muttermund: lust oder frust?

Im nicht erregten Zustand sind alle Berührungen an meinem Muttermund schrecklich (z.B.: bei meiner Frauenärztin, die immer grob unterwegs ist).

Wenn ich erregt bin, mag ich sanftes Reiben der Eichel am Muttermund.

Und was ich mir nicht einmal vorstellen will ist Muttermundbearbeitung während der Regel!! :fragezeichen: Hilfe...
Da bitte Finger weg aus dem gesamten Vaginalbereich (wegen ständigem Ziehen)!

Und was ich mir nicht einmal vorstellen will ist Muttermundbearbeitung während der Regel!! :fragezeichen: Hilfe...
Da bitte Finger weg aus dem gesamten Vaginalbereich (wegen ständigem Ziehen)!

mhm ich kann mir vorstellen dass wenn der unterleib eh schon verkrampft ist dass es dann bestimmt nicht angenehm ist. ich habe keine regelschmerzen/krämpfe insofern is es für mich kein problem.
eine freundin von mir findet sex während der regel aber immer sehr krampflösend da sie sagt dadurch kann sie gut entspannen - das is aber sicher von frau zu frau unterschiedlich.

zum thema: yeah!!! :daumen: ich bin ja doch net allein! und die vaginale empfindung von frauen endet also nicht am kitzler - was ja so manch eineR denkt! und wenn man den muttermund net "brutal angeht" dürften es ja doch so manch eine angenehm finden :)

mhm ja das haben bis jetzt auch die meisten geschrieben.
konntest du beobachten dass das immer so war? oder nur wenn du oben bist? auch wenn sie oben sitzt und sie selbst den druck steuern konnte? also auch wenn du/sie nicht mit vollen gewicht/druck auf den muttermund angekommen seid? also eher druck indirekt sozusagen...

wenn sie auf mir sitzt und den druck sozusagen selbst steuern kann dann is es besser. es gibt ein paar stellungen bei denen du eben tiefer, bei anderen weniger tief, eindringst und nicht bzw nur schwer zum muttermund vorstößt.
aber wir haben im großen und ganzen eigentlich kein problem damit, es is alles nur eine frage der richtigen technik.. meinst du nicht?

wenn sie auf mir sitzt und den druck sozusagen selbst steuern kann dann is es besser. es gibt ein paar stellungen bei denen du eben tiefer, bei anderen weniger tief, eindringst und nicht bzw nur schwer zum muttermund vorstößt.
aber wir haben im großen und ganzen eigentlich kein problem damit, es is alles nur eine frage der richtigen technik.. meinst du nicht?

mhm nein denke ich eigentlich nicht. mit technik hat mMn sex sehr wenig bis gor nix zu tun.
z.b. in unterschiedlichen stellungen is es zyklusbedingt unterschiedlich (bei mir) z.b. kann ich doggy nicht immer machen.
wenn sie auf dir sitzt und selbst steuert, wird sie es bestimmt so machen wie es ihr selbst am besten gefällt, außerdem liegt dein gewicht net auf ihrem muttermund sondern nur teile ihres gewichts - der muttermund liegt auch anders.

und dass es mit einem kleinen schwanzal bei mir net klappt hat auch nix mit technik zu tun.

Jaja ... da kann ich Chucha auch nur Recht geben. Es ist unangenehm und tut manchmal sogar weh, wenn mann am Muttermund anstößt, aber es gibt auch die Situationen, wo es so nur ein bisserl weh tut, der Schmerz aber eigentlich schon wieder kickt. Beim Reiten kann man sich ja da ein bisserl damit spielen und ab und an leicht andocken. Und dann mal stärker ....

Aber wenn mann eindringt und GLEICH am Muttermund andockt, dann ist das für mich auch extrem unangenehm, daß ich am liebsten abbrechen möchtert, es aber dann doch nicht tue, weil ich aus Erfahrung weiß, daß es - je öfter mann andockt - angenehmer wird und die Lust steigert.

Was ich aber überhaupt nicht mag, ist wenn mann in einem blöden Winkel (wohl meist von hinten) an Blase andockt *grrr*

Cheers,
Frizzante

ich glaub du hast mich ein bissl missverstanden.. mit technik meinte ich in dem fall dass du ja nicht ganz in sie eindringen musst wenn es ihr schmerzen bereitet wenn man am muttermund anstößt.. bzw umgekehrt gilt selbiges.. wenn es stimulierend wirkt kann man ja tiefer eindringen. das hab ich damit gemeint.

