährige Freundin kam am einfachsen und heftigsten wenn ich ziemlich aufrecht gesessen bin und sie auf mir war, dabei hat sie sich relativ wenig auf udn ab bewegt, eher mehr vor und zurück und ich war sehr tief in ihr.

Sie hatte da auch keine Probleme wenn ich kräftig dagegen gedrückt hab und so probiert hab noch weiter in sie einzudringen.

Ob das es ihr so gefallen hat jetzt damit was zu tun hatte, dass da auch ihr Muttermund stimunliert wurde, kann ich nicht sagen - so genau haben wir nicht versucht das zu ergründen - es war geil, darum haben wir´s so gemacht.
;)

Bei anderen Stellungen (selten aber doch bei heftigen doggy wie von Blue erwähnt, oder bei der Abwandlung der vor kurzem besprochenen Wiener Auster - dH sie mit weit angezogenen Beinen) war´s für sie definitiv unangenehm wenn ich angestossen bin - aber da war´s ja auch wirklich ein heftiger Bums (im wahrsten Sinne des Wortes) während es bei der von uns wie beschrieben ausgeführten Reiterstellung, viell. eher eine gleichmässige Stimulation ist.

Insofern versteh ich dein Interesse wie das bei anderen so ist, auch nicht ganz - wenns dir gefällt - red nicht, experimentier und tu :mrgreen:

Frag ja auch nicht warum ein Handjob (egal ob selfmade oder by woman) mir langsam und gleichmässig viel viel besser gefällt als kolibriwichsen wie es anscheinend auch viele Männer gern haben (konnte ich live beobachten und wurde mir von den meisten Mädels erzählt die verwundert waren, wenn ich sie eingebremst hab, weil das schnelle gar unangenehm für mich war)

Insofern versteh ich dein Interesse wie das bei anderen so ist, auch nicht ganz - wenns dir gefällt - red nicht, experimentier und tu :mrgreen:

äh :fragezeichen: wenn es 6 freds zur penisgröße allein 2006 geben darf dann darf ich sehr wohl ein interesse haben ob nun auch andere eine stimulierung des muttermundes/tiefer gv schön finden. ich hab nur versucht hier auch was neues noch nicht diskutiertes reinzubringen - dass ich es trotzdem mach is klar.
dass ich mich auch geistig/theoretisch damit beschäftige ist eben mein zugang, du hast anscheinend einen anderen - der is auch okei - ich würde dir aber nicht sagen dass du deinen umgang verändern solltest. :confused:

Sie hatte da auch keine Probleme wenn ich kräftig dagegen gedrückt hab und so probiert hab noch weiter in sie einzudringen.

ja das is spitze :daumen:

Grüß Euch miteinander,

also bei mir verhält es sich ähnlich, wie bei Chucha und selten, aber manchmal auch wie bei Blue!

Ich liebe es ansich, wenn mein Muttermund miteinbezogen wird! :)
Es fühlt sich total geil an.

Jedoch kann ich auch aus Erfahrung sagen, daß es sich da ähnlich verhält wie bei Chucha, wenn ich mal noch nicht ganz geil bin und trotzdem schon ficke, dann kann es sein, daß es ein wenig unangenehm ist oder sogar weh tut. Dieses GEfühlt hält allerdings nur ganz kurz an und ist nicht so, daß es mich stört. Teilwese löst es sogar genau das Gegenteil aus.

Ich glaube auch, daß es durchaus etwas mit dem monatl. Zyklus zu tun hat, der uns Frauen ja leider nicht erspart bleibt.

Stellung und Größe sind mir da eigentlich egal - im Gegenteil, bin eigentlich eher sehr gross gewohnt und steh auch drauf.
Bei der Stellung ist natürlich eine Stellung, die das Ganze begünstigt, für Frauen, die es nicht mögen, nicht sonderlich gut.
Somit habe ich aber kein Problem mit der genannten Hündchenstellung - i love it.

Aber ich denke, es verhält sich ähnlich dem Analverkehr. Wenn man dieses Gefühl umbauen kann in Lust, dann ist es total genial.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich liebe es ansich, wenn mein Muttermund miteinbezogen wird! :)
Es fühlt sich total geil an.

