muttermund: lust oder frust?

23 is enger ;)
(nur auf der veralteten abbildung natürlich, also jetzt bitte keine verarsche über dieses kommentar ;) )

Super...da wollt ich dem Sluck3 (oder so) mal helfen....:roll: Ja haut's mi alle.....*habkeineanderebesseregrafikgefunden*:roll:

blue

Bis jetzt ist es bei mir einmal passiert u ich empfand es als Unschön.... So tief wollt ich ihn auch wieder nicht haben *lol*

wie empfindet ihr es , wen MAN-n mit dem finger an dem muttermund spielt :fragezeichen:
es wird immer nur vom GV gesprochen , vieleicht gibt es ja auch fingerfertige Lover :daumen:

wie empfindet ihr es , wen MAN-n mit dem finger an dem muttermund spielt :fragezeichen:
es wird immer nur vom GV gesprochen , vieleicht gibt es ja auch fingerfertige Lover :daumen:

Das habe ich noch nie ausprobiert....aber ob das jetzt das tollste überhaupt ist?! Keine Ahnung...

wüssten wir männer , was frauen am tollsten finden , dann währen wir alle sorgen los :D :daumen:

wüssten wir männer , was frauen am tollsten finden , dann währen wir alle sorgen los :D :daumen:

Na ich spreche mal für mich....Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann an meinem Muttermund mit den Fingern rumspielt und ich jage von einem Orga zum anderen...weil ich fand heftigen Sex mit Mitleidenschaft des Muttermundes schon extrem...fast schmerzhaft....also Nein danke!

Also das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, daß jemand mit seinen Fingern an meinem Muttermund spielt. Da bin ich froh, daß mein Partner sich da nur auf meine Lieblingspunkte (G.-und A.) konzentriert...:mrgreen:
Wegen Empfindlichkeit und Größe: Ich denke, das hängt von vielen Faktoren ab. Eben Zyklus (wenn der MM tiefer liegt) und wie heftig man ist und ein klein wenig auch die Größe... ich würde mal sagen, so ab 15 cm kann es sein, daß er meinen Muttermund erreicht - ist aber sicherlich auch von Frau zu Frau verschieden, da ja auch wir unterschiedlich "gebaut" sind...:mrgreen: ;)

Es ist für mich sehr angenehm,wenn ich beim fisten am Muttermund mit den Fingern sanft berührt werde,oftmals wird bei mir auch ein Orgasmus ausgelöst dabei.

Zurück
Oben