ich bin im übrigen auch der meinung dass die länge nicht so unentscheidend is.. zumindest für einige stellungen sehr vorteilhaft

also wärend der tage bin ich sowieso immer scharf auf ihn, aber spüre erst nach dem sex, dass der muttermund etwas wehtut. is nicht schlimm, vergeht auch nach ein paar stunden und ehrlich gesagt is es mir dann auch sochn egal, wenn wir dann grad dabei sind ;)
sonst ergeht es mir im normalfall sowieso wie der masse der frauen, dass es mir leicht wehtut, wenn er "zu früh" (also wenn ich nicht so feucht bin) in mich eindringd und noch dazu tief.
ich plädiere für mehr vorspiel! :D :roll:
die lutusblume oder indischer schneidersitz - wie auch immer man diese stellung auch nennen mag *smile* - liegt mir anfangs auch weniger.
aber nach einiger zeit vergeht das bzw wenn ich sehr geil auf meinen freund bin gilt: je tiefer, desto besser! :)

Aber wenn mann eindringt und GLEICH am Muttermund andockt, dann ist das für mich auch extrem unangenehm, daß ich am liebsten abbrechen möchtert, es aber dann doch nicht tue, weil ich aus Erfahrung weiß, daß es - je öfter mann andockt - angenehmer wird und die Lust steigert.

Was ich aber überhaupt nicht mag, ist wenn mann in einem blöden Winkel (wohl meist von hinten) an Blase andockt

ja da hast du auch was sehr wahres geschrieben. gleich beim ersten eindringen an den muttermund anstoßen - aua! aber es stimmt sanftes anstubsen fördert nach und nach das gefühl und vermehrt meine erregung.

mhm das mit dem winkel wäre mir eher noch nicht aufgefallen. is das auch bei entleerter blase?

mhm also ich werd mich jetzt mal beim nächsten doggy mal konzentrieren wo meine blase is und dann schaun obs vielleicht dort drückt und nicht am muttermund - is ja manchmal schwierig genau zu bestimmen in der hitze des gefechts.

sonst hilft wahrscheinlich eh nur winkelwechsel bzw. stellungswechsel, vielleicht die beine irgendwie anders?

blue hat ja auch schon geschrieben dass doggy nicht immer geht bei ihr.

glaub bei mir is das auch so - muss man danach immer aufs klo rennen?
Naja, da hab ich's gut, weil Herzipinki gerne trinkt *gg* - Ich habe das 'Problem' auch wenn ich vorher gepinkelt habe, aber ganz entleert ist die Blase ja nie (ausser man katheterisiert sie). Akut wird das Problem erst wirklich, wenn beide Löcher befüllt sind .... Naja.

Cheers,
F.

Wenn es nicht zu fest ist, dann mag ich es sehr, wenn mein Partner etwas an meinen Muttermund stößt. Finde ich sehr erregend! Natürlich hängt die Intensität da auch von mehreren Faktoren ab. Zur Zyklusmitte etwa ist es intensiver, vermutlich, da der Muttermund hier ja tiefer liegt...(wegen den fruchtbaren Tagen)...
Und ich liebe es auch tief penetriert zu werden (und gerne auch fester, es darf schon die "Schmerzgrenze" erreichen...)

Ernsthafte Frage:

Wie lang muß "er" sein, um zum Muttermund zu gelangen? Passiert das nur bei großen Gliedern oder auch bei kleineren? Meine Ex hat ein paar Mal über Druck bzw. Schmerzen geklagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich soweit in sie eindringen konnte.

naja jede frau ist wie ein mann anatomisch unterschiedlich gebaut. außerdem gibts stellungen wo du definitiv tiefer eindringen kannst. also wirst du den muttermund schon zu heftig erwischt haben wenn sie über schmerzen geklagt hat.
und wie wir schon andiskutierten is zyklustag+erregung,... auch entscheidend.

ich kann (von meiner anatomie sagen) dass ein schwanz unter 15 cm nicht bei mir bis zum ende kommt. das kann aber bei deiner freundin schon ganz anders sein. :daumen:

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Ein wenig weibliche Anatomie sollte man:down: schon kennen....Aber gut ich helf mal....Siehe Grafik:

http://www.vobs.at/bio/sex/s-sk-weiblich.htm

LG
blue

das is eine sehr interessantes anatomiebild. denn hier ist der kitzler noch anatomisch nicht korrekt abgebildet - nämlich verkümmert. die klitoris ist im nicht erregierten zustand 2-3 cm groß im erregierten schwillt sie auf das ca. doppelte an.
übrigens findet man fast ausschließlich solche veralterten abbildungen der klitoris, wieder so ein punkt wo die gynäkologie jahre braucht um wissenschaftliche erkenntnisse umzusetzen. :confused:

Danke Chucha.:daumen: Dann sollte ich ihn Zukunft doch etwas mehr aufpassen.:oops:

Zurück
Oben