Jedoch kann ich auch aus Erfahrung sagen, daß es sich da ähnlich verhält wie bei Chucha, wenn ich mal noch nicht ganz geil bin und trotzdem schon ficke, dann kann es sein, daß es ein wenig unangenehm ist oder sogar weh tut. Dieses GEfühlt hält allerdings nur ganz kurz an und ist nicht so, daß es mich stört. Teilwese löst es sogar genau das Gegenteil aus.

ja bei mir is das auch nur kurz. nach ein bissal "konzentration", entspannung und langsameren tempo+ weniger tiefe is es supergeil!!! :hss:

Stellung und Größe sind mir da eigentlich egal - im Gegenteil, bin eigentlich eher sehr gross gewohnt und steh auch drauf.
Bei der Stellung ist natürlich eine Stellung, die das Ganze begünstigt, für Frauen, die es nicht mögen, nicht sonderlich gut.
Somit habe ich aber kein Problem mit der genannten Hündchenstellung - i love it.

mhm echt also kleine schwänze schaffen das bei mir net. und die stellung is bei vorhandener größe auch egal. wobei ich besonders gern reite und im doggy sex haben! da spür ich es wahrlich am besten

Wenn man dieses Gefühl umbauen kann in Lust, dann ist es total genial.

:daumen: perfekt ausgedrückt :daumen:

äh :fragezeichen: wenn es 6 freds zur penisgröße allein 2006 geben darf dann darf ich sehr wohl ein interesse haben ob nun auch andere eine stimulierung des muttermundes/tiefer gv schön finden. ich hab nur versucht hier auch was neues noch nicht diskutiertes reinzubringen - dass ich es trotzdem mach is klar.
dass ich mich auch geistig/theoretisch damit beschäftige ist eben mein zugang, du hast anscheinend einen anderen - der is auch okei - ich würde dir aber nicht sagen dass du deinen umgang verändern solltest. :confused:

:roll:

Is ja schon ok....nicht gleich gereizt werden :nono:

Meinen UMgang verändere ich sowieso nicht ;) (<-das ist ein Scherz,ich verschreib mich selber mehr als genug)

Und du willst wohl dein Thema nicht selbst mit einem Schwanzlängenthread vergleichen?

Aber bei denen geht es auch um die (unsinnige) Unsicherheit der Männer (auch die Angeber sind nur latente verunsicherte) - hier geht es darum warum sich etwas lustvoll anfühlt und ob das bei anderen das selbe ist.

Da hast du wohl recht....da hab ich keinen Zugang - wenn ich was mag, ist mir ziemlich egal ob das wer anderer mag, oder nicht oder warum ich das mögen könnte (sieht man vom reinen körperl. Gefühl ab - spielen psychische Gründe eine Rolle ist es durchaus interessant die Hintergründe ergründen zu wollen)

Und immerhin hab ich auch meine "bescheidenen" Erfahrungen gepostet.

Die Annahme dir gefällt eine Stimulation dort erst bei ausreichender Erregung finde ich logisch - da ändert sich Schmerz(bzw sonst unangenehme Gefühle)/Lustempfinden deutlich.

In dem Zusammenhang kann ich dir von meiner 1. und einzigen wirklichen(soll heissen es wurde im "Inneren" die Hand zur Faust geballt) Fisterfahrung erzählen, da hab ich mit den anfangs noch gestreckten Fingern auch den Muttermund massiert - und der Frau hat es sichtbar gut gefallen.

Das ganze lief ohne wirklich lange Vorbereitung(zuerst heftiger Verkehr von hinten, dann lecken) und nur mit Spucke als Gleitmittel ab - wäre sie nicht erregt gewesen, hätt ihr wohl das eine wie das andere nicht gefallen.

Dieses und meine erwähnte Geschichte mit meinen Vorlieben bei der manuelle Stimulation meines Geschlechtsteil sollen nur verdeutlichen, dass - und ich glaube du hast einmal irgendwo geschrieben, dass Frauen schon gleich gebaut sind und mehrheitlich gleiche Stimulationen mögen - und da muss ich dir widersprechen - einfach nicht jeder GLEICH empfindet, auch nicht bei GLEICHER Stimulation GLEICHER Körperpartien. Und es ist - wie du selber gemerkt hast - auch nicht mal bei ein und der selben Person, ein und dieselbe Stimulation gleich gut oder schlecht - da kommt es auf so viel an.

Darum predige ich - und andere - das es keine Anleitung gibt, nie geben kann, es keine Knöpfe gibt die bei allen gleich funktionieren - und wie erwähnt nicht mal die bei einer Person gefundenen Knöpfe immer das gleiche bewirken - drum immer ausprobieren - abchecken, versuchen zu bemerken was der andere mag, was man selber mag, es sagen, zeigen,etc..

Aber bei denen geht es auch um die (unsinnige) Unsicherheit der Männer (auch die Angeber sind nur latente verunsicherte) - hier geht es darum warum sich etwas lustvoll anfühlt und ob das bei anderen das selbe ist.

moment bisher haben die meisten geschrieben sie finden es nur unangenehm - vielleicht bin ich dadurch auch verunsichert und denke mir ich finde es schön gibts andere? von dem lebt dieses forum übrigens - denk ich

Die Annahme dir gefällt eine Stimulation dort erst bei ausreichender Erregung finde ich logisch - da ändert sich Schmerz(bzw sonst unangenehme Gefühle)/Lustempfinden deutlich.
:daumen: das könnte es sein. oder eben so wie lady katarina das kommetiert hat

In dem Zusammenhang kann ich dir von meiner 1. und einzigen wirklichen(soll heissen es wurde im "Inneren" die Hand zur Faust geballt) Fisterfahrung erzählen, da hab ich mit den anfangs noch gestreckten Fingern auch den Muttermund massiert - und der Frau hat es sichtbar gut gefallen.

mhm sowas hab ich noch nie versucht - mal überlegen *malzumeinertodolistdazufüg*

du hast einmal irgendwo geschrieben, dass Frauen schon gleich gebaut sind und mehrheitlich gleiche Stimulationen mögen - und da muss ich dir widersprechen - einfach nicht jeder GLEICH empfindet, auch nicht bei GLEICHER Stimulation GLEICHER Körperpartien. Und es ist - wie du selber gemerkt hast - auch nicht mal bei ein und der selben Person, ein und dieselbe Stimulation gleich gut oder schlecht - da kommt es auf so viel an.

mhm ich kann mich zwar net erinnern das geschrieben zu haben und auch nicht in welchem zusammenhang, heute/jetzt würde ich es nicht (mehr) schreiben. is auch net so wichtig!

Hi Ihr!

@ Chucha:
Zitat:

mhm echt also kleine schwänze schaffen das bei mir net. und die stellung is bei vorhandener größe auch egal. wobei ich besonders gern reite und im doggy sex haben! da spür ich es wahrlich am besten

Ich hab das da ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Gemeint habe ich, als ich geschrieben habe, die Grösse ist mir egal, dass e smir egal ist, nach oben hin offen.

Ich sehe das in diesem Bezug gleich wie Du, Chucha! :)

@ Bukowski:
nsofern versteh ich dein Interesse wie das bei anderen so ist, auch nicht ganz - wenns dir gefällt - red nicht, experimentier und tu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sag mal Bukowski, wenn man das so sieht, dann brauchen wir überhaupt nicht über Sex in einem Forum zu diskutieren.

Warum sollte man nicht über solche Themen reden? Versteh ich jetzt nicht ganz?
Mich interessiert auch, wie andre Menschen in der gleichen Situation fühlen. Wenn mich das alles nicht interessiert, dann brauch ich in kein Forum schauen...

Interessieren mich nur mehr die sex. Erfahrungen anderer, aus Foren gelesen, dann habe ich allerdings ein Problem.
ABer ich denke, daß ist ja bei vielen hier nicht so. Gottseidank!

Lieben Gruß,
Katarina

leider kann ich nicht viel zu dem thema beitragen. manchmal empfindet es meine freundin als unangemehm, ist aber eher selten. dann heißt es meist stellungswechsel.

Ich hab das da ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Gemeint habe ich, als ich geschrieben habe, die Grösse ist mir egal, dass e smir egal ist, nach oben hin offen.

Ich sehe das in diesem Bezug gleich wie Du, Chucha! :)

ah - okei - weil sonst hätte ich mich gleich nach deinem trick erkundigt wie du bei kleinen schwanzaln den muttermund nach vorne "drückst" oder so ähnlich :mrgreen: zwar hilft anspannen schon sehr aber wenn nix da ist dann is nix da :confused:
naja also keine ahnung wo meine "grenze" is - du weißt ja manchmal hab ich schon mit kleinen baumwolldingan samt schnürl probleme - aber solang ich net erzittere vor furcht aufgrund der größe wirds schon gehn ;) ein bissal is es ja dann kopfsache: mit einem "den krieg ich nie rein" wirds wohl sicher net klappen :daumen:

@matteo: nun es muss ja nicht sein. hast du sie trotzdem mal auf irgendeine "regelmäßigkeit" angesprochen oder selbst beobachtet. z.b. stellung, zyklus,... vielleicht hilft ihr ja auch entspannen - sofern sie das möchte. :!:

@matteo: nun es muss ja nicht sein. hast du sie trotzdem mal auf irgendeine "regelmäßigkeit" angesprochen oder selbst beobachtet. z.b. stellung, zyklus,... vielleicht hilft ihr ja auch entspannen - sofern sie das möchte. :!:

stellung, ja, da sind wir wieder bei der auster. ansonsten habe ich - noch - keine regelmäßigkeiten feststellen können.

manchmal dringe ich aber in sie ein, wenn sie liebeskugel in sich hat. dann kann ich zwar nicht tief in sie eindringen, aber da dürfte sie dann auch intensive berührungen spüren. wenn ich es sehr sanft mache, bereitet es ihr sehr sehr viel freude.

werde beim nächsten mal der sache mal empirisch auf den grund gehen und hier dann berichten.

gruß, matteo

Sag mal Bukowski, wenn man das so sieht, dann brauchen wir überhaupt nicht über Sex in einem Forum zu diskutieren.

Warum sollte man nicht über solche Themen reden? Versteh ich jetzt nicht ganz?
Mich interessiert auch, wie andre Menschen in der gleichen Situation fühlen. Wenn mich das alles nicht interessiert, dann brauch ich in kein Forum schauen...

Interessieren mich nur mehr die sex. Erfahrungen anderer, aus Foren gelesen, dann habe ich allerdings ein Problem.
ABer ich denke, daß ist ja bei vielen hier nicht so. Gottseidank!

:roll:

Ich werd heut nur falsch verstanden....

Ich hab nicht gesagt man SOLL nicht - nur ICH versteh nicht warum...

Mich interessieren eben mehr die vielfältig psychologischen Gründe warum manche Menschen manche Dinge tun oder nicht, manches (allein vom Kopf her) mögen und warum nicht - sich ekeln oder nicht, etc....(Ich finde nunmal zB die Aussage:"Ich mag keinen Analsex weil ich mir dabei schmutzig vorkomme" - als Extrembeispiel, für MICH diskussionswürdiger weil es da ganz klar eher um den für MICH immens wichtigen psychologischen Aspekt beim Sex geht - als die Aussage: "Ich find´s geil wenn an meinen Brustwarzen geleckt wird, ihr auch?")

Wenn ich etwas gefunden hab was mir rein körperlich gefällt (sei es eher langsamere asturbation, Lecken an Brustwarzen,etc...) erfreu ich mich daran und seh da keinen Grund zu fragen ob´s anderen auch gefällt. Wenn ja ist´s ok, wenn nicht was dann? Ist das nicht egal?

Das sind meine Gedanken dazu, die ich im Sinne eines Forums wohl auch posten darf, oder?

Die Aussage "Red nicht - experimentier und tu" war darum auch nur eine abschliessende, verkürzte,scherzhaft gemeinte(darum auch das SMiley) Aufforderung einfach zu tun was einen Spass macht - ohne sich über alles mögliche unnötig den Kopf zu zerbrechen(paradox zu dem oben von mir gesagten - aber in diesem Fall seh ich eben keinen Grund sich den Kopf zu zerbrechen).
Zudem wurde diese Aussage ja auch mit "Insofern versteh ICH dein Interesse wie das bei anderen so ist, auch nicht ganz ..." eingeleitet...denn s.o.

Ich habe ja nirgends gemeint: "So eine dumme Frage, was soll das?" und auch meine Erfahrung bzgl. des Themas gepostet.

Ich verbiete niemanden seine Gedanken diskutieren zu wollen - auch wenn sich mir - wie in diesem Fall - der Sinn nicht ganz erschliesst(und dieser Gedanke ist halt einer der mir dabei durch den Kopf geschossen ist)

Wenn ich etwas gefunden hab was mir rein körperlich gefällt (sei es eher langsamere asturbation, Lecken an Brustwarzen,etc...) erfreu ich mich daran und seh da keinen Grund zu fragen ob´s anderen auch gefällt. Wenn ja ist´s ok, wenn nicht was dann? Ist das nicht egal?

naja aber da wolltest du auch drüber reden oda??? http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=15876&highlight=stimulation
naja aber so wichtig is es nun auch nicht.

@matteo: nun mit zusätzlichen helfern kanns schon unangenehmer sein - denk ich. und in der auster lastet ja viel von deinem gewicht auf ihrem muttermund - das tut mir auch zu sehr weh. naja aber ich wünsch dir viel spaß+erfolg bei deinen empirischen studien :daumen: :mrgreen:

naja aber da wolltest du auch drüber reden oda??? http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=15876&highlight=stimulation
naja aber so wichtig is es nun auch nicht.

Ja aber da hab ich gefragt, nachdem ich einmal in den Genuss kam und eben BEINAHE kam, ob es bei anderen definitiv vorgekommen ist dass sie gekommen sind - kommst mit?

Da hab ich nicht...

Ach lassen wir´s...wie gesagt....ich werd heut nur falsch verstanden und komischerweise meistens von Leuten bei denen ich annehme sie wüssten, dass......

Ach...ich hab heut meine Tage...lassen wirs...ich will dir deinen Thread nicht kaputt machen - war nie meine Intention.

Zurück
Oben